Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gifhorn - 1.Mal*Vanessa*Süßes Girl (18+)

    Hallo, gestern war ich bei Vanessa in der 3 und war am Ende nicht sonderlich überzeugt.
    Aber nun von Anfang an. Nach der telefonischen Anfrage ob Sie frei und bejahte bin ich auch sofort zu Ihr, naja am Telefon klang Sie schon etwas gelangweilt. Als Sie mir öffnete stellte ich fest dass Sie den Bilder gut entspricht, besonders Bild 7. Allerdings zeigte Sie auch dann noch nicht viel Elan, so entschied ich mich für das kleine Paket (50420).Nach dem Üblichen ging es dann auch sofort auf das Bett. Zuerst strich Sie mit ihren Brüsten (definitiv gemacht) über meine Brust und Bauch wobei Sie auch an meinen Nippel mit Ihren Lippen zupfte und nuckelte. Danach hat sie aufgummiert und mir einen doch ordentlichen FM serviert. Dann ging es erst in die Reiter und dann zu Abschluss in die Missy. Danach erfolgte die Reinigung und der doch etwas distanzierte Abschied. Alles in Allen kam der Funke nicht rüber. Ihre Deutsch ist mangelhaft und somit verliefen die Unterhaltungen nur auf Englisch.

    Fazit: Vielleicht taut Sie bei Anderen auf, bei mir wohl eher nicht. Eigentlich Schade währe mehr drin gewesen.
    Maxime peccantes, quia nihil peccare conantur
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    michelangelo50 (26.02.2019)

    #2
    Hey Diecky,

    danke für den Erstbericht! Einige Fragen:

    Küsst sie? (Ist im 50€-Paket vielleicht nicht mit drin...)
    Darf man die Möpse anfassen und küssen?
    Darf man die Muschi anfassen und lecken?

    Kommentar


      #3
      Die Brüste anfassen war kein Problem, zum küssen selbiger hat Sie mich leider nicht nahe genug ran gelassen. Bei der Pussy war es ähnlich anfassen ja aber lecken nicht im Preis. Die ZK waren in diesen Paket nicht enthalten.
      Maxime peccantes, quia nihil peccare conantur

      Kommentar

      Lädt...
      X