Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ilmenau - 3 Damen - eine Nummer

    Hi.

    Mir ist da was aufgefallen beim suchen nach ner geeigeneten Dame.

    **blockierter Link**

    **blockierter Link**

    **blockierter Link**

    Hier haben 3 Frauen die selbe Nummer. 0151 71553062

    Weiß jemand wer die richtige ist?

    Mfg Charlie

    #2
    Ja, schon komisch. Entweder es ist eine Wander-Mädels-WG mit einem Handy, v. 24.02.-02.03., dort angegeben für alle 3, was ich mir nicht vorstellen kann oder oder oder ....Man sollte nicht spekulieren oder gleich was böses ahnen.
    Auch hier bei ladies.de annoncieren die 3 Damen unter der gleichen Nummer, weiß nicht ob dies was für die Moderatoren/Administratoren wäre, die dies evtl. klären sollten und reagieren müssten.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Charlievananal Beitrag anzeigen
      Hi.

      Mir ist da was aufgefallen beim suchen nach ner geeigeneten Dame.

      **blockierter Link**

      **blockierter Link**

      **blockierter Link**

      Hier haben 3 Frauen die selbe Nummer. 0151 71553062

      Weiß jemand wer die richtige ist?

      Mfg Charlie
      ich frage mich echt welchen Zweck solche Threads verfolgen. Eigentlich logisch da es das Haustelefon ist und es sich um verschiedene Damen handelt die an einer Wirkungsstätte werkeln, welche zu erfragen ist.

      Übrigens haben wir auch bei Ladies diese Inserate vorrätig

      https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...e-9086115.html - von ihr gibt es recht zeitnah zumindest ein Thema

      https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...a-9091756.html

      https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...a-9086199.html

      über die letzten beiden sollte auch etwas zu finden sein, aber ich hole nicht das Silbertablett heraus.

      Da diese Anfrage nun erhellend beantwortet ist kann der entsprechende Moderator auch abschließen. Das eine solche Anfrage im gleichen Thread zu einem Besuchsbericht führt, das genau halte ich für ein Wunder.

      Und das letzte Wunder ist schon etwas über 2Tsd Jahre her, das war die Nummer mit dem Stern von Bethlehem.

      Gruß Bastian
      Zuletzt geändert von Bastian; 26.02.2019, 17:45.

      Kommentar


        #4
        viel Antworten

        Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
        ...welchen Zweck solche Threads verfolgen. Eigentlich logisch da es das Haustelefon ist und es sich um verschiedene Damen handelt die an einer Wirkungsstätte werkeln...
        Gar nicht "komisch"; es handelt sich um Neulinge, die sich in der Branche noch nicht auskennen. Tatsächlich:
        Man sollte nicht spekulieren oder gleich was böses ahnen
        Man muss auch nicht gleich die Moderation alarmieren; nachdenken, suchen und ausprobieren hilft. Wer viel fragt, kriegt viel Antworten...
        Kommt Zeit kommt Rat

        Kommentar


          #5
          Einmal und nie wieder, Nicole

          Hallo zusammen,
          Letztes Jahr im Herbst wollte ich Sandra (damals hieß die anders, fällt mir leider nicht ein) besuchen. Termin ausgemacht, hingefahren.
          Geöffnet hat mir eine andere "Dame"
          Ich frage ob die die jenige sei.
          Das Grauen nahm seinen Lauf,
          Keine Dusche, Getränk angeboten bekommen, los ausziehen, sie schon nackt auf dem Bett, dann lustlos das Gummi auf den halb bereiten Lümmel gestülpt. Am liebsten hätte die ihre Nägel noch fertig gemacht bei der Nummer, obwohl ich es so überhaupt nicht bezeichnen konnte,
          Die ganze Bude hat nach Qualm gestunken. Jungs das war der schlechteste Akt aller Zeiten den ich je hatte, die Frau gastierte damal als "Engel" heute als Nicole, mit der Mistreiterin ist Sandra ist sie dann später nach Neuruppin weitergezogen.
          Ich kann euch nur wärmstens empfehlen dieses mal einen großen Bogen um jenes Haus zu machen.

          Kommentar

          Lädt...
          X