Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Kassel Shara

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel Shara

    Hallo,
    ich habe heute Shara besucht und möchte euch gerne einen kuzen Bericht geben.
    Habe kurzfristig etwas Zeit gehabt und telefonisch nachgefragt ob Shara frei ist. Nach einer kurzen Anreise stand ich vor der Tür und habe geklingelt. Der Eingang ist nicht gerade versteckt und man steht da im Industriegebiet etwas auf dem Präsentierteller.
    Nach dem Einlass wurde ich einen recht ordenliches großes Zimmer geführt und Shara kam hinzu.
    Sie ist eine sehr hübsche Frau (noch hübscher als auf den Bildern). Die Preisabsprache gestaltete sich etwas schwieriger, da mein Englisch nicht mehr auf den neusten Stand istund ihr Deutsch noch aus wenigen Sätzen besteht.
    30 min für 60€ habe ich genommen, für Küssen nimmt sie extra (habe nicht nachgefragt)
    Mir wurde das Bad angeboten, was ich auch gerne annahm. Auch das Bad ist wie das Zimmer sehr sauber.
    Nachdem ich wieder im Zimmer war, ging auch Shara ins Bad und wir trafen uns dann vor dem großen Bett wieder.
    Sie nimmt das Thema Hygiene sehr enst, was aber auf keinen Fall der Stimmung einen Abbruch bringt.
    Nach dem anfängliche Erkunden unserer Körper im Stehen ging es auf die Spielwiese und wir neckten uns etwas.
    Ich durfte sie ausgiebig lecken, was ihr sehr gefallen schien, denn ihr kleinen Knospen richteten sich auf und sie fing richtig an zu stöhnen. Danach war ich an der Reihe und sie bließ den kleinen Blondschopf zur vollen Größe.
    Bei der Missio und dem Doggy ging sie sehr gut mit und sie hatte einen feurigen Blick drauf (immer wieder Blickkontakt -selbst beim Doggy).
    Nachdem das Conti gefüllt war, wurde immer noch keine Hektik verbreitet, sondern nach dem säubern wurde mir noch etwas Wasser angeboten und nachgeschaut ob das Bad für mich frei ist.
    Nach 40 min stand ich wieder vor der Tür.
    Entspannt und mit einer schönen Erfahrung reicher.
    Wiedrholungsgefahr: 100%
    Sie ist eine ganz süße
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    nase (29.08.2021), Ikarusofr (26.08.2021), Calahan (25.08.2021), LM-WW-69 (02.03.2019), flutschfinger (02.03.2019), Black40 (01.03.2019)

    #2
    Zitat von blondschopf Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ich habe heute Shara besucht und möchte euch gerne einen kuzen Bericht geben...


    Wäre schön, wenn das Mädel mal im Rhein-Main-Gebiet oder Gießen vorbeischauen würde.
    Zuletzt geändert von Chromstange; 03.03.2019, 09:13. Grund: Bitte keine unnötigen Vollzitate ... erstrecht nicht bei überflüssigen Kommentaren!

    Kommentar


      #3
      Kassel Shara

      War die Tage bei Shara. Die Bilder sind aktuell. Also nix für Leute die auf Titten stehen. Sie ist sehr nett. Kommunikation nur auf englisch. 70430 für Fuldatal Standard. War vor Corona schonmal bei ihr. Die Erwartungen waren hoch. Allerdings dreht sie sich beim küssen elegant weg. Ok vlt. wegen Corona. Körperküsse waren kein Problem. Finger in Muschi kostet extra, wieviel habe ich nicht gefragt. Muschi lecken wahrscheinlich auch. Hatte aber trotzdem eine tolle Zeit mit ihr. Bin befriedigt nach Hause gefahren. Genau dafür war ich hingefahren.
      Grüße

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Calahan (25.08.2021)

        #4
        Der eine zahlt 60 für 30 der andere 70 für 30? Rapide Entwicklung der Teurungsrate.

        Kommentar


          #5
          Zitat von zerozero Beitrag anzeigen
          Rapide Entwicklung der Teurungsrate.
          da liegen 2 1/2 Jahre dazwischen

