Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gießen - Jessica Total strange

    Ich war gestern Nacht mal wieder unterwegs. In Wetzlar stehend ladies.de gecheckt,was sich aber aufgrund der Uhrzeit als schwierig erwies.
    Da es schon 1.30 Uhr war gestaltete sich die Suche schwierig. Die meisten hatten schon Feierabend gemacht lediglich bei Stella konnte ich noch vorbei kommen. Sie residiert in Gießen in der ...straße,zusammen mit Jessica.
    Also ich mit Stella einen Termin gemacht und 20 Minuten später war ich vor Ort.
    Bei Winter geklingelt und die laut-knarzende Treppe nach oben.
    Aufgemacht wurde mir von Stella (mit der ich ja eigentlich einen Termin hatte).
    Sie brachte mich in ein Zimmer indem Jessica stand. So stand ich mit den beiden Grazien in einem Raum und dachte schon sie wollte mir einen Dreier schmackhaft machen wollen.
    Aber es kam anders.
    Entgegen meinem Termin bekam ich einfach Jessica "vor die Nase gesetzt".
    War aber nicht tragisch,Stella hatte scheinbar schon ihre Night-Routine hinter sich und hat Jessica noch Anweisungen gegeben und ihr klar und deutlich zu verstehen gegeben das alles nur mit Schutz ist.Soweit ich das beurteilen kann,weil beide auf einer anderen Sprache redeten.(habe nur mehrmals das Wort Kondom verstanden und Stellas Gesichtsausdruck war dabei eindeutig.

    Habe dann mit Stella das Finanzielle geregelt und sie hat uns beiden viel Spaß miteinander gewünscht.
    Preise sind 70430 und 100460.

    Nun zu Jessica.
    Die Bilder passen zu 95%,sie ist in natura hübscher hat aber entgegen der Bilder ein bisschen Bauchansatz.
    Aber eigentlich dennoch mega hübsch und passte zu meinem Typ Frau.

    Das war das Positive.

    Nun zum Akt. ich bin noch kurz ins Bad mich ein wenig frisch machen,Dusche wurde von mir nicht verlangt,da ich immer frisch geduscht losfahre.
    Zurück im Zimmer stand Jessica mit ihrem Handy,war über Whatsapp am schreiben und war am fluchen wie ein Rohrspatz.
    Mir kam es so vor als ob sie ziemlich Stress hat zuhause oder hier oder wie auch immer.
    Als sie fertig war sollte ich mich aufs Bett legen.
    Das Zimmer an sich war glockenhell beleuchtet,noch heller als auf ihren Bildern.
    Das Zimmer bestand aus einem alten Bett mit Matratze und einem Kissen.
    Es ging los mit Handeinsatz,ich lag auf dem Rücken und sie saß auf der Bettkannte mit dem Gesicht in meine Richtung aber mit dem Blick pausenlos auf ihr Handy und ständig weiter fluchend.
    Die Stimmung war natürlich dementsprechend kühl.
    Da sie kein Deutsch spricht und scheinbar auch kaum Englisch ist es schwierig sich mit ihr zu unterhalten.
    Ich habe es trotzdem immer wieder versucht.
    Habe sie auf Englisch gefragt ob alles gut ist oder ob sie Probleme hat.
    Denke sie hat es verstanden,hat es aber mit einer Geste abgetan.
    Als ich ihr ein wenig näher kam bemerkte ich eine extreme Alkohol-fahne.
    Sie war absolut nicht bei der Sache,total abwesend.
    Dann nahm sie ein Conti und es ging zu Franz.
    Französisch war für FM ganz okay.
    Danach sattelte (Sie immer noch in ihrer Muttersprache fluchend und kopfschüttelnd) auf. Dabei verzog sie Schmerzverzerrt das Gesicht.
    War auch kein Wunder,denn sie war trocken wie die Kalahari Wüste im Hochsommer.
    Französich bei ihr wurde abgelehnt mit einem "No". Ebenso der Versuch mit den Fingern ihr Pfläumchen zu erkunden.
    Der BH wurde auch angelassen und ebenso mit einem "No" gekontert als ich ihn öffnen wollte.
    ZK's gab es ebenso keine obwohl es in ihrer Sedcard steht. Danach in die Missio (Sie immer noch fluchend und mit Blick aufs Handy). Habe sie dann noch mal auf Englisch gefragt ob alles gut ist oder ob sie irgendwelche Probleme hat.
    Sie bestätigte mir dann das es ihr nicht gut geht,habe gefragt ob wir es sein lassen wollen,weil es ja nichts bringt wenn es ihr scheiße geht,was auch immer bei ihr zuhause los ist.
    Sie wollte weiter machen.

    Zwischendurch gab es einen Moment wo sie auf einmal klatsch nass wurde und auch ihren BH nach oben schob und die Möpse frei legte.
    Habe es dann in der Missio beendet.
    Wir haben noch kurz auf dem Bett gesessen.
    Habe dann nochmal versucht zu ihr durchzudringen und ihr gesagt das sie traurig zu sein scheint,wobei dann bei ihr die Tränen kamen.
    Sie war immer noch am fluchen.
    Sie hat mir dann zu verstehen gegeben das sie den Job alles andere als gerne macht.
    (Bevor jetzt hier im Forum so Sprüche kommen wie das es vielleicht an mir lag etc spart es euch. Ich bin weder Hässlich noch Dick noch ungepflegt oder sonstiges.Sie hat einfach soweit ich das mit meiner Menschenkenntnis beurteilen kann ganz massive Probleme,entweder Zuhause oder hier)
    Habe mich dann noch einen Moment versucht mich mit ihr zu unterhalten,was sie aber gar nicht mehr mitbekam weil sie da schon wieder mit ihrem Handy in der Hand,immer noch fluchend bei Whatsapp am schreiben war.
    Zwischendurch hat sie sich ihren Jogginganzug angezogen und wahrscheinlich hat sie noch die ganze Nacht weiter geflucht.
    Wollte beim rausgehen Stella noch darauf ansprechen weil sie meiner Meinung nach echt irgendwie Hilfe benötigt.
    Aber habe Stella nicht mehr gesehen.
    Verbrannt war das Geld jetzt nicht unbedingt,aber ein gutes Gefühl hatte ich auch nicht.
    Zuletzt geändert von sexboy; 01.03.2019, 19:56. Grund: Straße entfernt!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Sand (03.03.2019), thethinwhiteduke (01.03.2019), Kleinaberkurz (01.03.2019)
Lädt...
X