Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wolfenbüttel - Mona - gerne wieder

    Nach gutem Bericht aus Halberstadt, wollte ich selbst mal prüfen....
    Entscheidung war für Mona Gefallen die mit ihrer Freundin (Aylin) in Salzgitter aufgeschlagen ist ab Sonntag.

    Per WhatsApp Termin mit Mona ausgemacht... die mir nettes Bildchen mitgesendet hatte und Konditionen
    30 4 50 bzw 60 4 100 und war pünktlich vor Ort und wählte die Std. Variante

    Mona öffnete mit schw. Seiden-Nachthemdchen guter Widererkennungswert... Wobei Oberweite etwas an festigkeit verloren hatte, sonst liebe Begrüßung und Dusche angeboten....
    Danach im Stehen alles erkundet und liebkost...es waren gleich alle Geister geweckt und er Stand bereit...

    Es ging dann auf der Spielweise mit Franz. los mit etwas zuviel Handeinsatz da ließ sie sich aber gut lenken und machte es dann besser nur mit den Lippen und tief...mit geschickten Zungenspiel.....

    Dann in 69 ihre pussy geschmeckt war super und ging gut mit...
    Es folgte ein geiler gefühlvoller Ritt ihrerseits wo sie schön das Tempo variiert hat .... War toll und gefühlvoll dann in der Doggy Position schön von hinten... Hier durfte ich dann auch heftig kommen und auszucken und wurde von ihr gereinigt.... Ging dann nochmal duschen für die 2. Runde...
    Die mit einer kurzen Massage eingeleitet wurde....
    Dann nochmal kräftig geblasen aufgummiert und ausgiebig reiten 🐎 war angesagt sehr schön in dem warmen Zimmer aber auch schweißtreibend

    Immer wieder mit schönem Zungenspiel
    Suchte sie den Blickkontakt mit netten Lächeln
    Danach schöne Missionarsstellung auch sehr lang und schön war das...
    Absch(l) uss erfolgte per HJ auf ihren Bauch.

    Ging danach noch duschen und zog mich an sprachliche Verständigung in Deutsch schwierig aber kombi mit Englisch geht...

    War nach ziemlich genau nach einer Std. Wieder draußen und gut befriedigt der druck war weg die Heimfahrt angetreten.... 👍

    Was nicht so schön war...
    Kein Getränk angeboten bekommen.
    Und das Interesse am Handy welches nicht lautlos war das nervt immer finde ich.... Kann in der Zeit auf lautlos gestellt sein....

    Im großen und ganzen ein guter Besuch
    Aber für mich nicht unbedingt eine Wiederholung wert....
    Der Sex war super aber Verständigung gehört für mich dazu das war schwierig...
    Zuletzt geändert von New_user; 26.02.2019, 22:17.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (05.02.2020), KaEr (05.03.2019), tenderman (28.02.2019), Pandab@r (27.02.2019)

    #2
    Auch ein positver Eindruck...

    Moin,

    ich kann den Bericht alles in allem unterstützen.

    Auch bei mir ist die eigentlich nicht zwingend positive Vorahnung ob der Adresse schnell verflogen.

    Sie sieht wie auf den Bildern aus, immer ein nettes Lächeln parat und die ZK sind besser als bei den meisten die nur verhalten ans Werk gehen.

    Meine halbe Stunde beinhaltete FM, welches recht tief, dabei jedoch nicht sehr variabel war.
    Das lecken genoss sie sehr, schob ihr Becken immer wieder entgegen. Dabei authentisches Stöhnen.

    Sex gab es in der Reiter, danach in der Missi. Immer wieder ZK und ein Lächeln obendrauf. Sie kam nie desinteressiert oder lustlos rüber.

    Grande Finale gab es auf ihre (wie berichtet) nicht mehr so prallen Möpse, aber wenn man dort Vorlieben hat gibt es ja reichlich Alternativen.

    Ich bereue die halbe Stunde sicher nicht, könnte grundsätzlich auf eine Wiederholung hinauslaufen.

    So long,

    KaEr
    Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter.

    Kommentar


      #3
      Mona SZ Schön Lieb Nett Symphatisch und Gut

      Hallo,

      nach dem ich leider aus Zeitmangel den zweiten Termin in HBS bei Mona nicht einhalten konnte.

      Habe ich es mir nicht nehmen lassen Sie heute in SZ zu Besuchen, habe bereits in HBS schon Berichte geschrieben.

      Und kann nur sagen es ist wieder eine super tolle und schöne Stunde mit Mona gewesen....

