Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Chemnitz - Anika

    Hallo,
    vor kurzem habe ich nen negativen Bericht über sie gelesen, den kann ich so nicht ganz bestätigen. Hab ihn nicht mehr gefunden, ggf. mit ranhängen.
    Zu ihr geh ich immer gern für nen schönen Blowjob. Ihr Blasen ist geil,30 € finde ich dafür völlig OK. Auch wenn die Adressen nicht immer so toll sind,gehe ich gern mal zu ihr .
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    lecki88 (02.05.2019)

    #2
    im Sachsenforum habe ich einen negativen Beitrag geschrieben. Wenns jetzt nur ums Blasen geht fand ich das auch ziemlich schlecht. In anderen Foren gibt es auch genügend negative Beiträge.

    Kommentar


      #3
      Schlechter Service

      Ich war vor einiger Zeit bei ihr. Es war ein absolut schlechter Service. Völlig gelangweilt.

      Kommentar


        #4
        Schön eng, aber die Hygiene...

        War auch schon bei ihr, damals noch Zietenstrasse. Lokalität unter aller Sau. Hygiene der Dame auch. Übler Fischgeruch. Blasen war OK. GV in Missio und Doggy auch. Wirklich eng, daher auch sehr "zielführend". Damit war ich aber auch nach 15min wieder draußen.
        Zur Jahnstrasse passt die glaub ich ganz gut. Dort beerbt sie eine gewisse Barbi, zu der ich auch schon zweimal Bericht erstattete. Leider immer wieder gelöscht von Admin wegen hineininterpretierter Aussagen.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Carko Beitrag anzeigen
          Leider immer wieder gelöscht von Admin wegen hineininterpretierter Aussagen.
          Bevor du so etwas behauptest Rate ich dir die Forenregeln auch zu lesen
          Wenn du ein Problem hier hast sag einfach bescheid, ich bin gerne behilflich

          sexboy
          Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

          Kommentar


            #6
            No Problem - nur schade

            Problem hab ich keins hier. Finds nur schade dass die warnenden Berichte nicht stehen bleiben. Wozu schreibt man die? Doch nicht um versteckte Hinweise zu platzieren, sondern eben um Andere vor schlechtem Service zu warnen.
            Wahrscheinlich auch aus derartigen Gründen gibts kaum Berichte hier zu Neuzugängen...
            Den mehrfach gelöschten Bericht schick ich gern per pn. Da kannste dann ja mal raten, was daran die versteckte Message sein sollte...

            Kommentar


              #7
              Guten Abend,


              Zitat von Carko Beitrag anzeigen
              Problem hab ich keins hier. Finds nur schade dass die warnenden Berichte nicht stehen bleiben. Wozu schreibt man die? Doch nicht um versteckte Hinweise zu platzieren, sondern eben um Andere vor schlechtem Service zu warnen.
              Wahrscheinlich auch aus derartigen Gründen gibts kaum Berichte hier zu Neuzugängen...
              Den mehrfach gelöschten Bericht schick ich gern per pn. Da kannste dann ja mal raten, was daran die versteckte Message sein sollte...
              solange die Berichte den gängigen Forenregeln entsprechen kann gerne gewarnt werden. Der Beitrag wurde von einem Kollegen wegen mehrfachen Verstoßes gegen die Forenregeln entfernt.

              Dich geleite ich nunmehr deiner Beratungsresistenz geschuldet zur Tür, such die bitte andere Foren wo du dich austoben kannst.

              Bastian
              Administrator

              Kommentar

              Lädt...
              X