Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    MassageOnly das war mal garnichts

    Hallo zusammen,ich wollte mal meine Erfahrung mit oben genannter Dame bekannt geben. Die Dame inseriert bei gesext.de und von der Beschreibung in ihrer Anzeige und positiven Bewertungen war ich neugierig geworden. Die Auktion ersteigert und am selben Tag abends noch hingefahren. Soweit war alles nett und gut abgelaufen. An der Adresse in Frankfurt angekommen,mußte ich kurz warten,bis ich grünes Licht bekommen habe . In der Wohnung angekommen,kam der erste Dämpfer, die Bewertungen sagten ein hübsche Frau,naja ich sag mal Durchschnitt. Ich wurde reingebeten und wir setzten uns auf die Couch in einer sauberen Wohnung,ich bekam ein Wasser angeboten und wir unterhielten uns kurz. Der nächste Dämpfer kam dann in Form von ständig aufs Handy schauen. Eigentlich wollte ich da schon nicht mehr,aber ich hatte ja die Auktion ersteigert. Sie zeigte mir dann das Bad um mich frisch zu machen und da der nächste Dämpfer,schimmlige Dusche,das finde ich ja mega schlimm.Naja kurz frisch gemacht und schnell wieder raus. Sie zeigte mir dann das Bett,was gemütlich war und ging selbst ins Bad sich frisch machen.
    Ich freute mich auf die Massage,weil ich einen harten Tag hatte,sie schimpft sich Masseurin,deswegen freute ich mich umso mehr. Was allerdings kam,war mal so garnichts. Liebloses Gestreichel und weder wurde es erotisch noch wurde die Massage professionell. Einzelheiten erspar ich euch,weil es einfach nichts war. Nach gut 35 Minuten war alles fertig und ich ehrlich gesagt froh darüber. Nochmal schnell frisch gemacht und direkt weg. Das war mal so überhaupt nichts. Ich frag mich ob es die Dame wirklich war,die bei ihren Bewertungen so hoch gelobt wird. Ich konnte nichts positives finden.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    san siro (01.03.2019), die Wachtel (01.03.2019), Bankster (01.03.2019)

    #2
    Du meinst die Anbieterin dieses Inserats?

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      die Wachtel (01.03.2019)

      #3
      Ja genau diese meine ich

      Kommentar

      Stichworte:
      Lädt...
      X