Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gießen - Ella - Teenie Anfängerin 19J

    Hallo,

    ich war heute bei Ella. Leider volle Entäuschung. Keinen cent wert.

    Das Mädchen tut mir leid. Sie ist viel dünner als auf den Bildern und hat überhapt keinen Spass an dem was sie tut.

    Nach nicht mal einer Minuten schlechten Blasens kam gleich die Frage "ficken"?

    Obwohl er noch gar nicht richtig stand. Was eigentlich bei mir nie vorkommt. Es hat einfach kein Spaß gemacht.

    Lecken wollte ich sie nicht hat mich nicht angesprochen was ich da gesehen habe, leider :-(

    Nach dem ersten Stellungswechsel kam die Frage "finish". War aber nicht so.

    Na ja da sie mich gar nicht angemacht hat, hat es schon sehr lange gedauert. War für beide nicht toll.

    Desiree war bisher die Beste.

    Ich werde in Wieseck wohl nicht mehr vorbeischauen.

    Null Punkte.

    Ich wünsche Ella trotzdem alles Gute
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    jones (10.03.2019), thethinwhiteduke (27.02.2019)

    #2
    Ich habe zwei Beiträge gelöscht. Bitte Punkt 3 der Forenregeln beachten!
    Und Spekulationen nur aufgrund der Anzeigenbilder braucht ohnehin kein Mensch ...

    Chromstange, Moderation

    Kommentar


      #3
      ich war ja die tage mal in wieseck (bin aber wieder gefahren, ohne groll, weil eine terminabsprache geplatzt war. ich bin da nicht so streng. lieber so als schlechtes date.)

      von den 3 girls die vor mir standen und sich gestikulierend entschuldigten, war ella wohl eine.
      da ich ein faible für sehr schlanke damen habe, gefiel sie mir eigentlich ganz gut, hübsches junges ding.

      die bilder zeigen ja schon, sie ist mehr als schlank. in den augen fettleibiger wohlstandsdeutscher ein hungerhaken und weil kein speck, deshalb auch nicht gesund, so deren logik.

      in den augen von skinnyliebhabern jedoch verlockend. ich könnte mir ein date mit ihr vorstellen, alles aber nur im zärtlichen und behutsamen bereich. wie es unten aussieht konnte ich leider nicht erkennen.

      muschis sehen halt sehr unterschiedlich aus.

      ich schau mal ob ich nen untersuchungstermin bei ihr bekomme. trotz des nicht so erbaulichen 1. und einzigen berichtes von oralliebhaber.

      erst muß ich allerdings mal meine grippe ficken.

      vielleicht relativiert ja mal sonstjemand die geschichte mit seinem bericht zu ella.
      kann doch nicht sein, das die mädels täglich besuch haben aber keiner berichtet.

      Kommentar


        #4
        Nicht gut..

        Heute war ich in Giessen unterwegs und hatte spontan Lust auf etwas. Das etwas sollte Ella sein.
        Kurz angerufen und hingefahren.
        Ella öffnete mir die Tür. Die Bilder passen. Sie ist sehr skinny und hat das gewisse etwas. Sie sprach nicht sehr viel, das änderte sich auch nicht. Ich übergab ihr 70 Euro und wählte die halbe Stunde. Der Bj war ok, aber nix besonderes.. beim GV lag sie da wie ein sack.. es hat keinen Spaß gemacht. Ich wollte einfach nur fertig werden. Nach 20 Minuten stand ich wieder vor der Tür.
        Wiederholung 0,00%..

        Kommentar

        Lädt...
        X