Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Jana
Bitte erfragen
63179 Obertshausen
0152-10623386
Hey Du heißer Mann! Ich heiße Jana, bin 23 Jahre alt und eine sehr heiße sexhungrige Schokoperle. Mag sehr ausgiebigen Sex mit Dir und freue mich auf vielseitige Liebesspiele. Vom Quicky bis eine heiße Nacht kannst du vieles haben und erleben mit mir....

Mit meinem sehr heißen wohlgeformten jungen Schokohintern re*te ich Dich in den siebten Himmel...und mehr - wenn du mich lässt ;-)

Bis dann ich freue mich auf deinen Anruf 0152-10623386
Jana

Übrigens: Alle meine Fotos sind echt und natürlich - du kriegst, nimmst und genießt mich genau so und noch viel heißer :-)
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Obertshausen - Jana

    Tach zusammen,
    Erster Kontakt über eine andere Plattform-etwas zäh und es dauert bis eine Antwort kam.. dann ging es mit den Absprachen auch eher zähflüssig weiter.
    Dann hier ihre Annonce gelesen, neugierig geblieben und einen Termun vereinbart.
    Die Location - eher wenig anonym und kaum diskret. Das Zimmer super klein aber noch recht ordentlich.
    Auf dem Tisch 4 oder 5 Handies-leider ruft auf denen auch inner jemand an. Nebenher läuft ein Videochat - Multitasking... störend...

    Jana wird auf den Fotos wiedergegeben. Real hat sie sicher ein paar Pfunde mehr, aber alles im Rahmen. Die Oberweite ist natürlich und weich, wenig fest stehend.. Sie ist durchgehend sehr freundlich und lächelt.

    Man kann duschen oder das Waschbecken benutzen, sie macht es ebenso.

    Der Akt war unspektakulär! Gewisse Dinge wurden vorab angepriesen, dann aber leider nicht eingehalten.
    Franz bei ihr, eher wenig intensiv und Lust scheint sie nicht wirklich drauf zu haben, denn sie drückt die Schenkel eher zusammen. Geschmacksneutral geht auch anders... Dabei lustloses, mechanisches Stöhnen und streicheln-für mich leider unglaublich abtörnend!
    Alle Stellungen wurden angeboten, BJ und HJ eher zielorientiert, ständig klingelt ein Handy, Reiter zu Beginn, Missio danach un zu retten was zu retten war - leider hatte das Folgen und sie musste mit HJ beenden. BJ Finale gibts nicht...

    70430 - für mich eher verbrannt und absolut keine Wiederholungsgefahr.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Sinnesflug (14.03.2019), musicmaker (06.03.2019), bernd.mairr (01.03.2019), frankie (28.02.2019), hotkiss (28.02.2019)
Lädt...
X