          Kommentar


            #6
            Kassel Shara Fuldatal

            60 für 30 war der Tarif bis zur Corona-Schließung. Im Ostring in Kassel und in Fuldatal. Die Locations gehören zusammen. War im September 2019 zu vorgenanntem Tarif bei dieser Dame in Fuldatal:

            https://www.ladies-forum.de/showthre...ghlight=Marina

            Kein Bild vorhanden. Scheinbar nicht mehr aktiv. Deshalb spare ich mir auch den Bericht.
            Nach der Wiedereröffnung hat man die Preise angepasst auf 70 für 30. Gleich denen in der Robert-Bosch-Breite in Göttingen. Die gehören auch zum gleichen Netzwerk. Waren aber merkwürdigerweise in GÖ schon vor Corona 10 Euro teurer als in KS oder Fuldatal. Gut, wir wissen ja jetzt das wir wieder Inflation haben. Aber es handelt sich in Fuldatal um ein sehr sauberes und ansprechendes Ambiente. Da wiegen die 10 Euro nicht so schwer. Besonders vor dem Hintergrund was wir vor 30 Jahren für die halbe Stunde bezahlt haben... Da waren mind. 150 bis 200 DM noch Standard. Und die Ladies vorher im Internet anschauen gab es auch nicht. An der Tanke hat man sich höchstens ein "Sexy" oder "Schlüsselloch"-Heft gekauft und die Bordell-Reporte gelesen. Wenn man vorbeigeschaut hat, waren die abgebildeten Damen meist nicht mehr zugegen, weil die Aufnahmen Wochen vorher gemacht wurden.
            Gegen Ende der Neunziger wurde es aber dann immer preisgünstiger. Wohl dem Umstand geschuldet, dass immer mehr Frauen aus Osteuropa in den Markt drängten.
            Würde gern auch mal wieder in Fuldatal vorstellig werden. Habe aber im Moment wieder einen "Durchhänger". Subjektiv das Gefühl, dies hängt mit meiner Biontech-Impfung zusammen. Lt. offiziellen Verlautbarungen ist diese Nebenwirkung aber nicht bekannt. Aber schon komisch, dass dieses Phänomen im zeitlichen Zusammenhang mit der Impfung auftrat. Die anderen Nebenwirkungen waren ja auch nicht ohne... Mal abwarten wie es sich weiter entwickelt....

            Kommentar


              #7
              Die Preise sind schon vor der erhöhten Inflation gestiegen. Vor Corona konnte man in den meisten Locations, außer K1, noch für 50 Euro eine halbe Stunde und sogar für 30 Euro 15 Minuten Quickie kriegen. Letzterer kostet jetzt 50 Euro. Früher war es sogar teilweise inklusive Extras und das bei hübschen, jungen Frauen. Jetzt zahlt man sogar bei Ü35 schon 70 bis 80 die halbe Stunde. Für eine Frau diesen Alters brauche ich nicht ins Bordell gehen. Das gibt's auch ohne Bezahlung. Klar lässt sich darüber streiten, ob das ethisch vertretbar ist. Muss jeder selbst entscheiden. Aber Corona hat offenbar keine Not bei den Damen ausgelöst, denn Not lässt Preise nicht steigen, sondern eher sinken.
              Alle Prostitutionsgegner führen immer die Beispiele an, dass es Frauen gibt die für 10 oder 20 Euro Sex haben aus Not, wenn man sich Dokus anhört und ansieht. Wo auch immer das sein mag. In Kassel kostet eine halbe Stunde mittlerweile 70 bis 100 Euro. Weiß nicht ob die Herren hier so eine Inflationsanpassung lohntechnisch bekommen haben seit Corona? Ich nicht. Aber der Prozentsatz der Preissteigerungen hat den der Inflationsrate bei weitem überstiegen. Aber der bei Männern unstillbare Trieb lässt das Geld dennoch freigiebig zahlen. Angebot und Nachfrage bedienen den Markt, heißt es so schön. Also ist die Nachfrage offensichtlich höher als das Angebot. Ansonsten ist diese starke Preissteigerung nicht zu erklären. Corona hat die Männer wohl auf Entzug gestellt, die Telefone der Damen sind heiß gelaufen und die Preise gingen steil nach oben. Wäre eine Theorie.


              Aber zurück zu dieser Dame. Die Bilder sind ja sehr schön. Hochglanzbilder mit Photoshop. Wie nahe an der Realität sind die Bilder und ist sie tatsächlich beim angegebenen Alter oder muss man da noch 10 drauf schlagen? Und hält sie die Zeit ein? Oder drängelt sie rum nach 15 Minuten wenn man 30 Minuten bezahlt hat?

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Pluto01mobil (27.08.2021)

                #8
                Die Bilder sind neu und original. Alter passt. Und auf die Uhr wird auch nicht geschaut, zumindest nicht offensichtlich.
                Grüße

                Ach und im Schwanenweg kann man immer noch für 50€ rammeln.
                Zuletzt geändert von Kunde118; 27.08.2021, 12:46.

                Kommentar


                  #9
                  Aber im Schwanenweg hab ich nur selten eine attraktive Frau erlebt. Und wenn dann drängelte sie rum nach 10 Minuten schon fertig zu machen. Kannst du da wen empfehlen die anders ist?

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X