Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Salzgitter - Magda

    Hallo,

    ich war letzte Woche bei Magda aus Polen in der Sutelstr. in Hannover. Bei Ladies.de ist die Anzeige leider
    diese Woche nicht mehr zu finden, weshalb ich diese nicht einbinden kann. Vielleicht kann der Admin hier dabei helfen ?

    Die Bilder auf der Anzeige waren nicht so verlockend, jedoch lag es direkt auf meinem Weg an diesem Tag und die Lust und ein kurzer Zeitfaktor trieben mich und so rief ich 15 Minuten vorab um kurz danach bei ihr zu klingeln. Das Haus liegt mitten in einer belebten Geschäftsstrasse, es ist jedoch das baufälligste Haus und der Seiteneingang liegt ein wenig verdeckt.
    Nach kurzem Warten an der Tür öffnete mir Magda die Tür und die etwas unscharfen Bilder hatten Ihren Grund. Magda hat jedoch ein zwar etwas verbrauchtes, doch auch nettes Gesicht. In der Anzeige waren B-Cups angegeben, welches mind. C - D waren. Auch hat Sie ein nicht ganz unerhebliches Bäuchlein, aber das positive - Ihre Beine sind dagegen schlank.
    Ich entschied mich zu bleiben und es war keine falsche Entscheidung.
    Magda war sehr freundlich und ich entscheid mich für die Variante 50430 inkl. ZK. Sie betonte nur, alles ohne Schmerzen, was für mich auch nicht in Frage kommt.
    Nach kurzem Toilettengang ging sich auch Magda noch einmal frisch machen und kam mit einem angenehmen Minz Geschmack zurück.
    Wir tauschten nette ZK aus und ich knetete Ihre Oberweite. Sie legte sich kurz danach hin und ich konnte Sie mit meiner Zunge verwöhnen, welches Sie ziemlich genoss und auch gut mitging.
    Magda ist leider nicht komplett rasiert, welches ich nicht ganz so doll fand, jedoch ging es noch und die Lust trieb mich voran .
    Jetzt bat Magda mich hinzulegen und fing an meinen Kleinen zu verwöhnen. Sie gab sich sehr viel Mühe und auch EL war sehr angenehm und wurde intensiv von ihr betrieben.
    Jetzt war es Zeit aufzusatteln und Sie zog mir gekonnt den Conti rüber und wir begaben uns zuerst in die Missi.
    Magda ging super mit und schien auch selber viel Spass dabei zu haben. Zwischendurch tauschten wir immer wieder intensive ZK miteinander aus und wechselten danach in die Doggy.
    Dort konnte ich es dann nicht mehr lange halten und kam zum Abschluss.
    Sie pflegte meinen Kleinen danach sehr sorgfältig und wir hatten noch einen netten AST zum Abschluss.

    Magda ist optisch sicherlich kein Leckerbissen, aber Preis / Leistung sind absolut top und für mal zwischendurch auch zu empfehlen.

    Gruß Scorpio

    #2
    Zitat von Scorpio40 Beitrag anzeigen
    Bei Ladies.de ist die Anzeige leider
    diese Woche nicht mehr zu finden, weshalb ich diese nicht einbinden kann. Vielleicht kann der Admin hier dabei helfen ?
    Wenn es wieder eine Anzeige von ihr gibt sag bescheid, da kann man sie noch nachträglich einbinden
    Nur ohne aktuelle Anzeige geht das nicht.

    Gruß sexboy
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Kommentar


      #3
      Salzgitter - Magda

      Hallo Genießerfreunde,
      heute würde ich gerne euch meine Erfahrung mit Magda teilen.

      Weil ich mal wieder Lust auf eine behaarte Frau hatte und ebenso ein gutes Gefühl bei der Anzeige, entschied ich mich diese Woche für Magda, in der Marienbruchstraße.

      Hier muss ich übrigens sagen, als Stammkunde des Hauses, dass das Apartment immer stets sauber ist. Dieses Mal ging es in Zimmer 2, wo Magda mich mit Dessous empfing.

