Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gießen-Wieseck - Emma - AV Angebot!

    Mein Aufenthalt in Gießen sollte entspannt sein. Also wählte ich eine Location die mir Entspannung versprach und in der Nähe meines Hotel lag.

    Telefonisch einen Termin vereinbart. Ursprünglich wollte ich ein Date mit Lorena. Versprach mir ihre Setcard den Service NS/A.*
    Leider war Lorena im Urlaub, es wurde mir darauhin Emma empfohlen . Außerdem wurde mir der All inclusive Preis angeraten, 100445. Darin war GV, ZK und eben NS incl.

    Das Parken vor der Location in der Gießenerstr. 36 wäre einfach... würden Schilder die auf freie Parkflächen vor dem Haus hinweisen. So stellte ich meine Karte 5 Gehminuten entfernt in einer Seitenstrasse ab. Auch gut... wenigstens diskret.

    Vor der Eingangstür befand sich die Klingeltafel mit reichlich Namen daran. Ich läutete bei Emma.

    Es öffnete mir Zara, bekleidet im Bademantel... etwas ungepflegte Erscheinung...
    Im grossen Entree herrschte Unordnung , manche sagen auch Chaos dazu. Ich verlangte nach Emma... und wurde für 10 min ins Verrichtungszimmer bugsiert.
    Außerdem lief da noch so ne junge Maus im Jogging Anzug Marke Mars Konfektion "die goldenen 80 ern" herum.

    Bei beiden sah ich viele Tattoos...

    Nach einer Weile.... kam Emma. Im Bademantel, Haare aufgesteckt. Es fehlte lediglich die passende Gurkenmaske auf Oil of Olaz...

    Wir wechselten das Zimmer weil der Radioempfang dort besser ist... AHA. ( eigentlich wollte ich zum Auto zurück... ich muß doch die Uhr nach Gießener Zeit einstellen)

    Wir unterhielten uns über den Service. Emma bejahte meine Frage ob sie massieren könne...
    Sie bejahte auch den All Inclusiv Preis von 100445... mit ZK und NA/A
    Ich bekam ein Wasser mit Naschereien gereicht und Emma verschwand für gefühlte 3 min...

    Nackisch auf der viel zu weichen Liegewiese legte sich Emma neben mich und fing an mich zu liebkosen...
    Ihre ZK waren exzellent. Ihr Body OHNE Tattoos oder Piercings! TOP! Ihre B-Cup mit schönen harten Nippeln waren weich, dennoch sexy...und für mich geil.

    Ewig lutschte Emma an mir herum... ich bat im die 69.
    Welch schöner Ausblick! Rosette und Pussy rasiert, sauber und extrem lecker.... ich verwöhnte sie, bis ihr Saft an meinen Wangen herunter lief.

    Emma besorgte den Gummi... zog drüber und legte sich passend zurecht. Doch weder die Missio oder die Doggy stellung verhalf klein Manni zur nötigen Kraft. Ich wusste nun definitiv, daß meine Erkrankung sich weiter verschlechtert hat. GV ist auf gummierte Weise kaum mehr möglich. Ich denke, ich belasse es zukünftig auf der Massage/HE Praxsis.

    Bei der Finalisierung durch HE ( Gottlob ohne Gummi) spielte ich abwechselnd mit Emmas perfekten Füssen, oder leckte ihre nasse Pussy.*
    Emma übernahm die Reinigung meiner Brust und bugsierte mich danach in den WC/Duschraum.

    Da durfte ich mich in die defekte Dusche (eine Tür fehlte)setzen und Emma ging in die Pissposition vor mir .
    Es folgte ein schöner, warmer Urinstrahl über Brust und Klein Manni.

    Duschen danach war angesagt, ein großes Handtuch war vorhanden.
    Beim Ankleiden unterhielten wir uns noch angeregt.

    Emma ist Russin, 33 Jahre alt und Kinderlos.
    Ich erklärte ihr meine Atemwegserkrankung und entschuldigte mich für dafür..

    Nach exakt 50 Minuten stand ich vor der Tür.

    Fazit:

    Emma als Frau ist ne absolute Empfehlung. Attraktiv und hat Lust auf Sex. Ich würde ihr 7 von 10 Punkten geben.

    Emma s Service ist Zielorientiert. Leider hat sie NICHT massiert. Sie ist sehr reinlich, riecht gut und schmeckt extrem lecker. ( sie raucht, was mich nicht stört.. man hat es nicht gerochen!) Auch wurde die Zeit NICHT eingehalten.
    Duschen, ent/bekleiden... die Unterhaltung davor/dazwischen/danach ... denke es war netto 30 min Behandlung. Zu wenig für 100 Teuros .
    Und der dämliche Radio.... laut, ständig Werbung.... ich MUSSTE darauf hinweisen das dies extrem stört!!
    Deshalb bekommt der Service auch nur 5 von 10 Punkten.

    Die Location und die anderen anwesenden Damen haben mich eher erschreckt. Das Bett, und die Kissen wurden nach der Behandlung mit Febreeze besprüht ... Hey!! Geht's noch?
    Deshalb hier 1 von 10 Punkten.

