Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen
Anzeigendaten
Eva
Eichenstr. 30
26131 Oldenburg
Bei Eva
0152-14095435
Heiße Liebesperle EVA!!!

Schenke dir selbst eine Auszeit vom stressigen Alltag. Meine magischen Hände verwöhnen deinen Körper, mein liebevolles Wesen streichelt deine Seele und gemeinsam gehen wir auf eine erotische Reise mit außergewöhnlichen Höhepunkten.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Oldenburg - Eva

    Moin zusammen an alle Fans der nackten Tatsachen!

    Da ich fast durchweg gute Erfahrungen mit den hiesigen Berichten habe , ich aber zu dumm oder zu blind bin einen bereits existierenden Bericht über Eva zu finden muss ich mal nachhaken!

    Wer war schon bei ihr und kann was Erörtern?
    Aktuelle Fotos , Service , Preise ? Das übliche eben.
    Telefonisch erreiche ich sie nicht und da ich mittlerweile etwas außerhalb Wohne würde ich mich schwarz ärgern wenn es umsonst ist.
    Schon mal danke im voraus

    #2
    Zitat von Knallinger09 Beitrag anzeigen
    Moin zusammen an alle Fans der nackten Tatsachen!

    Da ich fast durchweg gute Erfahrungen mit den hiesigen Berichten habe , ich aber zu dumm oder zu blind bin einen bereits existierenden Bericht über Eva zu finden muss ich mal nachhaken!
    Na ja, ich finde ja, wenn Du diese positiven Erfahrungen den Berichten verdankst, wäre es doch fair, wenn Du diese Erfahrungen mit denen teilst, denen Du sie verdankst, also auch mal wieder einen eigenen Bericht beisteuerst. Stattdessen ist das hier nun das zweite mal, dass Du hier nach den Erfahrungen der Anderen fragst, während Du insgesamt tatsächlich einen ganzen Bericht verfasst hast.
    Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Balke72 (28.02.2019), shubunkin (27.02.2019), Nora.Nocx (27.02.2019), Däne15 (27.02.2019), greeni68 (27.02.2019)

      #3
      Zitat von mea culpa Beitrag anzeigen
      Na ja, ich finde ja, wenn Du diese positiven Erfahrungen den Berichten verdankst, wäre es doch fair, wenn Du diese Erfahrungen mit denen teilst, denen Du sie verdankst, also auch mal wieder einen eigenen Bericht beisteuerst. Stattdessen ist das hier nun das zweite mal, dass Du hier nach den Erfahrungen der Anderen fragst, während Du insgesamt tatsächlich einen ganzen Bericht verfasst hast.
      Und genau deshalb mach ich hier auch zu, da reine Fragerei nicht der Sinn des Forums ist.
      Es gibt alles nur ein Mal.
      (Truman Capote)

      Kommentar

      Lädt...
      X