Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Chemnitz - Aniko Wie immer TOP

    Hallo,
    ich war mal wieder bei Anniko und war , wie immer bei ihr, sehr zufrieden. Begrüßt werde ich von ihr schon wie ein Bekannter, mit Begrüßung auf Deutsch. Halbe Stunde mit AV kostete mich 90€, und da gibts nichts zu meckern. Blasen gut, lecken gut, AV perfekt. Immer wieder gern.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    belle (27.02.2019)

    #2
    Guter Service

    Ja. Ich stimme dir zu. Aniko ist gut. Sie bietet einen guten Service.

    Kommentar


      #3
      Aniko mal wieder toll

      Da ich nun schon mehrmals bei Aniko war und nie enttäuscht wurde, möchte ich an dieser Stelle mal danke sagen. Es ist mittlerweile nicht mehr üblich, dass die holden Damen ihren Job ernst nehmen. Die meisten haben nur den schnellen Abschluss im Sinn, leider! Aniko ist wirklich eine SDL bei der man sich wohl fühlt, also behandelt sie dementsprechend!

      Kommentar


        #4
        Wieder absolut TOP

        Hallo,
        ich war heut mal wieder bei Anniko. Ich bin jedesmal sehr zufrieden. Ihr Deutsch ist jedesmal besser. Sie ist jeden Euro Wert, weil sie alles einhält, was sie verspricht. Jetzt ist sie auf der Startseite wieder ganz oben, und das zu Recht.
        Liebe Grüße an Anniko.

        Kommentar

        Lädt...
        X