Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alina Skinny Teen

    Moin moin

    habe diese wirklich skinny Teen durch zufall im Internet gefunden und in einem Nachbarforum nicht allzuschlecht Bewertungen gelesen.

    also heute mal spontan hingefahren. Die Bilder hatten es mir angetan und passen zu 100%. Ein wirklich skinny Typ.

    Habe sie heute Mittag versucht anzurufen und zwei mal kein Durchkommen. und dann auf gut glück einfach mal hin gefahren und einen Plan B im gleichen Haus im Hinterkopf gehabt. Und mein „Risiko“ hat sich gelohnt: geklingelt und der Türsummer ging. In der Wohnung öffnete mir eine Kollegin und bei meiner Frage nach Alina verwies sie auf die Badezimmertür, da kam Alina gerade aus der Dusche.
    Im Zimmer schnell das finanzielle geklärt 50430 im Bremer Standart und ihr Englisch reicht für eine Basic Konservation aus.

    Nachdem ich mich im Bad frisch gemacht hatte, erwartet sie mich auf dem Bett. Ein wirklich toller Body: schöne A-Cups, samt weiche Haut und eine wirklich leckere Lustgrotte. Ich bat sie um einen langsamen anfang und erkundete ihren körper. Körperküsse sind voll in Ordnung, aber normal küssen tut sie nicht. ansonsten hatte sie keine Berührungsängste oder Alüre. als ich mich dann zwischen ihren beine beschäftigte, war das total lecker, erwirkte aber absolut keine Regung und Reaktion bei ihr.
    Gut dachte ich mir - schon in anderen kommentaren gelesen - der funke wird nicht überspringen. also auf meine Bedürfnisse konzentrieren und einfach den Anblick genießen.

    Anschließend tauchte sie dann ab und lieferte ein ordentliches Französich ohne viel Handeinsatz und zähne. Solide. Ließ sich dabei auch weiter bespielen. Als sie irgendwann anfing mit einem zewa zu hantieren ließ ich sie aufsatteln. der ritt war sehr besinnlich und ruhig - gefällt mir persönlich. wird für einige aber zu langsam sein. Abschuss gab es dann in der doggy, mit blick auf diesen knackigen Arsch dauerte es auch nicht lange.

    anschließend noch kurzen AST, sie erzählte, dass sie schon 10 Monate in Deutschland ist und schon ganz schön rum gekommen ist. sie bleibt wohl noch eine oder 2 wochen in HB und zieht dann weiter.

    Mein Fazit: hat sich gelohnt, habe das bekommen, was ich erwartet habe - aber auch nicht mehr.
    Zuletzt geändert von sexboy; 27.02.2019, 04:49. Grund: Namen korrigiert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    tomfuc (27.02.2019), Syrius (26.02.2019), thethinwhiteduke (26.02.2019), Gorden Shumway (26.02.2019), Däne15 (26.02.2019), Balke72 (26.02.2019), greeni68 (26.02.2019)

    #2
    Eine Bitte an die Moderation um Berichtigung der Überschrift da leider der Name falsch geschrieben ist.

    Auch auf der **blockierter Link** hat sie eine gute Bewertung, über das Nachbarforum reden wir lieber nicht.

    Kommentar


      #3
      hi däne,
      als auch skinny liebhaber hab ich den bericht zufällig gesehen.

      die kleine könnte mich auch jucken, ich fahr aber nicht 400km nach bremen, lach.

      das sind die girls, bei denen allein der body schon die knete wert ist.

      Kommentar


        #4
        Laut ihrer Aussage geht sie nächste (oder übernächste) Woche wieder nach Hannover. Dann sind es 130 km weniger 😉

        Kommentar


          #5
          Zitat von Däne15 Beitrag anzeigen
          Eine Bitte an die Moderation um Berichtigung der Überschrift da leider der Name falsch geschrieben ist.
          Jetzt passt es
          Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

          Kommentar

          Lädt...
          X