Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Amberg - Perla

    Mangels Zeit kurz stichpunktartig zu meinem Besuch bei Perla:

    - Location ganz ok, gibt bessere aber weitaus schlechtere, relativ sauberer Eindruck von Zimmer und Bad,
    - sie kommt ihren Angaben nach aus Panama,
    - Verständigung in Englisch und Spanisch, wenig Deutsch,
    - Preise 15 Min. 50 Euro, 30 Min. 80 Euro, 60 Min. 130€ (in Deutsch auf gereichtem Zettel)
    - sie kam grade vom Duschen,
    - bis auf die üblichen paar Jahre und Kilos die Frau auf den Bildern, schon ne hübsche, griffige Milf-Latina,
    - typisch Latina Figur (Guitarra) mit beachtlichem Busen und Arsch, eher kleiner als angegeben,
    - Haare deutlich kürzer, kinnlang,
    - erste Symphatie gegenseitig vorhanden,
    - bei mir wars der typische Quicky mit blasen, Doggy und Ende in der Missio,
    - sie wirkt interessiert, dass man schnell kommt (Hand massierte die Eier und immer wieder Aufforderung, zu kommen),
    - alle Wünsche, sprich tragen von Heels, Anheizen im Stehen, Stellungswechsel, wurden erfüllt,
    - öffnete aber nach meinem zweiten Badbesuch ungefragt die Türe, als es läutete. Ich konnte mich gerade noch in den nichteinsehbaren Zimmerteil begeben.

    Bin noch unentschieden, was die Wiederholung angeht. Für den gewollten, schnellen Druckabbau wars, mit den oben beschriebenen Einschränkungen und dem NoGo der Türöffnung gerade noch ok. Länger würde ich bei ihr nicht buchen.
Lädt...
X