Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tanja - Schmusekatze bei den "Netten Feen/Mainhausen

    Die heimelige Atmosphäre der "Villa König" in Zellhausen, gleichzeitiges Zuhause der "Netten Feen" entwickelt sich für mich immer mehr als bevorzugte "Destination" meiner gelegentlichen Suche nach hervorragenden Orten für extraordinäre Verwöhnstündchen. -

    Ein Anruf bei der sehr, sehr freundlichen Hausdame der "Netten Feen" (sie ist selbst ein "Goldstück"!!!!) ergab für mich einen Daumen nach oben, bei meiner Wahl für die Fee "Tanja".

    Heute nachmittag konnte ich mich davon überzeugen, dass meine Wahl sehr angenehm ausgefallen ist. Eine sehr attraktive Dame (KF 36) entwickelte in den guten 60 Minuten
    unseres Zusammenseins, schon von Beginn an eine dramaturgische Abfolge jeder einzelnen Minute (130-4-60) die sich ständig steigern sollte. Manchmal war ich schon ein wenig ungeduldig, weil sie manchmal zu weit weg von mir (Körpernähe) ihre Verwöhnarie inszenierte: Manchmal hatte ich das Gefühl, das sie versuchen wollte, meinen Körper in unendlicher "slowmotion" abzuknabbern.

    Da es mir manchmal fast zu lange dauerte, ging ich bei Tanja auf Kontaktaufnahme und setzte meine Zunge auf ihrem heißen Körper als "Geigerzähler" ein und konnte einige interessante "Feuchtgebiete" ausfindig machen.
    Eine Handentspannung bei intensiven Kuss-Wettspielen brachte mich zum finalen Abschluss - aber der gemütliche Teil sollte anschließend folgen: Nach äußerst liebevoller Reinigung meines "makers" zeigte sich die unübertroffene Schmusekatze Tanja in ihrem Element: Diese zärtliche Verlängerung des außerordentlichen, angenehmen Empfindens meines Gefühls kann ich auch einige Stunden später nicht genau beschreiben. Es war wunderbar!

    Guter Tipp für GF-6-Liebhaber: "Kurzausflug ins nette Feenland"!

    Euer musicmaker

    PS: Bitte die entspr. Anzeige einbinden - kann ich noch nicht...
    Zuletzt geändert von sexboy; 25.02.2019, 18:45. Grund: Inserat eingebunden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ladylover007 (21.10.2019), Medion78 (25.02.2019), Oxitocin (25.02.2019)

    #2
    Zitat von musicmaker Beitrag anzeigen
    Die heimelige Atmosphäre der "Villa König" in Zellhausen, gleichzeitiges Zuhause der "Netten Feen" entwickelt sich für mich immer mehr als bevorzugte "Destination" meiner gelegentlichen Suche nach hervorragenden Orten für extraordinäre Verwöhnstündchen. -

    Ein Anruf bei der sehr, sehr freundlichen Hausdame der "Netten Feen" (sie ist selbst ein "Goldstück"!!!!) ergab für mich einen Daumen nach oben, bei meiner Wahl für die Fee "Tanja".

    Heute nachmittag konnte ich mich davon überzeugen, dass meine Wahl sehr angenehm ausgefallen ist. Eine sehr attraktive Dame (KF 36) entwickelte in den guten 60 Minuten
    unseres Zusammenseins, schon von Beginn an eine dramaturgische Abfolge jeder einzelnen Minute (130-4-60) die sich ständig steigern sollte. Manchmal war ich schon ein wenig ungeduldig, weil sie manchmal zu weit weg von mir (Körpernähe) ihre Verwöhnarie inszenierte: Manchmal hatte ich das Gefühl, dass sie versuchen wollte, meinen Körper in unendlicher "slowmotion" abzuknabbern.

    Da es mir manchmal fast zu lange dauerte, ging ich bei Tanja auf Kontaktaufnahme und setzte meine Zunge auf ihrem heißen Körper als "Geigerzähler" ein und konnte einige interessante "Feuchtgebiete" ausfindig machen.
    Eine Handentspannung bei intensiven Kuss-Wettspielen brachte mich zum finalen Abschluss - aber der gemütliche Teil sollte anschließend folgen: Nach äußerst liebevoller Reinigung meines "makers" zeigte sich die unübertroffene Schmusekatze Tanja in ihrem Element: Diese zärtliche Verlängerung des außerordentlichen, angenehmen Empfindens meines Gefühls kann ich auch einige Stunden später nicht genau beschreiben. Es war wunderbar!

    Guter Tipp für GF-6-Liebhaber: "Kurzausflug ins nette Feenland"!

    Euer musicmaker

    PS: Bitte die entspr. Anzeige einbinden - kann ich noch nicht...
    Vielen Dank sexboy!!!!
    Zuletzt geändert von musicmaker; 25.02.2019, 19:00.