    Wiederholung bei Emma? 80%
    Wiederholung in der Gießenerstr. 36? 0%

    Manni
    Zuletzt geändert von manni62; 26.02.2019, 13:08.
    Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Black Rose (01.03.2019), Kleinaberkurz (01.03.2019), eddieno (01.03.2019), thethinwhiteduke (26.02.2019), Paul6 (26.02.2019), X_RAY (26.02.2019)

    #2
    Bilder

    Ist denn Emma nun die Frau von den Bildern oder nicht ?

    Kommentar


      #3
      Es gibt etliche Berichte über Emma, es ist die Frau auf den Bildern, mit einem hübschen Gesicht.

      VG

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Paul6 (26.02.2019)

        #4
        na da hätt ich auch noch ne story:

        war auch die tage da, angerufen ob die auserwählte da ist. ja, da. zusammen duschen. joo geht,...
        .... komm schatzi.....
        ich hin, es öffnete schlanke lady, leger klamottiert, ich dacht schon das isse....aber dann wurde ich zu zara gebracht. weil angeblich meine auserwählte termin hat. ich sag, ich bin der termin, nee es sei anders,,,,,grins.

        wollt ihr mich verarschen? tief luft geholt und locker bleiben....ich verwies auf mein telefonat, und das jetzt, 20min später, alles nicht geht. egal....irgendwie fanden wir kein wirkliches zusammengehörigkeitsgefühl.

        strange situation, aber ich bin ja oberlocker. da stehen sie, die mädels, erklärend vor mir:

        - EMMA, UM DIE ES HIER JA EIGENTLICH GEHT, schulterzuckend
        (kann mich an gutes date erinnern, ist nicht die jüngste aber empfehlenswert. sie macht es gut, ich schwör)

        - ganzschlanke kleine hübsche, als würd sie nicht dazugehören
        (sie ist so schlank, das hätte mich interessiert, sehr jung)

        und

        - zara, freches girlie und ziemlich heißes gerät. ihr versteht mich, hot,
        (sie schien etwas unmotiviert, scheiß drauf, ich hätte bei ihr bleiben sollen, weil, die sieht richtig sexy aus, aber sie wollt nicht zusammen duschen. ich aber. ich war beleidigt, grins und stand mir deswegen vielleicht selber im weg)

        ,,,,sie sagten sorry sorry usw., ich sagte dann auch sorry und tschüss.

        ich war halt leicht angepisst, wäre normal dort geblieben, aber irgendwie fühlte ich mich verkackeiert und ich wollte nicht ihrem bild vom schwanzgesteuerten manipulierbaren sextrottel entsprechen.
        ich hatte tatsächlich das gefühl nicht geliebt zu werden und das mein geld nicht gebraucht wird. lach.
        ich bin aber nicht wirklich sauer, denn die girls waren trotz allem nett. je nachdem wer da is fahr ich auchmalwiederhin.

        das ambiente, geschenkt, bei meinen kindern im zimmer siehts auch nicht besser aus.
        und das die mädels ma im schlabberlook sind, geschenkt.
        die ladies dort sind eigentlich oft ok.
        und wegen denen fahr ich hin. die werden erst ordentlich gewaschen und dann vor gier verschlungen, so leuts,

        und nur am nicht duschen wollen isses gescheitert. das geld bekam eine lady in wz.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Black Rose (01.03.2019), Kleinaberkurz (01.03.2019), manni62 (27.02.2019)

          #5
          Emma..

          Emma ist deutlich über 33..würde nochmal locker 10jahre drauf packen. War schonmal bei ihr.

          Kommentar


            #6
            Zitat von denis-gottlob25 Beitrag anzeigen
            Emma ist deutlich über 33..würde nochmal locker 10jahre drauf packen. War schonmal bei ihr.

            ... das mag sein, BTW

            Nur, ich finde auf deinem Profil acht Beiträge, keiner davon beschreibt deinen Besuch bei Emma.


            Schade...

            Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Kleinaberkurz (01.03.2019)

              #7
              Jünger

              Also, ich war zweimal bei ihr (habe auch berichtet).
              Emma ist bestimmt keine 40 oder sogar drüber!
              Mitte 30 halte ich für realistisch!