      AnBei im Link nach zulesen...

      https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-43544719

      Wünsche allen eine schöne Woche

      Beste Grüße
      Die Huren sind ehrlich und tun, was ihnen Lieb ist, und ruinieren nicht den Mann durch das Band der Ehe.
      ( F.W. Nietzsche )

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        krötenschwanz (22.07.2019), tenderman (21.07.2019)

        #4
        Wiederholung.....leider daneben

        Gestern war nach langer Zeit und Pause mal wieder ein Leckerli angesagt.

        Aus dem Menü wählte ich Mona, da der erste Eindruck ja nicht übel war. Kurz nach 22 Uhr ist auch eine Zeit in der man mit nicht allzu viel Verkehrsaufkommen rechnen muss.

        Anruf als ich bereits vor der Tür war, klingeln und es ward geöffnet.
        Die 50430 Variante gewählt, und im Zimmer erschien sie nach kurzer Zeit.
        Ab hier ging dann der Wettlauf mit der Zeit los.
        Als erstes das Abtasten im stehen, der Versuch an die ZK zu kommen schlug hier bereits fehl.
        Auf der (ziemlich durchgerödelten) Liegewiese Platz genommen und aufgummiert. Das FM wurde heuer auf etwa 30 Sekunden beschränkt. ZK weiterhin negativ. Auf Nachfrage kam "Küsse ja aber nicht mehr mit Zunge".
        Oki, ich bin Nichtraucher und nehme gewohnheitsmäßig vor jedem Date intensive Mundhygiene wahr, inklusive Minzpastillen. Und wenn sie gesagt hätte ZK nur noch im Stundenpaket hätte ich das auch akzeptiert.

        Sie saß auf mir und rieb ihre Spalte an meinem Dulli unten. Mein Versuch sie zum lecken zu bewegen wurde zum einen weggelächelt und zum anderen durch schnelles einreiben mit Flutschi zunichte gemacht.

        So gab es einen Ritt der ihrerseits von einem Tempo bestimmt war das hier der Eindruck auf schnellen Abschuss nahe lag.
        Da hatte ich dann auch nicht wirklich Bock drauf und fragte nach der KB, spziell auf die Möpse.
        Auch hier gab es Abstriche, auf den Bauch ja, nicht weiter oben.

        Also entweder hat sie ziemlich schlechte Erfahrungen (Mudgeruch, Abspritzen ins Gesicht statt Titten) gemacht oder ihr Service hat sich dem gängigen Urteil über die Adresse angepasst.

        So oder so ist es schade. denn somit hab ich keine weitere Motivation sie oder die Adresse nochmals aufzusuchen.
        Falls es eine Erwähnung wert ist, ich hab um 22:03 angerufen und saß um 22:19 wieder im Auto...


        So long


        KaEr
        Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          bueno-cabron (05.02.2020), Ritter50 (05.02.2020)

          #5
          Zitat von KaEr Beitrag anzeigen
          Falls es eine Erwähnung wert ist, ich hab um 22:03 angerufen und saß um 22:19 wieder im Auto...
          Ist es. Da stellt sich die Frage, ob es noch vor oder doch über die Grenze zur Abzocke war, eigentlich nicht mehr.

          Beileid...

          Kommentar


            #6
            Im grunde hast du recht. Wenn ich als Erstbesuch diese Erfahrung gemacht hätte dann wäre das in meinem Bericht auch genau so wiedergegeben.
            Da ich aber einen positiven Ersteindruck hatte hab ich es eben "nur" als Rückfall in die Servicewüste bezeichnet.

            Den Schluss der Abzocke dürfte aus meiner Schilderung jedoch jeder herauslesen.

            Vielleicht bin ich auch (glücklicherweise) im Verhältnis zu anderen eher selten an AZF geraten...
            Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter.

            Kommentar


              #7
              War vor längeren in HBS bei ihr.War auch nicht zufrieden.
              Habe bei ihr den Eindruck,das es bei ihr tierisch nach "Nasenfaktor" geht und sie für sich entscheidet,wem sie gut oder schlecht bedient.
              Für mich gibt es keine "B-Probe",wenn ich unzufrieden war.