    Kommentar


      #3
      Zitat von musicmaker Beitrag anzeigen
      PS: Bitte die entspr. Anzeige einbinden - kann ich noch nicht...
      Ich kanns, deshalb nun Eingebunden

      Ps. Einfach hier nochmal lesen, dann sollte das auch bei dir klappen

      Anzeigeneinbindung-bei-Themenerstellung
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        musicmaker (25.02.2019)

        #4
        Tanja Mainhausen - tolle Frau, super Mischung aus GF6 und Kumpeltyp

        Einen wunderschönen Guten Abend
        liebe Freunde der schönsten Nebensache der Welt

        Gehts Euch gut?
        Mir geht es gerade richtig gut, weil ich komme von Tanja,
        aber fangen wir von vorne an.

        Heute abend habe ich ein ungeplantes Freizeitkontingent erhalten und das sollte genutzt werden.
        Eigentlich hatte ich eine andere Lady im Focus.
        Gott sei Dank habe ich nach einem merkwürdigen Telefonat erst einmal hier im Forum nachgefragt und die Antworten sprechen für sich. Danke Bauchgefühl.

        Bei den netten Feen angerufen , Tanja war frei, Termin ausgemacht.
        Voller freudiger Erwartung hin gefahren und ich sollte nicht enttäuscht werden.

        Nette Begrüssung von der Hausdame, Tanja holte mich ab und brachte mich in das VZ und reichte mir ein Wasser. Kurz die Details geklärt, 100445 und eine letzte Waschung vorgenommen und schon ging es ab in die Horizontale.

        Tanja wies mich an auf dem Bauch zu liegen und massierte meinen Rücken, wobei meine Spannung eher stärker und weniger schwächer wurde, wenn Ihr wisst, was ich meine Bald wurde der ganze Body für die Massage eingesetzt und es gab erste Streicheleinheiten zwischen den beiden grossen Zehen am Geläut immer noch Bauchlage.

        Nach einer gefühlten Ewigkeit durfte ich mich umdrehen, Tanja legte sich neben mich. Küsse überall im Gesicht auch Züngeln, jedoch keine ZK im Sinne von Knutschen - schade. Bin grosser Freund des Busen-Schmusens, das durfte ich auch aber VORSICHTIG. Saugen mag sie nicht so sehr. Schon bald wurde der kleine Hannes erste zärtlich gestreichelt, dann fester und schon verschwand er ganz in Ihrem Mund. Super BJ, ich liebe die Zügelei ganz oben sowie das Saugen.
        Sie setzte sich auf mich zuerst "normal" dann reversed Cowgirl bei letzterem in der Hocke und nun ging richtig die Post ab, sie war gar nicht mehr zu bremsen. Irgendwann bat ich sie den Rest als BJ zu erledigen mit dezentem Handeinsatz. Nette Säuberung durch Tanja, der Conti wurde entsorgt und schon kuschelten wir und sprachen über dies und das.
        Die Chemie zwischen uns schien zu stimmen, wir hätten ewig weiter so quatschen können, wenn nicht dann doch die Zeit zu Ende ging.
        Tanja habe ich super sympathisch empfunden und erstaunlich direkt/ehrlich. Das fängt schon einmal damit an, dass sich das Stöhnen in Grenzen hält, das Lecken und Fingern bei Ihr lehnte sie ab, das bringe Ihr nichts und simulieren lehne sie grundsätzlich ab.
        Sie hat mir so einige Dinge über den Job im Allgemeinen und im Speziellen aus Ihrer Sicht erzählt, was ich so noch nie erlebt habe UND -nennt mich naiv- ich glaubte Tanja.
        Nette Verabschiedung mit vielen Küsschen und Drückern.
        Auf der Heimfahrt war ich möglicheweise eine gewisse Gefährdung im Strassenverkehr-ist aber nichts passiert.

        Für mich ein super Date mit einer tollen Selbst-bewussten, authentischen und interessanten Lady und es wird nicht das letzte sein. Die Bilder entsprechen sehr gut der Realität auch Ihr Typus kommt gut rüber.

        Lokation schön eingerichtet, sauber hier kann Mann sich wohl fühlen.

        So long,
        viel Erfolg bei Eurer Jagt,
        gehe gleich ne Runde träumen
        vielleicht auch von Tanja

        Geniesser_reif

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Wulf A. Inspector (22.10.2019), Ikarusofr (22.10.2019), die Wachtel (22.10.2019), markus1968 (22.10.2019), Swann (22.10.2019), Onegin1977 (21.10.2019)

          #5
          Wie würdest Du denn ihr Alter einschätzen? 30 wie angegeben oder eher (Ü)40?

          Danke im Voraus für die Auskunft,
          S.

          Kommentar


            #6
            Altern einschätzen für mich schwierig - Ihr kennt das ja mit dem Bock und dem Gärtner

            Guten Morgen Swann,

            danke für Deine Frage.

