Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Larissa - GF6 vom Feinsten

    Hallo Mitbesucher,

    habe heute die Larissa in Regensburg besucht.

    Telefonisch am Vortag Termin vereinbart und dann heute pünktlich angekommen.

    Es öffnete eine sehr freundliche, junge, gut gelaunte Lady..... Wow
    Getränk, Dusche wurde angeboten, dann ging es auch schon mit klasse ZK im stehen los.
    Langsam begaben wir uns in die horizontale wo man Ihren hübschen Körper erkunden konnte.
    Berührungsängste hat die süße keine. Nach einem Franz. Einsatz bei Ihr,
    das Ihr anscheinend gut gefällt, revanchierte Sie sich mit einem Hammergebläse das ich selten bei einer 23 jährigen erlebt hab.

    Dann ging es ab in die Reiter, die sie ausdauern und fordernd durchhält bis zum Abschluss. Anschließende Reinigung führte Sie aus wobei die gute immer wieder mit ZK den Körperkontakt sucht.
    Nach einem kurzen Talk, sie spricht relativ gut deutsch, ging es mit einem schönen BJ in die 2. Runde.

    Bei Larissa hat man nicht das Gefühl das man im P6 Bereich unterwegs ist. Zu unbekümmert und gut gelaunt ist Ihre Art.

    Ich finde das sie besser aussieht als auf den Fotos, Alter geht hin, Figur klasse!
    Für mich zu 100% eine Wiederholung!

    Bevor ich's vergesse: Bezahlt habe ich natürlich auch 150€/h

    Gruß
    Jo
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Harry023 (21.03.2019), Däne15 (26.02.2019), foreverivan (26.02.2019), wolpertinger (26.02.2019), punci (26.02.2019), Gatsby (26.02.2019), Wowwow (26.02.2019), seeker (26.02.2019)
Lädt...
X