              Kommentar


                #8
                Ich persönlich, fand ihren Service damals auch eher durchschnittlich.
                Nett ..aber vom Service her nicht nicht ganz bei der Sache und sehr Abschluss orientiert.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  robbe05 (02.12.2021)

                  #9
                  Ben wollte sie einmal besuchen und hatte Termin gemacht (Via whatsapp). Als er dann da war, sollte er eine halbe Stunde warten, da sie einen anderen Kunden hatte.
                  Mit so etwas wird man für immer von Bens 2fu.. Liste gestrichen.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von benfick Beitrag anzeigen
                    Ben wollte sie einmal besuchen und hatte Termin gemacht (Via whatsapp). Als er dann da war, sollte er eine halbe Stunde warten, da sie einen anderen Kunden hatte.
                    Mit so etwas wird man für immer von Bens 2fu.. Liste gestrichen.
                    Wenn Du Dir die nachstehend zitierten Beiträge anschaust, könntest Du eigentlich froh sein, dass sie nicht gleich Zeit für Dich hatte

                    Zitat von KaEr Beitrag anzeigen
                    Falls es eine Erwähnung wert ist, ich hab um 22:03 angerufen und saß um 22:19 wieder im Auto...
                    Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
                    Ist es. Da stellt sich die Frage, ob es noch vor oder doch über die Grenze zur Abzocke war, eigentlich nicht mehr.

                    Kommentar


                      #11
                      Salzgitter - Mona NEU sehr schön

                      Hallo Leute.
                      Habe die kleine süße heute besucht. War ja vor Corona schon einige Male bei Ihr. Sie hat mich mit ihrem süßen Lächeln und sexy Outfit empfangen. Wir redeten kurz und sie hat uns erstmal einen Kaffee gemacht. Ich ab ins Bad und etwas frisch gemacht. Zurück ins große sauber Zimmer und erstmal angefangen sie zu entkleiden, Küssen und ihren schönen Körper zu erkunden. Das war schon eine schöner Anfang und sie auf den Rücken gedreht und sie langsam vorsichtig mit der Zunge verwöhnt. Sie wurde sehr schnell feucht und fing an zu Zucken und zittern. Sie schaute mich mit funkelnden Augen und süßem Lächeln sehr zufrieden an. Danach hat sie mich richtig super verwöhnt mit ehr abwechslungsreichem französisch. Dann versucht alle Stellungen durchzuziehen. Sie zickt nicht rum und macht alles schön mit. leider war es mir heute viel zu warm und ich musste 1 Std. aufgeben. Sie entfernte den Conti und machte die erste Grundreinigung bei mir. Sie war schon etwas enttäuscht
                      das ich keine 2Std. bleiben wollte. Bezahlt habe ich 130 € und war nach 75 min wieder im Auto. Mona fährt Sonntag nach Hause. Also schnell zu ihr
                      L.G. Pauul

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Ostfriese (18.06.2021), tenderman (17.06.2021), piet (17.06.2021)

                        #12
                        Mona

                        Hallo Zusammen

                        Ich hatte vor Corona ein schlechtes , lustloses , desinteressiertes Date mit Mona gehabt

                        1 Stunde 120 euro waren es früher

                        Blowjob : 5 👎sehr kurzes, lustloses ,zaghaftes anblasen
                        Küssen : 5 👎 sehr zurückhaltend
                        GV : 5 👎Reiterstellung sehr kurz , doggy , missionar verweigerte sie 😡 ,hatte ausreden parad gehabt. Ich zog mich früher nach 20 minuten an und ging wütend nach hause.

                        Wiederholung: 0 %

                        Bis bald euer Angerfist

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          bueno-cabron (18.06.2021), tenderman (18.06.2021)

                          #13
                          Ich denke auch hier kann unser Basti die bereits bestehenden Beiträge verheiraten.

                          Dort finden sich neben einigen anderen auch mein (positiver) Erstbericht sowie ein (negativer) Zweitbericht, der sich mit dem jüngsten hier deckt.

                          Entweder hat Mona sich nach Sypmathie orientiert oder nach dem monetären Umstand.

                          Beides ist dann eben eine Eigenart die jeden Besucher zur Wiederholung oder eben zur Alternative treibt.

                          Mich definitiv zu letzerem.
                          Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter.

                          Kommentar


                            #14
                            Moin,

                            hier geht es um Mona, wenn ich aber auf die oben verlinkte Anzeige klicke, dann lande ich bei einer "Deea.."!?🙃

                            Mal ne Frage an die, die bereits bei Mona waren. Entsprechen die Bilder von ihr hier auch der Realität?
                            Passen die Angaben im Profil?

                            Gruß der Ostfriese 😎
                            Das Leben ist wie 69, du kriegst was du gibst !
                            Wer Geld und Vögeln will, muß freundlich sein !
                            Die schönste Straße, ist die Straße des senkrechten Lächelns !

                            Kommentar


                              #15
                              Hallo Ostfriese

                              Die Fotos von Mona sind zum vergleich in Live identisch. Das Gesicht , der Körper , die Brüste. Vom Service der in ihrer Sedcard steht kann ich nicht viel sagen , da ich früher ein schlechtes Date mit ihr hatte.

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Ostfriese (18.06.2021)
                              Lädt...
                              X