Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hagen - Dahl - Melisa NEU!

    Hallo Liebe Community,
    Ich hatte mit der angeblichen Melisa die ja eigentlich sehr Hübsch aussicht und fast jeden männertraum eventuell wahr werden lässt, irrt sich bei dieser Dame. Natürlich unterscheiden sich geschmäcker voneinander. Aber diese Dame ist nicht die, die auf den Bildern zu sehen ist. Diese weichen extrem voneinander ab. Die Dame in Realität sieht in geringsterweise nicht der auf den Bildern ähnlich. Die Dame ist ziehmlich klein ca. 140-150cm max etwas molliger als nur 40 kg . Ich habe mich entschieden doch nicht die dienste dieser Dame in anspruch zu nehmen denn wer schon mit dem aussehen failscht dem kann auch ihre Dienste nicht vertraut werden dachte ich mir und ging weg.
    Als Honorar war 60/100 und 30/50 ausgemacht gewesen. Hoffe konnte euch damit etwas behilflich sein.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    MadDog (17.07.2019), Marauder (02.05.2019)

    #2
    Glück gehabt

    https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-66055008

    Kommentar


      #3
      Warscheinlich sind die Freundinnen auf der gleichen Adresse ebenfalls ein reinfall.Kurz darauf habe ich die sisy angeschrieben schon wurde das Profilbild auf Whatsapp gelöscht.

      Kommentar


        #4
        Melisa u Freundin

        Sie sind die Abseluten ATF und weit bekannt
        Die Huren sind ehrlich und tun, was ihnen Lieb ist, und ruinieren nicht den Mann durch das Band der Ehe.
        ( F.W. Nietzsche )

        Kommentar


          #5
          Oh jee...

          Das hab ich auch erlebt, nur hab ich abgebrochen an der Eingangstür, als mir die abgewrackte Version einer Melissa öffnete...unglaublich dreist

          Kommentar

          Lädt...
          X