Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stuttgart - Zuffenhausen - Maria aus Venezuela Finger Weg!

    Ich sage es lieber gleich. Diese Frau ist eine äußerst unfreundliche und betrügerische Person!!!

    Situation. Am Telefon wurde vereinbart, dass 69er für 50EUR ok wäre. Am Empfang spricht sie plötzlich kein Wort deutsch und behauptet dass sie es nicht machen würde, nur "Quicki". Ich fragte nach, doch sie tat ständig so als würde sie nicht verstehen und als ob sie in Eile wäre. Starrte ständig auf ihr Telefon..
    Sie ritt etwa 1 Min, 1 Min von hinten..
    Nach zehn Minuten Gesamtzeit sagt sie auf einmal die Zeit wäre abgelaufen und ich solle gehen.. Kein Cumshot, nichts. Ich fragte ob ich denn wenigstens ein Teil von den 50EUR zurückbekommen kann, doch sie wurde hysterisch und rief nach ihrer "Aufpasserin. Man gibt sich Mühe, fährt extra hin, man ist aufgeregt usw. und dann das.
    Finger Weg!

    Unglaublich, dass Frauen für 50eur bereit sind so unverschämt zu sein. Oder ging es um was anderes, vl. eine Männerhasserin?
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Micky82 (28.02.2019)

    #2
    Stuttgart - Zuffenhausen - Maria aus Venezuela Finger Weg

    Zitat von Kobi22 Beitrag anzeigen
    Ich sage es lieber gleich. Diese Frau ist eine äußerst unfreundliche und betrügerische Person!!!

    Situation. Am Telefon wurde vereinbart, dass 69er für 50EUR ok wäre. Am Empfang spricht sie plötzlich kein Wort deutsch und behauptet dass sie es nicht machen würde, nur "Quicki". Ich fragte nach, doch sie tat ständig so als würde sie nicht verstehen und als ob sie in Eile wäre. Starrte ständig auf ihr Telefon..
    Sie ritt etwa 1 Min, 1 Min von hinten..
    Nach zehn Minuten Gesamtzeit sagt sie auf einmal die Zeit wäre abgelaufen und ich solle gehen.. Kein Cumshot, nichts. Ich fragte ob ich denn wenigstens ein Teil von den 50EUR zurückbekommen kann, doch sie wurde hysterisch und rief nach ihrer "Aufpasserin. Man gibt sich Mühe, fährt extra hin, man ist aufgeregt usw. und dann das.
    Finger Weg!

    Unglaublich, dass Frauen für 50eur bereit sind so unverschämt zu sein. Oder ging es um was anderes, vl. eine Männerhasserin?
    Hallo,

    Muss voll und ganz dir zu stimmen.
    Ich war auch schon in Zuffenhausen und ich habe genau so eine schlechte Erfahrung wie du gemacht aber mit einem anderem Mädchen "MAYA" und mir ging es so Ähnlich wie du beschriebst.

    Ich bin der Meinung das Zuffenhausen eine sehr schlechte Adresse ist, den es wird nicht das gehalten wo beschrieben wird und ausgemacht wird und nur auf schnelles Geld aus ist und dafür kein Service geboten wird.

    Es gibt viel bessere Damen in der Umgebung mit viel besseren Service und da wird auch das gehalten wo ausgemacht wird.

    Kommentar

    Lädt...
    X