Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Göttingen - Jasmin NEU

    Da das ursprüngliche Thema geschlossen wurde, folgt nun mein ausführlicher Bericht :)

    Termin per Handy ausgemacht,
    Pünktlich da gewesen, 70/30 gelohnt,
    Adresse einfach zu finden auch sehr diskret mit Parkmöglichkeiten.

    Nun zu ihr :)

    Optisch wie auf den Bildern, Größe kommt hin,
    Bilder kommen hin, tolle Brüste, toller hintern, leider auf den Bildern nicht zu erkennen, aber echt Wahnsinn.

    Angefangen im stehen, streicheln, abtasten, zk habe ich nicht versucht, aber sie hat am Hals, Oberkörper schon die Zunge spüren lassen.

    Danach auf die Spielwiese, es folgte ein tolles Franz. Immer wieder auch am Schaft, zwischendurch kam sie immer mal wieder hoch um am Hals weiter zu machen, danach gedreht, ich durfte lecken, alle sehr sauber, am Anfang dachte man gekünzeltes stehen, aber plötzlich ging das Becken hin und her, es scheint ihr sehr gefallen zu haben.

    Danach in die missio, erst vorsichtig ohne flutschi etc. Dann wurde es immer schneller und gut mitgemacht, dazu immer mal die Brüste in der Hand, war echt Wahnsinn, danach aufgesattelt und mal den Oberkörper nach vorne mal im sitzen, war toll, die Brüste dazu in der Hand und wie sie gewackelt haben. Konnte es dann auch nicht mehr halten und durfte auch in aller Ruhe ausspucken, danach Reinigung und noch kurz unterhalten, sie bevorzugt englisch, war aber kein Problem meinerseits.

    Sie wird noch ca 4 Wochen da sein, Wiederholung kommt definitiv :)

    Behandelt sie gut, sdls mit originalen Fotos, und tollem Service sind selten zu finden. Und bei ihrem Lächeln, kann man nur schwach werden.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    MMikee (28.02.2019), dertüfprüfer (28.02.2019)

    #2
    Dreier WG komplett

    Zitat von Boy99974 Beitrag anzeigen
    Optisch wie auf den Bildern, Größe kommt hin,
    Bilder kommen hin, tolle Brüste, toller hintern, leider auf den Bildern nicht zu erkennen, aber echt Wahnsinn.

    Behandelt sie gut, sdls mit originalen Fotos, und tollem Service sind selten zu finden. Und bei ihrem Lächeln, kann man nur schwach werden.
    Das klingt ja vielversprechend, dann wäre die Dreier WG ja quasi perfekt. Will nicht gross weiter die Werbetrommel rühren...
    Ich habe Sie vor kurzen nach meinen Besuch (meiner Stammdame) einfach mal rausbitten lassen, um mir ein Bild von Ihr zu verschaffen. Sie kam sympathisch rüber auch der Wiedererkennungswert war gegeben.
    Ich wollte sie heute besuchen, so war Sie schon besetzt...vermutlich vom heutigen Berichterstatter.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Boy99974 (28.02.2019)

      #3
      Tolle halbe Stunde mit vollem Programm

      Ich war heute früh bei der Kleinen.
      Hab sie wohl um halb elf geweckt. Dauerte etwas bis sie am Telefon war. Noch etwas verschlafen.
      Freundliche Stimme. Auskunftsfreudig. Am Telefon geht deutsch. Vor Ort viel besser Englisch.
      Parken kann man gut gegenüber beim Penny/Bäcker. Denkt an eine Parkscheibe...
      Schnell über die Straße und bei der WG geklingelt. Stimmen und Schritte...
      Dann machte sie auf. Schwarze hohe Schuhe, mit denen bestimmt 1,80M, schwarzer Slip und schwarzer BH aus welchem einem die Brüste schon fast entgegen hüpfen.
      Sah noch etwas müde aus und ohne Make up. Gefällt mir so auch besser.
      Bilder und Setcard passen gut.
      Sie ist niedlich. Und sehr attraktiv. Etwas kindlich noch.
      Ab zu ihr ins Zimmer, ausziehen und frisch machen. Bad ist noch ok.
      Sie kommt einem echt gleich nah. Streicheln, Körperküsse und sinnliche Umarmungen. Sie ließ sich über all anfassen.
      Nach dem Austausch der ersten Zärtlichkeiten krabbelte sie dann mit lüsternem Blick aufs Bett. Man musste sie einfach berühren.
      Sie zog mich zu ihr und begann wieder mit Küssen vom Hals an abwährts. Dabei lag sie nackt auf einem. Ich hatte das Gefühl mein Penis würde ihr gleich ein Loch in den Bauch bohren.
      Weitere Küsse über den Körper bis zu meinem Kleinen, an welchem sie mit einer Hand beschäftigt war.
      Schön um ihn rum geküsst und dann aufgummiert.
      Beim blasen immer wieder Blickkontakt und Spiele mit ihrem Piercing.
      Ich musste sie stoppen und revanchierte mich, zweckd kurzer Pause meinerseits, mit Körperküssen und Streicheleinheiten. Sie genoß es. Ihre Brüste fasten sich wirklich toll an. Weich und doch prall im Kern.
      Es gab dann nur noch eine kleine enge Runde in der Missio. Eigentlich wollte ich sie noch aufsatteln lassen. Doch ich entschied mich sie zu fragen ob ich auf ihren Brüsten kommen kann.
      Da war ich erst etwas am überlegen, weil ich es schön öfter hatte, dass es dann hieß, "kostet extra" "war nicht verabredet" und das dann auf Kosten der Stimmung ging.
      Kommunikation auf englisch etwas dürftig. Klappte aber. War gar kein Problem.
      Ich kniete mich über sie. Sie nahm ihn noch kurz zwischen die Brüste. Ich hielt dann beide fest und zusammen und sie spritze sich ordentlich voll.
      Schön langsam, auszucken und mich verschnaufen lassen. Kein hektisches aufgespringe und weggewische.
      Etwas smalltalk.
      War echt mal wieder eine wirklich geile Nummer. Mit Sicherheit besuche ich sie wieder.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Strawberry (02.03.2019), Däne15 (01.03.2019), Boy99974 (28.02.2019), MMikee (28.02.2019)

