Anzeige
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Anzeigedaten

Anika
Jahnstr. 59
Chemnitz

klingeln bei STUDIO

Zur Homepage

0151-43617118
Busen: 75B
Figur: KF 34
Körpergröße: 1.65m
Typ: osteuropäisch

Service:
ZK, AV, 69, GF6, NSa, Franz b. Ihr, BV
ANIKA

Anika eine zarte 23-jährige Verführerin. Ich 165 cm groß, schlank, schulter lange blonde Haare, Oberweite 75 B, Konfektionsgröße 34, rasiert. Bei mir gibt es keinen Zeitdruck,denn ich möchte Dich ja wieder sehen. Du darfst entscheiden was wir machen und wir werden uns sicherlich einig, erlebst ne heiße Nummer zu zweit! Lass Dich von mir verwöhnen und in die sinnliche Welt der Erotik entführen. Du kannst mich In exklusiver Atmosphäre Besuchen, erreichen kannst du mich von 8 uhr bis um 24 uhr. privat und diskret.

Ich bin fast jeden Tag besuchbar!!!100%PRIVAT!!!100%DISKRET!!!

Tabus sind Stress und Hektik - Wichtig An*l liebe ich !!
    Juniormitglied
    Danke erhalten
    61
    Danke erhalten in
    35 Beitr.
    Danke gesagt
    4

Standard Chemnitz - Anika

Hallo,
    vor kurzem habe ich nen negativen Bericht über sie gelesen, den kann ich so nicht ganz bestätigen. Hab ihn nicht mehr gefunden, ggf. mit ranhängen.
    Zu ihr geh ich immer gern für nen schönen Blowjob. Ihr Blasen ist geil,30 € finde ich dafür völlig OK. Auch wenn die Adressen nicht immer so toll sind,gehe ich gern mal zu ihr .

Einsteiger
    Danke erhalten
    25
    Danke erhalten in
    16 Beitr.
    Danke gesagt
    14

Standard

im Sachsenforum habe ich einen negativen Beitrag geschrieben. Wenns jetzt nur ums Blasen geht fand ich das auch ziemlich schlecht. In anderen Foren gibt es auch genügend negative Beiträge.

Juniormitglied
    Danke erhalten
    17
    Danke erhalten in
    12 Beitr.
    Danke gesagt
    162

Standard Schlechter Service

Ich war vor einiger Zeit bei ihr. Es war ein absolut schlechter Service. Völlig gelangweilt.

Gesperrt
    Danke erhalten
    1
    Danke erhalten in
    1 Beitr.
    Danke gesagt
    0

Standard Schön eng, aber die Hygiene...

War auch schon bei ihr, damals noch Zietenstrasse. Lokalität unter aller Sau. Hygiene der Dame auch. Übler Fischgeruch. Blasen war OK. GV in Missio und Doggy auch. Wirklich eng, daher auch sehr "zielführend". Damit war ich aber auch nach 15min wieder draußen.
    Zur Jahnstrasse passt die glaub ich ganz gut. Dort beerbt sie eine gewisse Barbi, zu der ich auch schon zweimal Bericht erstattete. Leider immer wieder gelöscht von Admin wegen hineininterpretierter Aussagen.

Mitarbeiter der Moderation Avatar von sexboy
    Danke erhalten
    2.150
    Danke erhalten in
    1.562 Beitr.
    Danke gesagt
    440

Standard

Zitat Zitat von Carko Beitrag anzeigen
    Leider immer wieder gelöscht von Admin wegen hineininterpretierter Aussagen.
    Bevor du so etwas behauptest Rate ich dir die Forenregeln auch zu lesen
    Wenn du ein Problem hier hast sag einfach bescheid, ich bin gerne behilflich

sexboy
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

Gesperrt
    Danke erhalten
    1
    Danke erhalten in
    1 Beitr.
    Danke gesagt
    0

Standard No Problem - nur schade

Problem hab ich keins hier. Finds nur schade dass die warnenden Berichte nicht stehen bleiben. Wozu schreibt man die? Doch nicht um versteckte Hinweise zu platzieren, sondern eben um Andere vor schlechtem Service zu warnen.
    Wahrscheinlich auch aus derartigen Gründen gibts kaum Berichte hier zu Neuzugängen...
    Den mehrfach gelöschten Bericht schick ich gern per pn. Da kannste dann ja mal raten, was daran die versteckte Message sein sollte...

Administrator -> für ein Burn Out fehlt mir einfach die Zeit Avatar von Bastian
    Danke erhalten
    7.651
    Danke erhalten in
    3.948 Beitr.
    Danke gesagt
    1.720
    Blog-Einträge
    1

Standard

Guten Abend,

Zitat Zitat von Carko Beitrag anzeigen
    Problem hab ich keins hier. Finds nur schade dass die warnenden Berichte nicht stehen bleiben. Wozu schreibt man die? Doch nicht um versteckte Hinweise zu platzieren, sondern eben um Andere vor schlechtem Service zu warnen.
    Wahrscheinlich auch aus derartigen Gründen gibts kaum Berichte hier zu Neuzugängen...
    Den mehrfach gelöschten Bericht schick ich gern per pn. Da kannste dann ja mal raten, was daran die versteckte Message sein sollte...
    solange die Berichte den gängigen Forenregeln entsprechen kann gerne gewarnt werden. Der Beitrag wurde von einem Kollegen wegen mehrfachen Verstoßes gegen die Forenregeln entfernt.

Dich geleite ich nunmehr deiner Beratungsresistenz geschuldet zur Tür, such die bitte andere Foren wo du dich austoben kannst.

Bastian
    Administrator
    --(̯)-- Mod und Klonjäger --(̯)--

-- ͒﴾͡๏̯͡๏﴿͒ -- For more Information read the FAQ File <- wassn das -- ͒﴾͡๏̯͡๏﴿͒ --

Stichworte

Lesezeichen