Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Göttingen - Vanessa :: die Bilder zu der Süßen

    Heute möchte ich mal versuchen zur Klärung einiger Verwirrung beizutragen. Ich hoffe, damit allen beteiligten gerecht zu werden. Oben eingebunden sind die richtigen, relativ aktuellen und sehr zutreffenden Bilder einer Lady, die etwas scheu war und ist, wenn es um die Bilder geht. Diese Originalbilder, ich war gestern zwei Stunden bei Ihr und habe es sehr genossen, sind von der lieben Vanessa / Alessya oder bis gestern mit der obigen Telefonnummer im anderen Thread auch Jessy. Beim lesen mancher Verlautbarungen zieht sich mir der Magen zusammen. Leute, man kann es auch wirklich etwas respektvoller sagen. Da verstehe ich auch, warum Alessya so ein Camo macht und sich ständig neue Bilder und Profile zulegt. Um sich das teilweise anzuhören, brauch sie schon echt eine dicke Haut.

    Sehr zutreffend hinsichtlich meiner gestrigen eigenen Erfahrungen mit Alessya/Vanessa waren die Berichte von @olivero und @maxwob in https://www.ladies-forum.de/showthre...gitter-Alessya sowie von @blackbearndh https://www.ladies-forum.de/showthre...ordhausen-Vivi Der dort beschriebene Engel ist im Original in diesem Thread hier oben abgebildet - certified by shorty - das ist Alessya.

    Gut jetzt mein Bericht: Montag zu später Stunde stach mich der Hafer und ich habe bei Ihr angerufen, und zwar über die Nummer im Profil Alessya https://beta.ladies.de/sex-anzeigen/...lessya-9099095 - denn dort ist der Anzeigentext sehr vielversprechend (wie sich herausstellen sollte - absolut zutreffend) und in Übereinstimmung mit den oben zitierten Vorberichten. Also hin zur Geisterstunde ohne Erwartung, was das optische Pendant ist.

    Aufgetan hat mir eine schöne Frau in Negliegee und Mörder-Higheels mit einem wirklich bezaubernden Lächeln und traumhaft dunkelbraunen Augen. Wir haben uns auf 130460 geeinigt und uns zügig nackig gemacht - ja okay Leute, sie hat einen kleinen Bauch und Titties mit einer B-Größe, die jedoch jedoch etwas schmal angewachsen sind - Vulgo Hängetitten. Sie weiß das ja auch selber und behält so lange wie möglich den BH an. Das war richtig schön, denn unten rum schon frei, glattrasiert und warm haben wir uns erstmal 5 Minuten befummelt und obenrum war sie noch in schwarze Spitze gehüllt. Das hat was, das ist geil! Alessya ist auch sehr schnell dabei, Nähe aufzubauen. Quasi die ganze Stunde war ich keine 10 cm von Ihrem süßen Gesicht entfernt, habe endlos den Duft Ihrer Haare genossen und mich sehr wohl gefühlt. Und ja, sie bläst richtig gut uns sehr ausdauernd. Nach laaanger Zeit Gebläse - ich war mehrmals kurz vor knapp - hat sie aufgesessen und mich sehr gefühlvoll und wiederum ausdauernd geritten. Dabei hat sie sich komplett auf mich drauf gelegt, so daß ich wieder ihre Wangen und ihr Haar atmen konnte, und mich ausschließlich mit dem Auf und Ab ihres Beckens fertig gemacht. Das war Bauchtanz im liegen, sie hat getwerkt auf mir. Das war richtig gut!!!

    Nahtlos angeschlossen hat sie mir eine Rückenmassage mit wirklich gekonnten Handgriffen und viel Lotion verpaßt. Das perfekte Dessert. Worauf folgend ich das Bedürfnis hatte, ihr auch mal was gutes zu tun und sie massiert habe. Nach der kleinen Pause hat das Luder doch schon angefangen, mich schon wieder zu blasen! Ich war ja noch ganz empfindlich. Es war ein köstlicher Schmerz. Oijoijoi... und dann auch wieder so lange. Ausklingen lassen haben wir es dann mit Streicheln und küssen. Ich wollte verlängern, aber zwischendurch hatte jemand geklingelt und Alessya hatte einen Anschlußtermin. Ich ein bißchen traurig, na gut beim nächsten Mal, Danke, Küßchen Du Schönste.

