Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Löhne - Jessy die Abzockladie

    Hallo liebe Forengemeinde. Ich war am Sonntag bei Jessy. Hatte vorher angefragt 30 Minuten Kostenpunkt 80 € inkl. ZK und Gf6. Als ich an der Adresse empfangen wurde hatte ich schon gleich kein gutes Gefühl zwei Mädels empfingen mich u.a. auch Jessy. Das wir ca. 1 Stunde vorher einen Termin ausgemacht hatte war ihr wohl gleich weil es keine Frage nach dem Namen gab und auch das andere Mädel (faule Zähne) bot sich an. Beide kamen mir in ihrer Vorstellungsweise eher wie Rumäninnen oder Bulgarinnen vor. Aber Jessy sah optisch nicht schlecht aus also warum nicht. Vorab hätte ich nur auf mein Bauchgefühl gehört. Aufs Zimmer Bad wurde nicht angeboten. Ich sollte mich schon mal ausziehen. Was ich tat. Nach 5 Minuten erschien sie wieder im Slip Schöne Figur schöne Titen. Dachte noch vielleicht wird alles gut. Aber dann ging es los. Sie riss sofort den Pariser auf und stülpte diesen über meinen weichen Kleinen. Ich sagte es wäre Gf6 und ZK ausgemacht und 30 Minuten. Keine ZK und anfassen wäre auch nicht drin. Sie drehte sich so dass man noch nicht mal an die schönen Titen kam tüypische Abzockposition und fing sofort an zu Rubbeln und zu blasen. Die Laune war völlig dahin. Ich fragte ob sie in 5 Minuten fertig machen wollte da kam nur einmal abspritzen. Also ging es wie ich mir gedacht habe rucki zucki fertig machen. Noch ein bisschen Doggy. War dann froh als ich kam, damit ich die Abzocke beenden kann. Habe ihr in höflicher Form nochmal meinen Unmut über ihre Arbeit mitgeteilt. Also wenn ihr nicht abgezockt werden wollt gebt euer Geld lieber jemanden der Vernünftige Leistung bring.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Honka (17.05.2019)

    #2
    Jessy

    Mein Beileid für den Reinfall, der mit einer entsprechenden Suche evtl. vermeidbar gewesen wäre.

    https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-68517420

    PS: Telefonnummern in den Stichworten ergänzt

    Kommentar


      #3
      Geld gespart

      Danke für deinen Kommentar, hat mir einige Euros gespart !

      Kommentar

      Lädt...
      X