Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
HONEY, Nur mit Termin
Adresse Tel. Erfragen
28195 Bremen
0151-72101188
NEU in deiner Stadt


Süßes exotisches Thaigirl 18+ mit schlanker Figur und festen Brüsten.
Sie empfängt mit einem ihrem thailändischen Charme
und verwöhnt Dich nach absoluter Spitzenklasse.
Meine samtweiche Haut und mein toller Duft werden dir alle Sinne rauben.
Genieße das unvergessliche Erlebnis einer heißen Öl-Massage.
Lass Dir diese Traumfrau nicht entgehen und komm gleich vorbei, am besten mit Termin!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremen - HONEY - Empfehelnswert

    Moin,

    ich probiere es immer mal bei asiatischen Damen, irgendwie sprechen die mich immer wieder vom Typ an.
    Kontakt ging gut über Whatsapp, Kommunikation mußte aber auf Englisch geführt werden.
    Für 30 müssen 80 gelohnt werden, für 60 Minuten fallen 120 an.
    Das Zeitfenster erlaubten mir leider nur 30 Minunten, dann ist 80 schon eine Hausnummer.

    Vor Ort kam ich schnell rein, die Annenstr. ist mir bekannt und nicht besonders beliebt. Das Zimmer und Bad ist klein, Dusche ist zweckmässig aber nicht der Kracher.

    Doch zur Dame, die Bilder in der schwarzen Unterwäsche kommen gut hin, das Gesicht ist etwas "kantig" nicht ganz so weiblich wie auf den Bildern. Dadurch von mir der Verdacht, dass es sich um einen umgebauten Kerl handelt. Allerdings nur der Verdacht!

    Nach dem Bad geht es schon auf "Nahkampf", die Gute kennt keine Zurückhaltung, Zungenküsse, Augenkontakt, Hände überall. Das war für mich schon fast to much, darauf war ich nicht vorbereitet. Aber meinem "kleinen" Freund hat es gefallen. Auf dem Bett geht schon ein Blaskonzert los wo ich bremsen mußte. Sie hate frischen Lippenstift, der mußte nachher auch an fast allen Stellen entfernt werden also an diejenigen die eventuell jemanden haben, der zuhause wartet .. .
    Dann wurde mit Flutschi (lecken kam ich gar nicht zu) schon aufgummiert und los ging die wilde Fahrt. Gestöhne, immer wieder Küsse und es war um mich geschehen.
    Danach noch ein Massage (war in Ordnung) Bad und wieder auf der Straße. Date dauerte von Straße zu wieder auf der Straße 45 Minuten (dann sind 80 Euronen wieder O.K.).
    Alles mit Gummi versteht sich (bis auf die Massage), Reinigung etc. übernimmt Honey. Gespräch schwierig, da ihr Englisch nicht so gut ist. Aber rund herum eine gute Sache. Mit dem Gedanken des Umbaus im Kopf für mich keine Wiederholung. Wen solche Gedanken nicht stören, kann ich sie empfehlen.

    Grüße
    Zuletzt geändert von sexboy; 19.10.2020, 10:34. Grund: Themen vereint
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hightower (18.02.2023), ThisGuy (20.12.2022), Däne15 (08.03.2019), tomfuc (27.02.2019), atcra77 (26.02.2019), Balke72 (25.02.2019), greeni68 (25.02.2019), dieter2811 (25.02.2019)

    #2
    Bremen - HONEY

    Letztes Wochenende war ich bei Honey nach Voranmeldung öffnete sie mir im schönen Dessous . Die Bilder entsprechen Der Realität. Nach Absprache und Bezahlung 1 Stunde 120 € gingen wir zusammen ins Bad. Wir wuschen uns gegenseitig und kamen in Stimmung . Danach ging es in die horizontale . Mein kleiner Freund war schon gut drauf Aber Sie brachte Ihn fast zum explodieren. Ganz ehrlich ich habe schon öfters eine Dame besucht, aber diese Asia Lady hat es drauf. Das beste was ich bisher in dieser Branche erlebt habe. Ohne auf die Uhr zugucken waren 70 Minuten vergangen als ich Sie wieder verlas . Wiederholungsgefahr 100% Sehr empfehlenswert

    Lg.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      greeni68 (03.03.2019), atcra77 (02.03.2019)

      #3
      Ist Sie ggfs. umgebaut? Habe da so etwas gelesen...

      Kommentar


        #4
        Honey

        Für mich 100 % Lady und sehr empfehlenswert war diese Woche wieder 2 mal bei ihr und bin super zufrieden selten so etwas erkebt.