    Keine fünf Minuten später kam eine SMS herein, ob ich doch noch Bock hätte. Der Kollege Nachfolger ist nämlich wieder gegangen. Ich konnte mir auch schon denken warum. Der mag wahrscheinlich keine Hängetitten, der Banause! Ich also die Pferde gewendet und noch eine weitere süße Stunde mit Alessya verbraucht. Es war wirklich schön.

    Und nun weiß ich, daß das hier kein Philosophie-Forum ist. Jedoch sage ich, daß Alessyia/Vanessa Ihre Schönheit im Inneren trägt. Wahrscheinlich ist sie sich dessen auch bewußt und packt deswegen ständig diese Fake-Granatenbilder auf ihre Setcard. Alessya ist ein hübsches Mädchen mit einem besonders lieblichen Antlitz und dunkelbraunen zärtlichen Augen. Die Titten sind nur Tarnung. Mit Ihrem Inneren ist Sie eine umwerfend schöne Frau. Ganz klare Empfehlung für die Zarten unter uns

    ******************************

    Wie auch immer Du heißen magst. Danke Schatz, es war sehr schön mit Dir Komm bald wieder...


    ******************************

    P.S: Hier noch der Text aus dem Profil Alessya, weil der sehr zutreffend ist. Die Bilder hier und der Text dort, das ist Sie!

    { Zitat Alessya Begin }

    Brauchst Du einfach ein paar Zärtlichkeiten
    und Zuwendung? Oder möchtest Du gern mal
    wieder in Arm einer tollen Frau liegen,
    die Dich sanft berührt und streichelt?
    Erfülle ich Dir gern diesen Wunsch!

    Mein Ziel ist Dir entspannte, lustvolle
    Momente zu schenken, in denen Du
    Dich völlig fallen lassen kannst.
    Meine Hände werden Dich auf eine
    Reise der Lust und Erholung entführen,
    damit Du Deinen Alltag hinter Dir lassen kannst.

    Ich bin sehr leidenschaftlich
    Überzeuge Dich selbst von meinem
    toleranten, extravaganten Spitzenservice
    sowie meinen exzellenten Franz.
    gemeinsam können wir schöne
    Stunden verbringen, uns liebkosen
    und heisse S** spiele geniessen.
    In Leben gibt es nichts Besseres,
    als die Sexualität voll auszuleben
    und deshalb lass uns deine Träume wahr machen!
    PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Ladies.de gesehen hast!

    { Zitat Ende }

    Ich hoffe, das ist DSGVO-Konform...
    Zuletzt geändert von sexboy; 21.06.2019, 14:54. Grund: Themen vereint
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    thethinwhiteduke (07.04.2019), DerGöttinger (03.03.2019), olivero (27.02.2019)

    #2
    Zitat von shorty Beitrag anzeigen
    Und nun weiß ich, daß das hier kein Philosophie-Forum ist.
    Stimmt. Aber wenn Du von dieser Lady begeistert bist und das auf diese Weise ausdrückst, halte zumindest ich das für völlig o.k.

    Zitat von shorty Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, das ist DSGVO-Konform...
    Der Text des Inserats ist nach dem Willen der Inserentin öffentlich. Datenschutzrechtliche Probleme dürften mMn aus dem Zitat daher nicht zu erwarten sein.

    Kommentar


      #3
      Zitat von shorty Beitrag anzeigen
      Heute möchte ich mal versuchen zur Klärung einiger Verwirrung beizutragen. Ich hoffe, damit allen beteiligten gerecht zu werden. Oben eingebunden sind die richtigen, relativ aktuellen und sehr zutreffenden Bilder einer Lady, die etwas scheu war und ist, wenn es um die Bilder geht. Diese Originalbilder, ich war gestern zwei Stunden bei Ihr und habe es sehr genossen, sind von der lieben Vanessa / Alessya oder bis gestern mit der obigen Telefonnummer im anderen Thread auch Jessy. Beim lesen mancher Verlautbarungen zieht sich mir der Magen zusammen. Leute, man kann es auch wirklich etwas respektvoller sagen. Da verstehe ich auch, warum Alessya so ein Camo macht und sich ständig neue Bilder und Profile zulegt. Um sich das teilweise anzuhören, brauch sie schon echt eine dicke Haut.
      Moinsen Shorty

      ich verstehe nicht, warum du dich genötigt siehst, hier Vanessa/Alessya/Jessy, oder wie auch immer sie sich nennen mag, zu verteidigen.
      Die Frau soll einfach ihre eigenen Fotos (die auch ein bisschen bearbeitet sein können) veröffentlichen.
      Wenn sie aber Fotos, wie die von Jessy (die Annonce ist mittlerweile gelöscht, damit man die Fotos nicht mehr sehen kann) bei Ladies veröffentlicht, dann suggeriert sie, dass sie eine schlanke, hübsche Frau ist. Damit spricht sie ein anderes Klientel an, als Kunden, die sich von Vanessa angezogen fühlen.
      Das ist für mich Irreführung hoch 3!!
      Und zur Irreführung gehört auch, sich ständig neue Namen, Fotos und Telefonnummern zuzulegen. Dann kann man die Beiträge hier im Forum schlechter einer SDL zuordnen.

