Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Darmstadt - Chanel bei Massage Chalet - FEBRUAR-SPECIAL

    Am Freitag Mittag war ich bei Chanel. Sie ist eine total liebe Frau.
    Ein bisschen Silikon aber genau passend und griffig.
    Nach dem Duschen im sauberen Bad mit frischem Tuch ging's ins Zimmer auf die Wiese. Wir vereinbarten Massage, lecken und blasen ( 604110) . Sie massiert toll auch mit ganzem Körpereinsatz, was sich toll anfühlt und bläst klasse und genüsslich. Ihr wohlriechendes Möschen zuckt richtig zusammen wenn der Kitzler gut bearbeitet wird.
    Das war bestimmt nicht das letzte mal, nächstes mal mit Poppen.
    Hallo, ich bin Bernd und bin 49 Jahre, 178 groß und 79 kg schwer. Ich habe pralle 19x5 die ausgiebig geblasen werden möchten, ich lecke super gerne und ausgiebig, gerne auch Facesitting, poppen tue ich am liebsten Doggy und am geilsten finde ich anal schön tief und genüsslich.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Snoopx6 (06.03.2019), Massaggelover (26.02.2019), Sinnesflug (26.02.2019)

    #2
    Zitat von bernd.mairr Beitrag anzeigen
    Am Freitag Mittag war ich bei Chanel. Sie ist eine total liebe Frau.
    Ein bisschen Silikon aber genau passend und griffig.
    Nach dem Duschen im sauberen Bad mit frischem Tuch ging's ins Zimmer auf die Wiese. Wir vereinbarten Massage, lecken und blasen ( 604110) . Sie massiert toll auch mit ganzem Körpereinsatz, was sich toll anfühlt und bläst klasse und genüsslich. Ihr wohlriechendes Möschen zuckt richtig zusammen wenn der Kitzler gut bearbeitet wird.
    Das war bestimmt nicht das letzte mal, nächstes mal mit Poppen.
    Ja! Da kann ich Dich nur bestätigen. ein ähnlich gutes Erlebnis habe ich letzte Woche auch gehabt

    https://www.ladies-forum.de/showthre...Massage-Chalet

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      bernd.mairr (01.03.2019)

      #3
      War heute wieder bei Chanel

      Heute war ich bei Chanel. Sie ist eine total liebe knackige Frau mit Hammer Knackarsch.
      Nach dem Duschen im sauberen Bad mit frischem Tuch ging's ins Zimmer auf die Wiese. Wir vereinbarten Lecken, Blasen Poppen.(604140) Heute mal keine Massage. Sie bläst klasse und genüsslich. Ihr wohlriechendes Möschen konnte ich wieder mit der Zunge bearbeiten bevor ich schön tief in allen Stellungen in sie eindringen konnte. Danach noch ein bisschen gegenseitig streicheln und dann heim.
      Hallo, ich bin Bernd und bin 49 Jahre, 178 groß und 79 kg schwer. Ich habe pralle 19x5 die ausgiebig geblasen werden möchten, ich lecke super gerne und ausgiebig, gerne auch Facesitting, poppen tue ich am liebsten Doggy und am geilsten finde ich anal schön tief und genüsslich.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Sinnesflug (13.03.2019), Chap (05.03.2019)

        #4
        Bestätigt

        Hallo, das kann ich nur bestätigen. Chanel macht einen Hammer-Job!

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          bernd.mairr (07.03.2019)
        Lädt...
        X