Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Goslar - Amanda Brandneu

    Es gibt zwar schon Berichte von ihr,aber da sie jetzt einen neuen Titel hat,mach ich mal einen Neuen auf.

    Kontaktaufnahme per WhatsApp.Hat gut geklappt.Abgemacht waren 120/60 incl. Zungenküsse.

    Sie arbeit unter anderer Adresse als hier angegeben,da sie kurzfristig die Wohnung getauscht hat.
    Die Wohnung liegt in der Altstadt und daher echt bescheiden einen Parkplatz zu finden.

    Zu ihr selbst.
    Sie ist recht klein,sieht soweit recht nett aus und ja,die Zähne hätten eine Behandlung in Form einer Klammer nötig.
    Ihre Brüste sind klein und ein A-Körbchen.
    Ihr Hinterteil ist leider nicht mehr ganz straff.

    Sie war freundlich,Bad angeboten und danach im stehen leichte Körperküsse ihrerseits.Dann auf`s Bett,wo ihre Zärtlichkeiten weitergingen.
    Sie kann recht gut blasen und man muß schon aufpassen.
    Beim GV ging sie gut mit,auf Anal habe ich im Vorfeld verzichtet.Wollte eigentlich ihren Arsch fingern,aber wurde verboten.Sie sagte,nur ein Schwanz kommt in ihren Arsch.

    Nach dem GV wurde meiner kleiner Freund von ihr gereinigt und ich nochmals ins Bad,da ich noch eine Massage wollte.
    Na gut,die wenigstens können eine halbwegs gut Massage und das war bei ihr (leider) auch so.

    Da der gewisse Funke nicht rüber gesprungen ist und die Neugier,sie nochmal zu testen,gibt es von meinerseits keine Wiederholung.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    benvenuto (26.02.2019)
Lädt...
X