Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eisenach - Deutsche Maya

    Grüße an alle Forenmitglieder.
    Ich war heute mal bei der Maya 😊 Ich bin recht neu in dem „Geschäft“ & daher entschuldigt mich ,falls etwas fehlt oder ich nicht alles ganz genau festgehalten habe. Ich habe heutemorgen mal die Anzeigen für Eisenach unter die Lupe genommen und da fiel mir Maya sofort ins Auge. Hab gleich mal nach berichten geschaut & diese gab es auch, sogar positive. Also nix wie ans Telefon und über WhatsApp Kontakt aufgenommen. Hat alles super geklappt & schwupp die wupp war ich schon bei ihr. Ich denke die Friedensstraße ist sehr „bekannt“ 😆 Aber was für mich neu ist, das es sogar einen Hintereingang gibt, für die Hausnummer 2 & 3. Der ist viel besser als der von der Straße vorne. Man parkt einfach bei Aldi und läuft dann quer über den Parkplatz und schon ist man an der Tür. Sind auch Nummern dran für die Häuser 2 & 3. viel besser als von der Straße vorne. So, nun zum eigentlichen. Pünktlich aufgeschlagen, geklingelt & schon stand sie vor mir. Echt Mega hübsch und nett. Die Bilder geben Sie 1 zu 1 wieder. Ich wurde Hereingelassen gelassen & wir klärten nochmal das geschäftliche & ob ich auch wirklich ihr Termin war. Das ist Termintreue 😊 Die Wohnung ist sehr schön , sauber und schön groß.
    Alles geklärt, ins Bad und dann ab auf die Spielwiese. Erstmal ein bischen unterhalten ,um die Aufgeregtheit abzulegen & dann ging es los mit streicheln ,69, missio & zum Schluss ein schöner HJ. Wollte ich selber so. Sie ist eine ganz ganz liebe. Man kann sich mit ihr super unterhalten & sie geht auch auf wünsche ein & gibt sich viel Mühe. Für mich ist sie eine klare Empfehlung & ich besuche sie die Woche definitiv noch einmal & dann auch ,wenn sie mal wieder in der Nähe ist auch .
    Sie ist laut Aussage in Bad Hersfeld, Kassel und Chemnitz unterwegs. Also Bad Hersfeld geht von der Entfernung her noch 😊 die Preise.
    Es geht bei 50 Euronen los für einen quickie , 80 Euronen die halbe und die ganze Stunde 130 Euronen. Also ganz normale Preise. Ich war eine halbe Stunde bei ihr und habe ihr etwas mehr gegeben , als die 80 Euronen. Eine Art Trinkgeld ,weils so schön war. So , ich hoffe ich konnte euch mit meinem Bericht helfen. Für fragen und Anregungen bin ich jederzeit für euch da 😊
    Grüße 👋🏻
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Martin155 (27.02.2019), VT65 (25.02.2019), thboy26 (25.02.2019)

    #2
    Maya

    Hallo hier mein erster kurzer Bericht
    Komme gerade von Maya und muss meinem Vorschreiber beipflichten.Kontaktaufnahme per Whatsapp. Sie hat schnell geantwortet ,Termin ausgemacht alles unproblematisch.
    Maya ist eine ganz Nette. Bilder stimmen , was zum Anfassen.
    Habe eine Stunde gebucht und war voll zufrieden. Allerdings waren es bei mir 150. Geküsst hat sie zwar nicht, habe aber auch nicht gefragt und habe es nicht vermisst.
    Schon beim 69 musste ich Sie bremsen sonst wäre es schon um mich geschehen. Schmeckt lecker und geht gut mit.
    Wenn Sie wieder in der Nähe ist gibt's eine Wiederholung zu 100 Prozent.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Martin155 (27.02.2019)
    Lädt...
    X