Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Passau - Zaida, nicht schlecht Herr Specht

    Hallo,
    Komme gerade von besagtem Girl und bin im großen und gazen zufrieden mit ihrer Performance.
    Lokalität bedarf keines großen Berichtes, hatte schon bessere Zeiten gesehen, das Zimmer ist aber in Ordnung.

    Halbe Stunde zu 80€ mit AV für 50€, mehr hab ich nicht gefragt da die Deutschkenntnise ihrereits sehr dürftig sind, jedoch konnte sie genau verstehen was ich mit ihr anstellen wollte. Also das mal kein problem, entweder ihre Muttersprache Spanisch, da aus Dom. Republik, oder eben Englisch zweks ausgiebiger Kommunikation.

    Wie üblich sind die Bilder schon ein paar viele Jahre älter. Würde sie auf die mitte dreisig zugehen einschätzen.
    Brüste sing mal gestrafft worden da eindeutige Narben sichtbar und auf den Bildern gut verdeckt, sind aber schön fest und groß, genau das liebe ich so. "Mann" kann sie schön liebkosen und die Nippel treten dann leicht hervor. Entweder sind die Bilder vom Po bearbeitet, oder der Po hat in den Jahren dazwischen deutlich zugelegt und somit hat sie den typischen Latinaarsch. Konfektion mit 36 geht gut hin, abgesehen vom Hinterteil.
    Sie war sehr bemüht und hat mich nach beiderseitigem Frischmachen gut in Stimmung im stehen gebracht. Vor mir kniend geblasen mit meiner Aufforderung zum bearbeiten der Kronjuwelen war in Ordnung. Auffallend war dabei, dass sie sich während des gebläses schon mal Analflutschi aufgetragen hat und sich einen Dildo in ihren Hintern schob damit mein Gerät leichter seinen Weg findet wie sie meinte. Hatte ich so auch noch nie erlebt.
    Montagepaste auf ihre Klit drauf und mich in die Stabile Lage gebeten hat sie aufgesattelt und es folgte ein Ritt mit Küsschen und abwechseldem Augenkonntackt der der einer roßigen Stute ähnelte. Um etwaige fragen Vorweg zu nehmen, ja ich besitze Pferde. Bevor es zum AV gehen sollte bat ich darum sie Oral zu verwöhnen. Genüßlich empfing sie meine Zunge an ihrer Klitt, welche neutral roch, jedoch mit etwa zweitage Stoppeln, hat mich nur kurz gestört, da sie jetzt Beckenbewegungen, schwerer Atmend und final Zuckungen machte und meinen Kopf zwischen ihren Schenkeln einklemmte. Berührungen ihrer Spalte jetzt mit meinen Fingern veranlasste sie zu heftigen Reaktionen ihres Beckens was mich darauf schließen lies, dass es ihr gerade Gekommen war. Bilde ich mir halt mal ein.
    Stehend vor ihrem Bett reckte sie mir nun ihren Latinaarsch entgegen den ich sofort in Augenschein nam und sie meinen Liebesknochen schön zum Hintereingang fürte und ein eindringen wirklich leicht möglich war.
    Anfangs sanft und mit vortschreitender Zeit immer heftiger Rammelte ich Ihren Po was mit heftigen gestöne Quittiert wurde und sie nach etwa 5 min. meinte sie hält es nicht mehr länger aus. Gut meinte ich den dann konnten wir zum Spanisch übergehen. Herrlich dieser Anblick meines besten Stückes, hier ohne Bereiffung, diesen zwischen ihren Brüsten zu sehen. Final bat ich noch um einen Handjob mit einbeziehen der Juwelen was dann mit Schlagsahne auf ihren D Brüsten endete. Zufrieden verlies ich das etablissement nach Reinigung und Küssen links und Küssen rechts nach etwa 40 minuten wieder.

    Fazit:
    + Konfektionsangabe stimmt so ziemlich
    + keine Berührungsänste
    + frischmachen wichtig
    + große gestraffte Titten daher Natur und stehen
    + immer freundliches lächeln auf den großen Lippen
    + macht das ausgemachte sauber mit
    - etliche Jahre mehr auf dem Kilometerzähler als auf den Pics zu sehen aber trotzdem nicht schlechte Figur
    - vermutlich extentions in den Haaren, da komisches Gefühl beim durch die Haare fahren
    - für mich ein zu großer Hintern
    - zu viel Motagepaste in Po
    - kaum Unterhaltung auf deutsch möglich

    Wiederholung meinersets eher nicht da mir ihr Hintergestell zu groß ist, gefällt mir nicht so
    Ich wollte, ich hätte eine Zunge wie ein Leguan, dann könnte ich eine Frau auf beiden seiten ihrer Libesgrotte zugleich verwöhnen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ladylover (01.03.2019), xStylerx (28.02.2019), seeker (28.02.2019), hansdampf23 (28.02.2019)
Lädt...
X