              **

              Kommentar


                #8
                Dann muss ich doch nochmal beim Optiker vorbei schauen ob alles mit meinen Kontaktlinsen stimmt.. Ich werde sie das nächste mal fragen und berichten.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Black Rose (02.03.2019)

                  #9
                  Sehr nett und geil

                  Also jetzt war ich auch bei Emma
                  Zunächst muss ich aber loswerden, dass mich diese Altersdiskution hier genauso nervt, wie Preisdiskussionen. Ich freue mich auf neue Berichte und finde dann nur diesen Unsinn. Geht hin oder lasst es!!
                  Zu Emma: sie ist hübsch, nett und richtig geil!
                  Bezahlt habe ich 120460 mit allem, was das Herz begehrt (auf AV stehe ich nicht, daher weiß ich auch nicht, ob AV im Preis enthalten ist).
                  Emma küsst richtig geil und feucht, ZK inklusive. Begonnen hat sie mit Küssen am ganzen Körper, vom Hals ab mit knabbern an den Ohren bis zu meinen Waden. Dann F wie ich es am liebsten mag. Zwar kein DT aber trotzdem tief. Dabei hatte ich immer einen Finger an oder in meinem Po. Auch ZA bei mir, ohne dass das vorher abgesprochen war, richtig geil. In der 69 , sie oben, habe ich ihr schön den Anus massiert und einen Finger reingesteckt. Alles kein Problem. Nach der ersten Runde hat sie mich massiert und den kleinen Paul schnell wieder zum Leben erweckt.
                  Danach hat sie mich zum Doggy aufgefordert, dann schön gehockter Reiter.
                  Emma führt in der Session, sie ist sehr professionell aber immer bemüht, dass es dem Gast gefällt.
                  Location in Gießen ist nicht so toll. Man muss erst durch eine Waschküche, das VZ klein, dunkel und verrammelt. Die Blicke der Nachbarn muss man ertragen.
                  Da Emma einen guten Service bietet und es ein super Preisleistungsverhältnis ist, werde ich wieder hingehen
                  So long
                  Der olle Paul

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Däne15 (18.03.2019), hackman (05.03.2019), thethinwhiteduke (03.03.2019), Black Rose (03.03.2019)

                    #10
                    Emma heute morgen

                    Heute Premiere bei Emma in Gießen.
                    70/30 mit sehr guten Service. Mir gefällt Emma sehr gut, freundlich, nette Augen sehr hübsch und echt gut in Form mit schönen Brüsten und herrlichen Rundungen und leckerer Spalte.
                    Fantastisches Franze mit guter Ausdauer. Doggy sehr geil. KB am Ende. War sehr zufrieden. Komme wieder....

                    Kommentar


                      #11
                      fuck ey.....über emma gibt es berichte wie sand am meer.
                      ich hab sie schon in wieseck getroffen und war mal bei ihr in limburg In der Schwarzerde 13c, (übrigens im vergleich zu wieseck ein wesentlich gediegeneres ambiente)

                      sucht doch die forenberichte, auch meine, zusammen wenn ihr geil auf n gutes date seid.....

                      es gibt ladies, die legen sich hin wie n brett und da muß man sehen, wie mann zu nem harten kommt..gar manch einer verliert dann den mut, oder das blut, lach...

                      bei emma lag ich aber da, faul und träge,....kein bock auf rammelei, wozu auch... sie hat alles gemacht worum ich sie bat, alles! ohne gezicke. sie hat fast 1 stunde ausdauernd an mir rumgemacht, blasen gefühlvoll und ausdauernd und naß, ich sagte bitte zähne leicht einsetzen, perfekt, geiles handanlegen, zk naß und gfmäßig,,,ich habe alles geschehen lassen, ihr begeistert bei der arbeit zugeschaut, mich einfach gehen lassen,

                      wieso sollte ich, der auf jung, dünn, flachtitten, schwarzhaarig steht, emma, die ja gar nicht meinem ideal entspricht, ein gutes zeugnis ausstellen?
                      es waren da eben diese ganz wunderbaren gefühle zwischen meinen beinen, klingt komisch, das war wie 100 kleine orgasmen ohne abspritzen, es war wie ein angenehmes elektrisches gefühl das nicht aufhörte, bis die soße dann abschließend doch spritzte...

                      emma, attraktive milf, alter so geschätzte 35-40, die genau weiß wie was geht...die neueren bilder treffen sie auch ganz gut.
                      habe sie vor ca. 4 wochen letztes mal gesehen, war wohl noch nix los, früh in wieseck, sah aus wie die sexyhausfrau die gerade ausm bad kommt, haare attraktiv hochgesteckt, verlockendes weib, frisch und jünger wirkend als beim letzten date, hätte jetzt 35 geschätzt,
                      ich wollte aber zu einer anderen.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Hessenschluri (19.03.2019), Black Rose (18.03.2019), Däne15 (18.03.2019)

                        #12
                        Wo ist sie nur geblieben..?

                        Weiß jemand wo sie geblieben ist?
                        Ob sie wieder nach garbenheim kommt oder ob sie aufgehört hat?

                        Kommentar


                          #13
                          Emma macht nichts mehr

                          Hab Emma gefragt per WhatsApp sie macht nichts mehr,auch Desiree und Zara
                          Liebe Grüße aus Gießen

                          Kommentar


                            #14
                            Ohje..sehr schade..

                            Kommentar


                              #15
                              schade

                              Zitat von 1965thomas Beitrag anzeigen
                              Hab Emma gefragt per WhatsApp sie macht nichts mehr,auch Desiree und Zara
                              Liebe Grüße aus Gießen
                              Das ist aber schade, mit Emma war es immer schön. Ich vermisse sie

                              FRED66

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X