Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Daisy - ein südländiger Traum

    Die Bilder sind 1:1 und sie ist in natura sogar bald noch etwas hübscher.
    Das Studio selbst ist völlig in Ordnung. Man wird von einer deutschsprechenden Hausdame empfangen und mit dieser werden auch gleich die finanziellen Details geklärt. 60430 , leider kein Verweis auf eventuelle Extras die man noch zubuchen kann. Naja, also ich meine Auswahl per ladies.de bereits getroffen und nach ihr verlangt. Sie war glücklicherweise frei und entsprach nach den Fotos und in Natura meinen Vorstellungen. Dusche und Getränk angeboten und beides angenommen. Super war, dass Daisy während ich in der Dusche war, auf mich im Vorraum wartete. Als ich raus kam begleitete Sie mich ins Zimmer und verschwand nochmal schnell zum frischmachen.
    Leider spricht sie nicht gut deutsch und ich nicht spanisch, in englisch ging eine Verständigung, bei ihr fehlen aber doch dann die Vokabeln. Naja halb so schlimm, das Aussehen entschuldigt alles. Sie ist eine ganz liebe und nette Person.
    Nachdem was ich verstanden habe, stammt sie wohl aus Paraguay und wohnt jetzt in Spanien. Normalerweise stehe ich nicht so auf BH-größen über Körbchengröße C. Bei Ihr passte es aber ganz gut. Nach meiner Schätzung doch eher eine große C. Aber alles echt und straff. Die Nippel sind gut erregbar und stehen recht schnell. Niedlicher kleiner Popo und eine 1a Figur. Ich durfte sie überall streicheln, küssen - auch auf den geschlossenen Mund. Von ihr kam zwar ein vorsichtiges "Extra". Leider verstand sie nicht, dass ich dazu sogar bereit gewesen wäre um ihre Zunge mit meiner zu berühren. Naja, auch halb so schlimm, da ja alles andere gut passte. Erst ich ein ausgedehntes Französisch bei ihr und sie wurde wahnsinnig feucht und schmeckte sehr gut. Dann mit der Zipfelmütze in ihren Mund und das macht sie auch sehr gut. Lange konnte ich nicht mehr aushalten und begab mich in die Missio. Sehr intensiv, eng und sie geht gut mit. Sie schaut bei jedem Stoß ganz tief in die Augen. Beim Höhepunkt konnte ich sie dann ohne Widerspruch auf den Mund küssen. Tolles Erlebnis. Zum Abschluss bot sie noch eine Massage an, was sie auch ganz gut und kräftig macht. Und dann, das habe ich noch nie erlebt, wollte sie eine Massage von mir, was ich auch gerne machte.
    Hier hat die Chemie 100% gestimmt. Ich werde sie auf alle Fälle mal wieder besuchen und gleich nach dem ZK-Extra fragen. Also Empfehlung von mir.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Whitecat (28.02.2019)
Lädt...
X