Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bayreuth - Sayuri aus Japan

    So mal wieder was von mir.

    War mal wieder in Bayreuth unterwegs und dachte mir so bisschen spaß bevor ich weiter fahre.
    Also Seite aufgeschlagen und geschaut was in BT los ist.
    Sayuri viel mir ins Auge aber nach denn letzten asiatinen die bildlich top aussahen und in echt nicht mal annähernd so aussahen ( fakebilder) war ich vorsichtig geworden.
    Dennoch gemeldet und Preise erfragt 30/100 und 60/150 happig dachte ich mir. Aber ok Termin ausgemacht und hingefahren mit der Option einfach wieder zu gehen wenns wieder ein fake ist.
    Angekommen geklingelt mit der Erwartung das ich mich umdreh und geh.
    Aber was sie Tür auf machte war optisch genau was ich wollte die Fotos Stimme würde ich sagen nur weniger makeup in real.
    Sie war sehr freundlich und zuvorkommend spricht etwas deutsch aber englisch ist bei ihr besser.

    Sie bot mir die Dusche an die ich natürlich nutzte.
    Dann legte sie los fing mit streicheln an und ging über zu küssen.
    Ich merke nichtmal wie sie mir das condi drüber zog.
    blasen fand ich super sie hat nicht drauflos geblasen wie andere und auch nicht zu lang. Fand ich auch gut so.
    Ihre kleinen brüste sind der Hammer aber auch empfindlich also behutsam sein bei ihr sie läßt vielen zu aber nicht zu fest.
    Ihre liebesgrotte ist Teil beharrt wie man es kennt bei denn asiatinen war sauber und hat spass gemacht.
    Sie ist sehr gelenkig was mehrere Stellungen zuließ.
    bei ihr war auch nicht nachm ersten Abschuss schluss sie machte mich sauber und sagte leg dich hin erhol dich kurz massierte mich ins der zeit sehr enspannent dann ging weiter.
    Ihre Worte saß zweite mal wird intensiver ok.
    los ging es zweite Runde erstmal Handarbeit damit er wieder aufrecht stand und drauf mega ritt ihrer seits.
    kurz vorm Kommen ist sie runter und blies bist zum Abschuss alles im Mund zwar mit condi aber wow hörte nicht auf Bis alles raus war.

    Alles in allem war es super die Std hat sich gelohnt konnte mich nicht beklagen.
    Wiederholung auf jedenfall.

    Wer also kein fake will dem kann ich sie nur empfehlen auch wenn 150 zu anderen etwas mehr ist lohnt es sich aufjedenfall.
    NO FAKE hat seinen Preis.

    In diesem Sinne
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Tester1 (04.03.2019), HarryPorter (04.03.2019), derfuchs (01.03.2019), Amateur66 (01.03.2019), Gogel2 (01.03.2019)

    #2
    Danke für den Bericht!

    Vielen Dank für den tollen Bericht! :) Hab heute nen Termin mit ihr und da kommt dein Bericht gerade Recht :)

    Kommentar

    Lädt...
    X