      Die Fotos von ihr sind nicht mehr aktuell. Sie hat einen, nach eigener Aussage, hormonbauch bekommen. Wie dem auch sei, dass störte mich nicht, da sie eine sympathische Ausstrahlung hatte. Die Ausstrahlung einer polnischen Mutter, die einem Geborgenheit gibt.

      Nach entspannten Talk , entschied ich mich für die 50430 Variante. Ich bekam entspannt Zeit, mich am Waschbecken zu waschen, an welches sie sich nach mir auch noch wusch. Magda spülte sich noch schnell den Mund aus und dann ging es los:

      „Hey küsst du genauso gerne wie ich“?
      War gebongt! Magda küsste sehr leidenschaftlich und tiefsinnig. Nicht zu viel und nicht zu wenig!

      Dann begab sie sich abwärts mit viel Ruhe und widmete sich meinen Freund. Erst EL und dann nahm sie ihn in den Mund. Schön tief und leidenschaftlich. Ich glaube hier vergingen schon 7 Minuten. Und das war echt sehr entspannt!

      Ab aufs Bett, kurz nochmal unten probiert bei ihr ( hat eine nette Behaarung, aber ihr Busch ist nicht ganz so dicht, wie ich es schon mal gelesen hatte ) und dann in Missionar. Ein kurzer Moment von GF6 kam schon auf, als ich dabei ihren Nacken griff und wir uns hier auch noch küssten. Ihre vollbusige oberweite auch nicht zu missachten! Fühlte sich gut an !

      Magda ging sehr gut mit und kam dann nach circa 10 Minuten . Diese Stellung wollte ich bis zum Schluss, da das feeling einfach toll war. Ich tat es ihr gleich und ließ es raus. Ich durfte noch kurz in ihr verweilen und dann durfte ich rausziehen.

      Danach noch sehr netter Talk! Ohne Zeitdruck, sehr viel Interesse von ihr, entspanntes säubern und anziehen.
      Ein gelungener Start in die Woche!

      Wer hier auf ein „heißes“ Girl treffen will ist falsch. Aber hier bekommt man Erfahrung, die einem sehr gut tut.

      Für mich hat es sich gelohnt! Wiederholung ? Warum nicht!

      Viel Spaß

      Kommentar


        #4
        Magda, SZ-Lebenstedt, 0152-14705744

        Kurzfristig angerufen und Preise erfragt, 50E für 30M, 100E für Stunde. Keine extras.
        Arbeitswohnung im verkehrsberuhigtem Bereich, Parkplätze in der Nähe.
        Umfeld sauber und gepflegt, Eingang im Hinterhof,
        Nach den Fotos ist sie zu erkennen, kürzere Haare und mehr Bauch, deutsch mit Akzent,
        Kurze Absprache, Geldübergabe.
        Wohnung sauber – alles notwendige da, großes Zimmer, hohes Doppelbett, Wohnung teilt sie sich mit einer Kollegin,
        Waschung durch sie, als ich mich abtrocknete, wusch sie sich neben mir. Brust Natur, weich, nicht hängend,
        Es gab ZK, 69 gut und lange (sauber und neutral riechend, schmeckend), f, EL, vaginal fingern ja, anal nein, leichte Massage.
        Liebevolle erstsäuberung durch sie, zum Schluss getrennte waschung.
        Sie hat keine Berührungsängste,
        Kein Zeitdruck - Absprache eingehalten.
        Preis-Leistung gut, sie ist eine freundliche, nette erfahrene, sympathysche Milf. Nach meiner Einschätzung hat es ihr auch gefallen.
        Wer ein Twiggy-Modell sucht, ist bei ihr falsch.
        Einen weiteren Besuch bei passender Gelegenheit – warum nicht..

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          eddieno (14.03.2020), Ritter50 (13.03.2020)
        Lädt...
        X