      Wie geht es dir - wenn du eher auf füllige Frauen stehst - und dir öffnet eine 45 kg dünne Frau?

      Gruß Canopus

      Kommentar


        #4
        Moinsen Canopus,

        nun ja, Du hast ja gelesen, daß es mir bei Ihr gut gefallen hat. Da sie in dem Salzgitter-Thread schon ziemlich Fett weggekriegt hat und ich Deine Einschätzung "Ca. 20 kg mehr auf den Rippen, deshalb eine Wampe und der Rest eher schwabbelig." schon ein bißchen hart an der Grenze der Übertreibung war, habe ich das mal in meinen Opener mit reingenommen.

        Nun schmeiße ich mein Geld ja auch nicht zum Fenster raus und mache vorher eine möglichst saubere Recherche. Als ich Montag zu Alessya gegangen bin, war mit klar, daß das Inserat Jessy auch von Ihr war. Dank übrigens wegen unseres hervorragenden Forums - da möchte ich auch mal Danke sagen an alle - ein richtiger Reinfall ist mir möglicherweise schon mehrfach erspart geblieben, weil hier so viele gute Bericht stehen. Ok, OT. Zurück zu Alessy/Jessy.

        Ich hab sie Montag Abend darauf angesprochen und ihr gesagt, daß ich Verständnis für mehrere Profile habe, jedoch das key visual wenigstens annähernd passen sollte. Wir erinnern uns an die Granaten-Bilder von "Jessy". Nun ist allerdings schön, daß sich Alessya/Vanessa das scheinbar zu Herzen genommen, die Bilder von Jessy gekickt und zur Abwechslung mal Ihre eigenen reingestellt hat.

        Mein ausführlicher Bericht dann wieder im Sinne unseres Forums - Auflösung von Verwirrung, Klärung, Vermeidung von Irreführung. Die Bilder hier oben von Vanessa sind aktuelle Bilder der Dame, die die Tür aufmacht, auch bei Alessya. Jetzt haben wir doch mal eine valide Entscheidungsgrundlage - da kann jetzt hingehen wer will, und bekommt genau das, was annonciert ist. Ich persönlich hoffe auch, sie kommt bald mal wieder, weil ich fand's geil!

        Zitat von canopus Beitrag anzeigen
        Wie geht es dir - wenn du eher auf füllige Frauen stehst - und dir öffnet eine 45 kg dünne Frau?
        ... fänd ich doof, ganz klar!


        Peace, Shorty

        P.S. und falls die echte Jessy mal vorbeikommt, bin ich einer der ersten, der ansteht, Logo
        Zuletzt geändert von shorty; 01.03.2019, 01:18. Grund: Typos

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          wurmx69 (28.05.2019)

          #5
          Vanessa aus Spanien - zurückhaltender Service

          Aufgrund der Drucklage in der Leistengegend habe ich dieser Dame ebenfalls einen Besuch abgestattet.

          Sie öffnete in einem dunklen Body und auf 10cm Absatzschuhen die Tür und bat mich direkt ins VZ, wo sie mir 70430 sowie 120460 anbot.
          Nach Übergabe der 70 Taler verschwand sie kurz während ich mich entkleidete.
          Zurück im VZ wurden im Stehen die Körper erkundet bevor es im Waagerechten zu OVM kam, sehr gekonnt und ohne viel Handeinsatz.
          Danach direkt in die Missi ohne Gleithilfe, sie wahr bereits (oder noch?) sehr feucht, wenn auch nicht besonders eng.
          Im Anschluß wurde aufgesattelt und im Liegen mit schönen Beckenbewegungen (wie bereits hier im Forum beschrieben) abgeritten, sehr schön.
          Ausgezuckt wurde nicht sehr lange, dafür gereinigt und etwas AST.