        Mfg

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          greeni68 (09.03.2019)

          #5
          Mod-Info:
          Ich habe einige Beiträge, welche das Privatleben der Dame betreffen gelöscht.
          Das Forum ist der falsche Platz für frustrierte Liebhaber, bitte merkt euch das mal, danke!
          Es gibt alles nur ein Mal.
          (Truman Capote)

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            body_n_soul (10.07.2019)

            #6
            Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
            Mod-Info:
            Ich habe einige Beiträge, welche das Privatleben der Dame betreffen gelöscht.
            Das Forum ist der falsche Platz für frustrierte Liebhaber, bitte merkt euch das mal, danke!
            Danke ich bin kein frustrierter Liebhaber aber gut zu wissen das dieses Forum bei manchen Damen nur Positive Bewertungen schreiben lässt
            Wer weiß was Honey dafür tut das nichts negatives über Sie hier steht

            Kommentar


              #7
              Zitat von Diablo72 Beitrag anzeigen
              Danke ich bin kein frustrierter Liebhaber aber gut zu wissen das dieses Forum bei manchen Damen nur Positive Bewertungen schreiben lässt
              Wer weiß was Honey dafür tut das nichts negatives über Sie hier steht
              Du sollst einen Besuchsbericht schreiben, positiv wie negativ, beides ist in Ordnung. Deine eventuellen Heiratspläne gehören nicht hier her, mein Gott nochmal.
              "Lieber Ratten im Keller als Verwandte im Haus" (Martin Luther)

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                body_n_soul (11.07.2019)

                #8
                Zitat von Balke72 Beitrag anzeigen
                Du sollst einen Besuchsbericht schreiben, positiv wie negativ, beides ist in Ordnung. Deine eventuellen Heiratspläne gehören nicht hier her, mein Gott nochmal.
                Danke, genauso ist es!
                Der User wurde entsprechend verwarnt und sollte es ihm hier nicht gefallen,
                kann er sich gerne ein anderes Forum suchen.
                Es gibt alles nur ein Mal.
                (Truman Capote)

                Kommentar


                  #9
                  Super geiler Service!!!

                  Hallo an alle, bei mir ist es noch nicht so lange her!!
                  Ich meine im August, als ich den voran gegangen Bericht las, er schrieb noch kein Bericht vorhanden, muss ich dies schnell nachholen!
                  Terminverlief Problemlos, dass in den 4ten Stock war schon mühsam.
                  Oben angekommen öffnet mir eine wunderschöne Frau die Tür.
                  Als ich drin war gab es gleich schöne Küsse und ich sollte mich auf 's Sofa setzten!
                  Sie sagte 80430 und 120460, ich sagte :Ich möchte ZK und ob 100445 auch ginge.
                  Sie Küsste (ZK) lang und innig, ich übergab das Geld und bekam wieder ZK und streichel Einheiten!
                  Ich zog mich aus und ging kurz ins Bad, hatte kurz vorher geduscht.
                  Auf dem Bett streichelten wir uns und küssten ganz wild.
                  Nach einiger Zeit rutschte ich runter und bekann sie langsam zu lecken und ganz langsam immer etwas schneller bis ich erst 1 Finger in die Muschi fuhr und etwas später 1 in den Po.
                  Es dauerte nicht lange und sie ging voll ab und sagte immer wie gut das ist.
                  Nun zog sie 1 Gummi auf und wir machten es in der Missi, dabei hatte sie die Beine eng um meinem Körper geschlagen, natürlich wieder nasse geile ZK, wir drehten uns und sie fing an zu reiten, wobei ich etwas an steife verlor, wahrscheinlich weil sie so nass war, ich zog sie zu mir hoch und setzte sie aufs Gesicht, ich legte sie und wollte mit der Hand meinen wieder richtig hart machen, da ging sie voll ab und rutschte auf meinem Gesicht hin und her und ich glaube sie kam, mich hat das so mitgerissen, dass ich auch kam, sie hat bestimmt mitbekommen das ich kam, blieb aber noch bisschen oben sitzen!

                  Sie machte mich sauber und wir redeten etwas, neben einander liegend.. Auch das es klingelte störte sie nicht.
                  Ich stand auf und duschte mich schnell ab.
                  Beim anziehen klingelte es wieder und ich sagte sie kann ruhig hingehen, ich bin in 2 Minuten fertig und das tat sie auch
                  . Ich werde sie auf jeden Fall wieder besuchen!
                  LG Dieter

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Hightower (18.02.2023), Beaumont (24.09.2019), Däne15 (20.09.2019), greeni68 (19.09.2019)

                    #10
                    Zitat von subzen
                    ...Konnte keinen Bericht finden...
                    mit markantem Rückentattoo schon mal da gewesen...
                    https://www.ladies-forum.de/showthre...Empfehelnswert

