Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mainz-Kastel - WIEDER-ERÖFFNUNG! Lea Fire - Lollipopp Girls Gold

    Übliche Route, übliches Verlangen, ich fuhr auf temporäre Brautschau für 60min.

    Vorher noch die Anzeigen am Handy gecheckt und mich erkundigt wer alles spontan verfügbar wäre. Ich erinnere mich nicht an die ersten Namen, bei Lea sagte ich Stop und kündigte mich für die nächsten 10min an.

    Lea ist nicht ganz so hübsch wie auf den Bildern, dennoch vorneweg: das machte sie mit ihrem Service mehr als wett.

    Zungenküsse, Schritt abgreifen, an ihren kleinen aber gut geformten Brüsten spielen.. wilder Einstieg und wir waren nicht mal auf dem Bett.

    Lea zeigte mir in den nächsten 60min (wahrscheinlich eher so 50-55min) alles aus jeder Lage. Sie hat keine Berührungsängste, freut sich gar über jede Berührung und scheint beim Verkehr sehr belastbar zu sein.

    Ich war Nachmittags da, die Akkus dürften also noch nicht allzu entladen gewesen sein und das merkte ich die gesamte Stunde über. Wilder Stellungswechsel mit mindestens genauso wildem Verkehr in jeder Stellung.

    BJ gut, Sex gut, Verständigung gut. Klasse Körper und ein nettes angenehmes Wesen. Ich bin inkl. 2 mal duschen wunschlos, glücklich und leer wieder in mein Auto gestiegen und musste erstmal zwei Zigaretten rauchen, um mein Herz halbwegs zu beruhigen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    runningwild99 (05.03.2019), klajac (04.03.2019), PierreX (03.03.2019), Leo Lustig (02.03.2019), thethinwhiteduke (01.03.2019), Swann (01.03.2019), hansdampf23 (28.02.2019), mr_n1ceguy (28.02.2019), lecker69 (28.02.2019)
Lädt...
X