          Beim anschließenden Badbesuch fiel mir ihre Zimmergenossin auf (müsste Lucia gewesen sein -
          https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...t-9263501.html - 0151-12283393), die sehr nett anzusehen auf dem Sofa lag und am Telefon spielte, vielleicht beim nächsten Besuch eine Sünde wert.

          Nach Verabschiedung war ich unter Einhaltung der 30min wieder auf dem Heimweg.

          Zusammengefasst
          +die aktuellen Bilder geben sie ganz gut wieder (75B weich, KF eher 36+)
          +OV und Reiter sind empfehlenswert
          +wird schnell feucht / kein Gleithilfe
          +sie spricht ausreichend gut deutsch

          -ZK und OV bei Ihr lehnte sie ab, 69 gab es ebenso nicht
          -Massagen (bei Ihr) wollte sie ebenso nicht
          -nicht besonders eng (GV)
          -ihre Anzeige unter dem Pseudo "Jessy" ist wieder geschaltet, diese Bilder passen jedoch weder zu ihr noch zu ihrer Kollegin, wie hier im Forum schon diskutiert:
          (https://www.ladies-forum.de/showthre...6ttingen-Jessy)

          +/-sie ist (wie im Forum schon beschrieben) eher der ruhige, zurückhaltende Typ, was etwas distanziert wirkt dafür aber auch keine Hektik aufkommen lässt.
          Darauf sollte man(n) sich vor dem Besuch jedoch einstellen.

          Wiederholungsgefahr für mich: 40%

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            shorty (02.06.2019), LioHear (31.05.2019)

            #6
            Oldenburg - Vanessa Kurzbericht zum Kurzbesuch

            Nachdem hier im Forum schon tendenziell eher positive Berichte waren und sich heute die Gelegenheit ergeben hat mal vorbei geschaut.

            Bei meiner Suche hier gab es einige Verwirrung zwischen "Jessy" und "Vanessa", die sind jetzt auch beide (?) an der Adresse. Vanessa sagte mir, sie hat kein eigenes Klingelschild und ich soll entweder nochmal anrufen oder bei "Jessy" klingeln. Mir war es egal, ich wollte ja zu Vanessa....hätte ich zu "Jessy" gewollt und wäre bei Vanessa gelandet, hätte ich allerdings wohl sparsam aus der Wäsche geguckt.

            Lokalität wie immer ganz ok, anonymes parken um die Ecke...nicht ganz so anonymer Eingang. Bad und Zimmer ok. Habe 30470 gebucht, keine extras, Standardprogramm: Französisch und Verkehr.

            Ich weiß nu nicht so genau, wie ich formulieren soll, um ihr gerecht zu werden ;) Also die Bilder sind im "erwarteten Maße", überwiegend durch die Perspektive, geschönt, sie ist eher klein und schon leicht rundlich. Mir hat sie jetzt optisch nicht soooo gut gefallen, aber schon gut genug ;) Leider ist sie wohl Raucherin, was für mich als Nichtraucher eher suboptimal ist wenn sich ja etwas näher kommt.

            Gegen den Service lässt sich auch nichts so richtig sagen, engagierter (aber nicht zu engagierter) Blowjob, bzgl. Stellungswechsel alles mitgemacht und vor allem wirklich sehr nett und freundlich. Deutsche Sprache ausreichend gut....aber so richtig mit gerisssen hat es mich nu nicht. Würde Sie also insgesamt eher nicht wieder besuchen....was jetzt hier blöd zu schreiben ist, da sie wirklich sehr nett war.

            Irgendwie bin ich von der Situation in Oldenburg momentan etwas genervt. Für "im Schnitt Gute Damen" müsste man wohl zum Studio Royal, dass irgendwie das Angebot dominiert. Irgendwie sind mir die kleineren Apartments aber lieber, da ist es aber teilweise recht schwierig was gutes bzw. passendes zu finden.

            Kommentar


              #7
              Das ganze hätte man hier
              https://www.ladies-forum.de/showthre...-der-S%FC%DFen
              anhängen können/sollen.

              Zitat von evilive Beitrag anzeigen
              Bei meiner Suche hier gab es einige Verwirrung zwischen "Jessy" und "Vanessa"
              Ich würde sagen, da gibt es noch viel mehr Verwirrung - Vivi, Fernanda, Vanessa, Alessya, Brigitte, Anays...
              Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

              Kommentar


                #8
                Ja...ich hatte einfach an der Anzeige in der Hauptseite auf "Bericht" geklickt...nächstes mal suche ich wieder :)

                Kommentar

                Lädt...
                X