Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erlangen - Sara im Wetterkreuz 35a

    "Bin ich hier überhaupt richtig?",
    so lautete mein erster Gedanke als mir Sara - oder besser gesagt "Sara" - die Tür öffnete, denn auf den Bildern sah sie komplett anders aus. Sie hatte deutlich weniger Brust (bestenfalls 70A) und war schon mit deutlichen Dehnungsstreifen vom Leben gezeichnet. Nun gut, wenn man eh schon da ist, kann man auch gleich bleiben, habe ich mir noch gedacht und mich trotz der ersten Enttäuschung auf den Deal eingelassen und eine halbe Stunde gebucht - Vorurteile? Nicht mit mir.

    Was mach ich hier eigentlich?
    Der Akt selbst war dann leider ebenso enttäuschend. Das lag zum einen daran, dass A) die Kommunikation nur in Teilen möglich war und B) keine der aufgeführten Serviceleistungen zur Auswahl standen. Vielmehr kam es mir vor, als das es sich bei "Sara" um eine Person handelte, die neu im Gewerbe ist. Weder war ihr Körper für mich eine Spielwiese, noch konnte ich mich austoben oder gar auf Wolke 7 schweben. Einzig habe ich mich unwohl gefühlt, ja fast schon ein schlechtes Gewissen bekommen, und gestört wurden wir auch, denn ihr 3 Monate alter Hund kläffte ständig und das Telefon (am Bett auf Kopfhöhe gelegen) reagierte immerzu lautstark dank der ständig eingehenden WhatsApp-Nachrichten.

    Kurzum: Abbruch!
    Nach 15 Minuten war mir dann vollends bewusst: Das wird nix mehr!
    Es war wohl für die nächste Zeit mein letzter Besuch in diesem Etablissement.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Speedfreakk (28.02.2019)

    #2
    Forum lesen

    Zitat von Cwonn Beitrag anzeigen
    Kurzum: Abbruch!
    Nach 15 Minuten war mir dann vollends bewusst: Das wird nix mehr!
    Kurz die Nummer googeln und Forum lesen hätte Dir diese Enttäuschung erspart:
    https://www.ladies-forum.de/showthre...sruhe-Sara-NEU!

    Kommentar


      #3
      Ach mei..

      Zitat von gamelan Beitrag anzeigen
      Kurz die Nummer googeln und Forum lesen hätte Dir diese Enttäuschung erspart:
      https://www.ladies-forum.de/showthre...sruhe-Sara-NEU!
      Das ich das machen könnte, habe ich auch erst zu spät realisiert. Naja, beim nächsten Mal..

      Kommentar


        #4
        Schade. Die Dame hätte ich auch gerne besucht

        Kommentar

        Lädt...
        X