Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Selena Franz. Expertin NEU
Lindenstr. 5
37124 Rosdorf-Mengershausen
Bungalow 17 bei
0151-66543598

Ich bin Selena, eine junge, süße, 23-jährige Traumfrau.

Ich liebe es, wenn Du mich überall berührst, streichelst und küsst auf meiner weichen, zarten Haut.
Mir gefällt es sehr, wenn du meine M*schi l**kst, dann kann ich auch mein geiles Franz zeigen mit meinen süßen L*ppen und du kannst meine enge M*sche f***en in Doggy oder anderen Sexstellungen bis wir gemeinsam zum Höhepunkt kommen.

Ich bin geboren um sex zu machen.
Ich kann zärtlich, aber auch wild sein. Ich bin bereit fast alle zu probieren.

Ich bin ein sehr nettes und freundliches Girl. Mein Motto ist:" als Gast kommen, als Freund gehen."

Du kannst mich mit oder ohne Termin besuchen, aber versuch bitte nicht mit den Unterdruckten Nummern anzurufen.

Bitte hab Verständnis dafür, dass ich bei Nachrichten per SMS oder WhatsApp nicht beantworten kann.

Ich hoffe wir sehen uns und schmecken uns bald.

Bussi,
Deine Selena
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rosdorf-Mengershausen - Selena - ein wunderbares Erlebnis

    Wow - kann ich nur sagen.

    Anhand der Bilder habe ich mir gedacht, dass Selena eher jemand vom Typ ist: "fass mich nicht an". Aber genau das Gegenteil ist der Fall.

    Selena sieht viel besser aus als auf den Bildern. Sie ist sehr gepflegt und geht gut auf die Wünsche ein.
    Angekommen in der Lindenstraße wurde mir ein Bad angeboten. Ein kleiner Hund war im Zimmer der sich gefreut hat, kein Kläffer :-). Ich habe mich geduscht anschließend hat sie nackt auf dem Bett gewartet. Ich wollte es etwas dominanter haben aber irgendwie bin ich dann doch nicht so in der Stimmung gewesen.
    Egal, sie hat meine Arme auf den Rück gefesselt und ich habe mich auf den Rücken gelegt. Es ging mit 69 los sehr ausdauernd und wohlschmeckend. Sie kann extrem gut blasen. Die Fesseln hat sie danach gelöst. Danach haben wir noch Missio gemacht mit gefühlvollen ZK ohne Berührungsängste. Man kann seine Wünsche äußern und sie setzt dann alles um. Reiten kann sie auch perfekt. Schön reiten - dann kurze Pause dann Weiterreiten - dabei schöne ZK. Am Ende habe ich mir noch einen guten Handjob geben lassen wobei sie - nachdem ich gekommen bin - noch ca. 3 min weitergemacht hat. Das war nicht leicht auszuhalten. Aber ich wollte es so haben.
    Ja was soll ich sagen, ich denke man kann noch mehr machen. Sie wollte mich auch noch mit dem Strapon bearbeiten aber irgendwie war ich nach einmal so fertig, dass nichts mehr ging. Aber wirklich gut entleert.

    Achja, Kosten 120€ + 20€ ZK.

    Empfehlung = 100%

    Sie ist noch eine Woche in der Lindenstraße.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    piet (25.02.2019), New_user (25.02.2019)

    #2
    Fotos Selena

    Ja genau das hatte ich auf denersten Blick gestört
    Die sehr künstlichen Fotos....
    Glaube mehr Photoshop geht nicht....
    Sieht aus wie eine Puppe auf den Bildern!!!

    Da finde ich natürliche Fotos viel schöner.....

    Aber ist ja gut das positiv überrascht worden bist... 👍

    Mein Typ ist es diesmal nicht.....

    Kommentar


      #3
      Zitat von New_user Beitrag anzeigen
      Ja genau das hatte ich auf denersten Blick gestört
      Die sehr künstlichen Fotos....
      Glaube mehr Photoshop geht nicht....
      Sieht aus wie eine Puppe auf den Bildern!!!

      Da finde ich natürliche Fotos viel schöner.....

      Aber ist ja gut das positiv überrascht worden bist... 👍

      Mein Typ ist es diesmal nicht.....
      Danke für die Info das du natürliche Fotos viel schöner findest und das Mädchen nicht dein Typ ist😆😆
      Berichte lesen ist eh überbewertet wenn man solche interessante Sachen erfahren kann👍😆

      Kommentar


        #4
        Selena

        Berichte lesen ist eh überbewertet wenn man solche interessante Sachen erfahren kann

        Kein Bericht aber vieleicht interessant was das Mädel angeht

        [...Link entfernt... führt nur zu unnötigen Nebendiskussionen, verbunden mit der Bitte so etwas zukünftig zu unterlassen!]
        Zuletzt geändert von Bastian; 25.02.2019, 19:17. Grund: [...]

        Kommentar

        Lädt...
        X