Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sandy mit XXL Busen, ein Griff ins...

    Kurzes Bericht, sehr stenografisch.

    Sandy ist zu treffen in LU Nahe Bahnhof-Mitte, winzigen 1 Zi. Apartment, dunkel und schlecht gelüftet.

    Sandy 30 Jahre? Ist sie schon gewesen, aber vor über zehn Jahre und 20/25 Kilo her. Mehrere Rettungsringe um Buch und Hüften erinnern an einem braunem Michelin Mensch.

    Die Bilder sind entsprechend alt oder stark manipuliert, sie ist nur mit zu Mühe erkennen. der Busen ist in der Tat enorm, monumental, aber wegen der Masse und der Gesetze der Gravitation eher Richtung Knie abfallend. Es ist aber das beste an sie.

    Um die Mittagszeit riecht sie ein wenig säuerlich nach etwas Schweiss...

    Für eine Stunde mit allem, AV inbegriffen, verlangt sie 150 €; in Ludwigshafens für das Geld bekommt man schon erste Sahne bekommen, anstatt fettes Kakaobutter.

    Ihr deutsch ist gewöhnungsbedürftig, aber immerhin verständlich.

    Ich würde sie niemandem empfehlen...
    Zuletzt geändert von sexboy; 13.05.2019, 02:24. Grund: Themen vereint
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lugouw (26.02.2019)

    #2
    Sandy früher Tamy

    Über diese Dame gibt es schon viele Berichte.
    siehe z.B. hier:
    https://www.ladies-forum.de/showthre...highlight=Tamy
    dort sind noch andere Links zu finden.
    Scheint sehr launisch zu sein. Mit Tendenz negativ
    Bei KM hat sie auch ein Profil
    **blockierter Link**
    Zuletzt geändert von Lugouw; 26.02.2019, 20:21.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Ben 84 (01.03.2019), Däne15 (26.02.2019)

      #3
      Sandy XXL - keine Empfehlung von mir

      Ich hatte das spärliche Vergnügen letzten Sommer in Reutlingen mit ihr.
      Am Telefon war sie sehr kurz angebunden, bin dann trotzdem zu ihr, das Exotische hat mich dann doch gereizt.
      Das Haus war sehr heruntergekommen und ungemütlich. Ich musste auch noch in die Warteschleife. Hab dann von meinen 80 30 wieder weggesteckt und mit ihr einen kurzen Besuch ausgemacht. Meine Wünsche und Vorlieben durfte ich erst gar nicht äußern.
      Okay, sie ist schon hübsch, ich durfte sie überall anfassen. Sie hat samtige Haut und eine Mega Oberweite. Aber 1,75m ist sie ganz bestimmt nicht. Einmal von vorne genommen und BJ, als das nicht klappte, machte sie mir Zeitdruck und ich durfte mir selber von Hand fertig machen. Das geht gar nicht.
      Nicht besonders freundlich und unsympathisch. Keine Verabschiedung, einfach rausgegangen. No Go!!!
      Nach dem Besuch bei ihr hatte ich erst mal genug zu einer Dame zu gehen. Hatte es mir erst mal angewöhnt.

      Kommentar

      Lädt...
      X