        #4
        Göttingen - Jasmin lässt Titanen wanken

        Werte Mitstecher nur Mitleser und Tastenfiedler sowie Freunde des gepflegten P6,

        Der Versuchung erlegen und die Abwesenheit der dort werkelden Stammdame zu nutzen, konnte ich es nicht vermeiden Jasmin endlich einen Besuch abzustatten.

        Geklingelt, es dauerte ein wenig, sie öffnete. Vor mir stand sie nun nett grinsend.
        Sie überlegte kurz, jaaa wir sind uns das ein oder andere Mal flüchtig begegnet.
        Unterhaltung auf englisch ist eher ihres als deutsch.
        Sie bat mich einzutreten und ich folgte ihr. Eine wohl duftende Parfümwolke eilte ihr hinterher.
        Appetitlich hüpften die Brüste im Oberteil und ein nett eingepackter wackelnder Hintern.
        So folge ich nun ihr in das Zimmer.

        Das International anerkannte und sehr hoch geschätzte Zahlungsmittel auf der Komode deponiert.

        Sie zog sich aus, Puh ein Anblick der sich sehen lassen kann. Sie hat das gewisse Extra, welches einen zum wanken bringt.
        Sie hat keine steil-hochstehenden riesen Silikon Apparate und der Körper übersäht mit unzähligen Tatoos, Nein!! Da dies ohne Frage auch das eine oder andere Mal geil anzusehen hat Jasmin das nicht, sondern genau diese noch ausgewogene Mischung der Natürlichkeit. Der eine oder andere weiss was ich meine !
        Genug abgeschweift weiter gehts...Ich nam das angebotene Aufsuchen des Badezimmers an.

        Abtasten und fummeln im Stehen Körperküsse zieht sie mich nun förmlich auf das Bett.
        Es folgte franz schön feucht schmatzend aber mit Handeinsatz.
        Wow, was für eine Haarpracht und Hand und Sichtprüfung auf das Tittenwackeln lässt einen bald ohnmächtig werden. Zwischendurch immer wieder etwas Kontakt und Küsse gebend.

        Die obligatorische Dreistellungs Darbietung beginnt mit Reiter. Mega eng beim aufsatteln aber gute Nehmerqualitäten. Im Missionar noch ein wenig Hirnmasse bei Ihrem Anblick verbrennen lassen und im Doggy später gut abgekommen.

        Reinigung, sowie etwas Abkühlung bedürftig beider Seiten sitzt sie leider nun doch distanziert am Rande des Bettes. So spult sie nun doch Ihr Programm ab.
        Mit wackligen Beinen gut durchgewärmt dann noch zur Erfrischung das Bad aufgesucht.
        Beim Anziehen folgt etwas AST wäre da nicht die Sprachbariere hat sie sicherlich viel zu erzählen.

        Freundliche Verabschiedung soweit zufrieden und etwas verpeilt verlasse ich die Wohnung.

        Jasmin bleib optisch und seelisch wie du bist.
        Ich komme gerne wieder. la revedere

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Z4-Fan (16.03.2019), foreverivan (16.03.2019)

          #5
          Wo ist sie?

          Hallo zusammen in die Runde. Weiß jemand wo die gute abgeblieben ist? Ich hatte sie vor Corona mal auf dem Schirm, dann hat mir das Virus ordentlich die Tour vermasselt.

          Falls einer was was weiß...

          So far

          696

          Kommentar

          Lädt...
          X