Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Saarlouis - Nicole in der Villa Venezia

    Ohne Termin haben sich drei Damen bei mir vorgestellt. Im Zimmer ist mir erst aufgefallen, was für eine Granate sie ist. Totaler Optikfick. Sie ist halt, wie es üblich ist in der Villa, sehr distanziert und kaum gesprächig aber heute wollte ich nicht großartig reden, ich wollte nur ne heisse Blondine mitte 20 nicht so groß und wenn möglich etwas größere Brüste. Genau das war sie auch. Eine halbe Stunde für 80€ ohne ZK gebucht und als sie ins Zimmer kam nur die Frage ob ich das erste Mal hier bin. Sonst nix. Der übliche Ablauf ich soll mich hinlegen sie macht ihn hart und Gummi drauf. Ich genoß liegend einfach ihr gutes Aussehen. Auf meinen Wunsch gab es einen Tittenfick vom feinsten. Ihre Brüste sind extrem soft scheinen echt zu sein obwohl mir das etwas komisch vorkommt bei der Größe der Brüste in Proportion zu ihrem Körper. Dann eine Blowjob auch vom feinsten, nach ner weile fragte ich sie ob ich sie lecken kann. Sie legte sich auf den Rücken und ich beschäftige mich mit ihrer unglaublich zarten Pfirsich. Generell kam sie mir so extrem weich vor. Ihr ganzer Körper war ein zarterTraum den ich den ganzen Tag hätte streicheln können. Dann bewegte ich mich nach oben und nahm sie in Missio. Der Anblick war unglaublich aber von ihr kam kaum was. Danach wollte ich sie zum Doggy drehen da sagte sie mir ich solle ihr bitte sagen was ich will, sie sei kein Sextoy. Auf solche Gespräche war ich gefasst. Auch die Füße wollte sie nicht berührt bekommen und an ihr Gesicht durfte ich nicht wirklich ran. In Doggy massierte ich ihren Rücken und ihren Nacken obs ihr gefiel war schlecht zu sagen. Aber trotz Gleitgel hatte ich Grip in ihr, spürte die Bewegungen sehr intensiv. Nach einer Weile wollte ich den Spieß mal umdrehen. Ich setzte alles daran sie zum Orgasmus zu bringen. Ich setzte sie auf mein Gesicht und leckte sie bis sie endlich mal Reaktion zeigte und in völliger Extase meinen Kopf an ihr Unterleib presste. Ließ es sich aber nicht wirklich anmerken. Das hat mich so sehr erregt dass sie nicht lange brauchte um mich zu Abschluss zu bringen.

    Fazit: Nicht immer aber oft ist der Ablauf in der Villa immer der gleiche weil die Damen meist, im Gegensatz zu Damen in Appartements, nur ihre Arbeit machen und alles abhaken was so im Programm ist wie ne Art Fließband.

    Wiederholungsfaktor: Da ich in der Nähe wohne denke ich schon dass ich nochmal hingehe weil die Zimmern sehr sauber und schön eingerichtet sind und die Damen meistens extrem gut aussehen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (26.10.2019), Ananga (28.02.2019), disillusioned (27.02.2019)

    #2
    Nicole

    Hallo zusammen, heute möchte ich mich für die vielen nützlichen Beiträge hier revanchieren und ebenfalls meinen ersten Beitrag zur Dame Nicole Schreiben. Ich machte einen per mail Termin über die Website des Clubs aus. wie viele von euch die VV in Saarlouis kennen schönes Ambiente. Ich war zur Mittagszeit dort.
    Die Hausdame Empfing mich und brachte mich in das Warte Zimmer. Frage Ob ich einen Termin habe, Gebucht wurden zum Kennenlernen 30480, Im Zimmer Befand sich eine Dusche und ein Waschbecken, was auch angeboten wurde. Ebenfalls ein Getränk sowohl beim Empfang als auch im Zimmer.
    Zur Dame an sich, man bekommt was man auf den Bildern sieht. Schöne Große Brüste die leicht hängen aber bei der Größe nicht verwunderlich. Schöner Knack Po. Sie ist sehr nett und man kann sich mit Ihr Unterhalten. Sehr schönes Gesicht. Zierlicher Körper und sehr Klein.
    Sie Zog sich aus Während ich mich gewaschen habe, es lief ziemlich kühl und Professionell ab, BJ war gut nichts Außergewöhnliches, Verschiedene Stellungen so ziemlich alles möglich mit Ihr, beim Reiten ist sie ziemlich Abschluss orientiert und man muss sie etwas Bremsen. Da sie so ziemlich alles hat was mir gefällt, war ich nach circa 20 min Fertig, danach fragte sie mich ob ich noch eine Massage möchte, was ich bejahe also bekam ich noch eine Massage und plötzlich Taute sie auf wir sprachen etwas über Ihre Hobbys usw. und Plötzlich war Zeit kein Thema mehr im Anschluss spielte Sie noch etwas an mir rum.
    Fazit: für mich ist sie Eine ziemlicher Optik Fick, Der Akt Professionell gut aber nichts Außergewöhnliches. Sie ist Unterhaltsam. Möchte sie bald wiederbesuchen.

    Ambiente: 9/10
    Service: 9/10
    WDH: 9/10

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      bueno-cabron (26.10.2019), Ejaculator (16.10.2019), disillusioned (16.10.2019)
    Lädt...
    X