                    Kommentar


                      #11
                      Ich habe Honey in der letzten Woche besucht. Nur für einen quicky (20/50).
                      Ich finde sie hübsch, beteilige mich nicht an der Mann/Frau Diskussion. Sie verlangt küsse und ist gierig nach Sex. Im stehen bereits wild rumgeknutscht und entkleidet, dabei der Kleidung entledigt und ihren Körper erkundet. Leider ist sie nicht rasiert. Da steh ich nicht so drauf. Sie hat den großen direkt mal komplett in ihrem Mund verschwinden lassen😳. Wow da musste ich mich schon zusammenreißen. Sind dann auf Bett gewandert und sie setzte auf. Wildes reiten, mal aufrecht mal eng verschlungen. Hatte noch einen Plan: Doggy... Sie hat sich meinen dann anal eingeführt 🥳. Dann ging nochmal die letzten 5 Minuten die Post ab. Da steht Honey drauf. Gummi tief in ihrem arsch gefüllt. Sie übernimmt die Reinigung mit einem verschmitzten Lächeln.
                      Fazit:
                      Ich finde Honey attraktiv.
                      Für 50€ ca. 30 min ficken mit Anal- unschlagbares Preis leistungsverhältnis.
                      Ich werde sie wieder besuchen.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Hightower (18.02.2023), Niko85 (13.03.2022), Beaumont (17.02.2020), greeni68 (03.02.2020), dieter2811 (03.02.2020)

                        #12
                        Zitat von adrian1984 Beitrag anzeigen
                        Sie hat sich meinen dann anal eingeführt 🥳.
                        War Anal abgesprochen / von dir gewünscht oder hat sie das spontan gemacht weil sie Lust drauf hatte?

                        Kommentar


                          #13
                          Anal war nicht abgesprochen. Einfach gemacht.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Beaumont (17.02.2020)

                            #14
                            Super Service

                            Hallo zusammen,

                            vor kurzem war ich auch mal bei Honey. Termin per WhatsApp abgeklärt und hin, Kommunikation auf Englisch funktioniert da sehr schnell .
                            Angekommen oben im 4. Stock wurde ich nicht enttäuscht, eine sehr hübsche Frau öffnete die Tür, die Bilder passen . Obwohl ich frischgeduscht von zu Hause kam, habe ich nochmal meinen kleinen Freund im Bad gereinigt, dann konnte es losgehen.
                            Es ging los mit ZK, erst im Stehen, später auf dem Bett. Die Küsse waren wirklich sehr heiß und man konnte Honey dabei auch schon sehr gut mit den Händen erkunden . Damit hat sie mich schon wirklich sehr heiß gemacht, mein kleiner Freund hat sich sehr gefreut.
                            Dann wurde aufgummiert und es folgte ein sehr schönes französisch. Da Honey bermerkte, wie geil sie mich machte, hat sie sich dann auf mich gesetzt und schon war er drin. Während der Reiterstellung konnte man sich sehr gut um ihre Brüste kümmern . In der Stellung kam ich dann auch . Weitere Stellungen werde ich wohl beim nächsten Mal mit ihr ausprobieren .

                            Alles in allem ein sehr schönes Date.
                            Finanziell wurden es 80430.
                            Das Bad ist sauber, die Einrichtung aber nicht mehr die neueste. Im Zimmer alles super.

                            Ich werde Honey auf jeden Fall wieder besuchen!

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              tomfuc (10.03.2020), El_Lion (10.03.2020), Däne15 (10.03.2020), greeni68 (09.03.2020)

                              #15
                              Ein perfektes Treffen 🥰

                              Ich war vor zwei Wochen bei Honey gewesen.

                              Einen Termin bekam ich schnell über WhatsApp.

                              Ich wählte eine Stunde für 120 Euro.

                              Als sie mir die Tür öffnete war ich begeistert.

                              Sie bat mich herein und lächelte mich an und fing langsam an sich vor mir zu entkleiden und ich genoss diese Show. 🥰

                              Ihr Körper ist makellos und sie hat wunderschöne Brüste. 😍😍

                              Nachdem ich mich ausgezogen habe begann sie mich zärtlich und leidenschaftlich zu küssen und ich habe ihre Zärtlichkeiten und ihre Leidenschaft sehr genossen.

                              Nachdem sie mir das Kondom übergezogen hat, bekam ich den besten Blowjob meines Lebens. 😋😍

                              Mal zärtlich und mal leidenschaftlich und schön tief.

                              Sie hat beim Blowjob die ganze Zeit Blickkontakt zu mir gehalten.

                              Dann nahm ich sie im Doggy und genoss den Anblick auf ihren Arsch und ihr Tattoo auf ihrem Rücken.

                              Zum Schluss hat sie mich geritten und ich massierte dabei ihre Brüste bis ich zufrieden das Kondom füllte. 😊

                              Nachdem ich fertig war, kuschelte sie sich an mich und gab mir noch eine gefühlvolle Massage bis die Stunde vorbei war.

                              Ich hoffe sehr, dass sie bald wieder in Bremen ist um sie wieder zu besuchen zu können.

                              Ich kann sie zu 100 % weiterempfehlen.

                              Behandelt sie gut, damit sie noch lange in Bremen bleiben wird.

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Leon75 (22.02.2023), Niko85 (19.02.2023), Hightower (18.02.2023), bueno-cabron (18.02.2023), Angerfist (02.04.2022), Ostfriese (02.04.2022), greeni68 (30.12.2021), onlySatisfaction (30.12.2021)
                              Lädt...
                              X