Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Thale - Hanny

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Thale - Hanny

    Auf grund der neuen Bilder habe ich eine neue Seite geöffnet.

    War vorgestern bei Ihr Bericht folgt nur soviel er wird Positiv.

    Da hat doch die Lotusblüte geile Bilder an der Bode gemacht,

    sind 100% original.

    #2
    Na hast dir doch selber ein Bild von ihr gemacht!
    Da bin ich aber gespannt auf deinen Bericht ob es dir genau so gut ergangen ist wie mir.
    Ja die Bilder sind schön und kann nur bestätigen zu 100% real!

    Kommentar


      #3
      Transfrau?

      Wenn ich mir die Bilder so anschaue, habe ich so meine Meinung, zumal

      https://www.ladies-forum.de/showthre...tives-Erlebnis

      es sich um diese Dame handeln könnte.

      Es lohnt sich, auf den Bildern Füße und Hände anzuschauen, denn die werde nicht mit operiert.

      TS und operierte Transfrauen können, auch nach meiner Erfahrung, sehr viel Spass bereiten.

      Dass eine operierte Pussy aber feucht wird

      https://www.ladies-forum.de/showthre...383#post760383

      dürfte neu sein. Die inneren Geschlechtsorgane mit ihren Funktionen wie Menstruation und Sekretbildung lassen sich nicht nachbilden.
      Zuletzt geändert von arturengel; 01.03.2019, 13:51. Grund: Ergänzung

      Kommentar


        #4
        Na hast dir deine Frage ja schon selbst beantwortet das du mit deiner Annahme falsch liegst!!
        Sie ist zu 100% eine echte Frau!!!
        Mit richtig feuchter Pussy und so dicken Nippel wie sie ein Mann niemals haben kann!
        Und zu klein ist sie auch und die Füße auch!
        Außerdem ist sie noch nicht so lange im Geschäft. Deine Vergleichs Bericht ist ja schon von 2014 ist eine andere Hanny.

        Kommentar


          #5
          Ich muss sagen das ich anhand der Bilder den gleichen Verdacht hatte und das bevor Artur davon schrieb.
          Hab mir nur diese Spekulation verkniffen.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Invisible_Man (01.03.2019)

            #6
            Hallo Leute,
            habe sie gestern in Uelzen spontan besucht. Irgendwie haben die Fotos mich angemacht.
            Also hin und geklingelt. Die TS machte die Tür auf ... und da hatte ich schon so ein komisches Gefühl.
            Hanny tauchte dann auch auf nachdem ich in einem Nebenraum erstmal "abgestellt" wurde.
            Pullover und shorts. Geiler Hintern und hübsch anzusehen.
            Ab ins VZ und halbe Stunde plus Massage bebucht. 80. Kurz ins Bad und zurück ...
            Und dann ging es los. Warten .... schätze 10 Minuten. Dann kam sie endlich ... sorry .. und es passierte eigentlich nichts. Irgendwie lustlos. naja, vielleicht erstmal Massage.
            Massage war ein wenig Öl auf dem Rücken verteilen und verstreichen ... das war nix.
            Habe dann noch versucht, irgendwas zu retten, aber die Stimmung war dahin. So überhaupt keine Initiative törnt mich ab. Kurz noch den Reiter und Doggy, ... aber dann beschloß der kleine Neumann dieses Date zu beenden ... bin also unverrichteter Dinge von dannen gezogen.
            Ich glaube sie hatte einfach keine Lust oder eine schlechte Tagesform.
            Aber das gehört wohl auch dazu ... manchmal verbrennt man Geld.
            Berichtet bitte wenn ihr bessere Erfahrungen gemacht habt.

            Kommentar

            Lädt...
            X