            Von der reifen Persönlichkeit her könnte es schon sein, dass Tanja ein wenig älter als 30 ist.
            Das Aussehen auf den Bildern entspricht meiner gestrigen vorgefundenen Realität.

            Sie sagte, dass sie den Job seit 2008 macht, ein Studium (Sprachen) in Ihrer russischen Heimat hat sie auch erwähnt.
            Damit wäre man schon bei rund 30, mit weiteren Stationen auch etwas älter.

            Gefühlt und von der Optik her würde ich (Ü)40 ausschliessen.

            Da ich selber rund doppelt so alt bin, fällt mein Urteil naturgemäß subjektiv und weniger objektiv aus.

            Bin selber erst einige Monate im P6 unterwegs, für mich und mein Alter durfte ich lernen, dass die optisch tollen jungen Mädels um die 20 nicht so passen. Mal ganz ehrlich: wer treibt es schon gerne mit Opi????

            Geniesser_reif

            Kommentar


              #7
              Zitat von Geniesser_reif Beitrag anzeigen
              Mal ganz ehrlich: wer treibt es schon gerne mit Opi????

              Geniesser_reif
              Also ganz ehrlich, ICH möchte es nicht gerne mit Opi treiben 😂😂

              Aber so eine liebe, zärtliche, verschmuste Omi, das würde mir schon sehr gefallen.
              Männer haben für jede Lösung ein Problem.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Ladylover007 (22.10.2019)

                #8
                ü40

                sehr erfahrene Lady.
                Mehr unter Tatiana ... https://www.ladies-forum.de/showthre...hlight=tatiana

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Wulf A. Inspector (23.10.2019)

                  #9
                  Zitat von dopamine Beitrag anzeigen
                  sehr erfahrene Lady.
                  Mehr unter Tatiana ... https://www.ladies-forum.de/showthre...hlight=tatiana
                  Gude,

                  Die von dir genannte Tatiana finde ich weder bei dem Querverweis, noch auf der Homepage von der Verwöhnoase.
                  Davon abgesehen hatte ich vor kurzem ein sehr schlechtes Erlebnis in Neustadt a.d.W. mit einer gewissen „Omi“
                  Männer haben für jede Lösung ein Problem.

                  Kommentar


                    #10
                    kurzer Hinweis

                    Hallo Carsten 60489,

                    hier zwei Links, die Dir vielleicht helfen sollten.

                    In Neustadt nennt sie sich "Tatiana." Dort gibt es drei Adressen, die alle unter der Regie von "Susi", einer Dame die in Rheinland Pfalz als "Empfehlung" gelistet ist, betrieben werden.

                    In der Innenstadt, die "Verwöhnoase" und die "Wolke 7" und außerhalb die "Case Verde."

                    Für die erste Adventswoche ist die Dame hier angekündigt....

                    https://www.casaverde-nw.de/ladies/#page-content

                    hier sind Berichte zu ihr..

                    https://www.ladies-forum.de/showthre...-Verw%F6hnoase

                    https://www.ladies-forum.de/showthre...-Verw%F6hnoase


                    Auf der Seite von der "Wolke7" ist sie in der Galerie gelistet.

                    ich habe sie einmal gesehen, als sie in der Casa Verde über den Flur an mir vorbei huschte - ich denke sie ist sehr viel näher an 30 als an 40. Die Berichte über sie sind top. Habe sie auf meiner Liste

                    Irgendwie ist es blöd, dass die Damen, die ohne eigenes Handy arbeiten, auf ihren Touren kaum auszumachen sind. Dann noch mit abgewandeltem Namen, ist es Zufall, sie zu finden. Aber so sind sie bei der Arbeit nicht abgelenkt

                    Mehr gerne per PN

                    Gruß

                    Wulf
                    Zuletzt geändert von Wulf A. Inspector; 22.10.2019, 16:34.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      dopamine (23.10.2019)

                      #11
                      Sorry, aber nun bin ich vollends verwirrt.

                      Bei Casa Verde ist Anfang Dezember eine Viktoria, die genau zu der hier beschriebenen Tanja passt. Text und Bilder inkl. Dessous.
                      Männer haben für jede Lösung ein Problem.

                      Kommentar


                        #12
                        Ja das ist sie....

                        hallo Carsten60489,

                        allerdings wenn ich die Seite aufrufe steht dort Tatjana, Koseform von Tanja.

                        Das war doch der Link, den Inspektor Wulff A. eingestellt hat.

                        Bei den netten Feen sind die Ladys jeweils nur eine Woche
                        und kommen dann irgendwann wieder.
                        In Leipzig, sagte sie mir, ist sie auch regelmäßig.

                        .... hoffe Dir geholfen zu haben,

                        Viel Erfolg
                        Geniesser_reif

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X