Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ravensburg - Bizarrlady Klara

    Hallo zusammen,
    war die Tage bei der Lady. Muss sagen reine Abzocke und das Geld nicht wert.
    Empfing mich völlig nackt, (über Optik lässt es sich streiten) und wollte möglichst viel kassieren. Zusätzliche Leistungen ( Küssen etc) werden mit 30 Euro Aufpreis gerechnet ....Ein Witz, danach lustloses Gefingere und dann möglichst schnell wieder raus. Wurde dann dezent drauf hingewiesen doch jetzt zu gehen.
    Die Bruchbude in der sie tätig ist ebenfalls ein High Light. Man könnte auch sagen die letzte Kaschemme.
    Angesprochen auf die Dominanz kam von ihr gar nichts, die einzige Dominanz die sie hat sind ein paar stählerne Handschellen.
    Wiederholungsgefahr unter 0 Prozent !!

    Gruß Franz

    #2
    Danke für die Info

    Kommentar


      #3
      Oh je oh je oh je
      Das Dumme an Bremen ist, dass es voller Bremer ist

      Kommentar

      Lädt...
      X