Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frankfurt am Main - Cherry eher Sauerkirsche

    Hallo zusammen,

    Ich komme gerade aus dem Haus und hätte nicht gedacht dass ich so etwas noch mal erleben. Die Dame die mich im Zimmer empfing, hat absolut gar keine Ähnlichkeit mit der hübschen, jungen Dame auf den Fotos. Auf meine Nachfrage hin sagte sie noch, dass das ihre Bilder sein. Ich wollte mich da auf gar keine Diskussion einlassen und bin direkt gegangen, nachdem ich mich freundlich verabschiedet hatte. Also nur für den Fall, dass jemand von euch dahingehen will: spart euch den Weg!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    die Wachtel (01.03.2019)

    #2
    keine 24

    Zitat von impacts Beitrag anzeigen
    ...für den Fall, dass jemand von euch dahingehen will: spart euch den Weg!
    Nur weil sie anders aussieht als auf den Bildern? Das kann man doch gleich sehen, dass das girl auf den Bildern noch keine 24 ist. Außerdem wäre ich da gar nicht erst hingegangen; die bietet ja nur Massage an...
    Kommt Zeit kommt Rat

    Kommentar


      #3
      Zitat von Senex Beitrag anzeigen
      Nur weil sie anders aussieht als auf den Bildern? Das kann man doch gleich sehen, dass das girl auf den Bildern noch keine 24 ist. Außerdem wäre ich da gar nicht erst hingegangen; die bietet ja nur Massage an...
      Würde mich interessieren, wie du das Alter so genau erkennen kannst. Das Mädel auf den Fotos könnte 19 aber genauso gut auch 24 sein. Aber darum geht es nicht. Es geht nicht darum, dass die Dame aussah wie 28, sondern eher wie Anfang Mitte 40. Zudem war figur technisch auch alles anders. Faktisch eine komplett andere Person.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        piet (02.03.2019), Lord Schaft (01.03.2019), die Wachtel (01.03.2019)

        #4
        Zitat von Senex Beitrag anzeigen
        Nur weil sie anders aussieht als auf den Bildern?
        Genau deshalb...oder nach was selektierst du ? Bietet GV an und hat nichts mit den Bildern gemeinsam ?
        "der wahnsinn geht weiter"(zitat runner)

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          piet (02.03.2019), Lord Schaft (01.03.2019)

          #5
          @impacts

          Alles richtig gemacht.



          @Senex

          Was für eine Einstellung.


          Bevor man aus Geilheit bleibt und ( muss nicht sein ) Geld verbrennt, lieber gehen.

          Die Inserate haben nicht ohne Grund Bilder. Ist ein Krasser Unterschied geht Mann und bleicht nicht nur um seinen Rotz los zu werden.




          die Wachtel

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Lord Schaft (01.03.2019)

            #6
            Zitat von impacts Beitrag anzeigen
            ... Ich wollte mich da auf gar keine Diskussion einlassen und bin direkt gegangen ....
            Das hast du gut gemacht.

            Nur weil du schon so lange im Forum aktiv bist: generell bestätigen viele Berichte, auch meine, die leidige Tatsache, dass vor allem die China-Fraktion im Rhein-Main-Gebiet ("junge Japannerinnen, neu!") nicht dazu lernt, sondern immer wieder irreführend wirbt.

            Den Unterschied kannst du vorher ungefähr an folgendem schon ahnen:

            Wenn es sich erkennbar um aufgemotzte Photoshop-geweichte-David-Hamilton-Mandelaugen-Fotos handelt (wie bei der "Cherry"), dann siehst du zu 99% niemals diese Dame, wenn die Tür aufgeht, sondern sehr oft viel Ältere.

            Wenn du aber Fotos siehst, die offensichtlich mit dem Handy aufgenommen wurden und einen echten Wohnungs-Hintergrund zeigen, dann ist die Wahrscheinlichkeit, genau diese Dame dort zu treffen, recht hoch -- vor allem in den anderen bekannten Örtlichkeiten hier, deren Zimmer der Kenner eben kennt.

            Und @Senex:
            genau deswegen sollte man eben gehen, wenn man es so will -- auch, um der fake Werbung ein Zeichen zu setzen. Die Hoffnung auf ein Empathie-Stündchen war dann eben schon an der Wohnungstür gekillt.
            Zuletzt geändert von Chromstange; 03.03.2019, 09:52. Grund: Zitat repariert ...
            Dum vivamus edimus et biberimus

            Kommentar


              #7
              @Burgherr: stimmt

              KF34/36 und 90D können eigentlich auch nicht zusammen passen

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Senex (02.03.2019)

                #8
                passt nicht

                Zitat von spritzwurst Beitrag anzeigen
                @Burgherr: stimmt

                KF34/36 und 90D können eigentlich auch nicht zusammen passen
                Eben - und deswegen wäre ich auch gar nicht erst hingegangen

                @impacts
                Ich sage ja gar nicht ,dass Du das falsch gemacht hast; aber mit Deiner Begründung hättest Du gar nicht erst hinzugehen brauchen
                Zuletzt geändert von Senex; 02.03.2019, 19:55. Grund: Ergänzung
                Kommt Zeit kommt Rat

                Kommentar


                  #9
                  man sollte die fernostladys nicht grundsätzlich als fakes vorverurteilen.

                  durch die immerwiederkehrenden aussagen, die asia anzeigen seien oft gefaked, außerdem meine eher nichtvorliebe für asiatisches design, suche ich ich die fernöstlichen nicht auf. normalerweise.
                  obwohl deren zierliche ausführungen durchaus mein sexualhirn infiltrieren.

                  das die anzeigen aber nicht immer fake sind, mußte oder besser durfte ich letzt am eigenen schwanz erleben.
                  an einer bekannten location in wetzlar traf ich miyou und kann zumindest bei ihr sagen: anzeige und realität sind ähnlich. ich wurde ziemlich gut bedient.

                  #impacts: wer nicht wagt.... an deiner stelle wäre ich auch freundlich gegangen. und danke für deine einschätzung der sauerkirsche.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    gamelan (03.03.2019), impacts (03.03.2019)

                    #10
                    Hier geht's ja drunter und drüber, daher mal ein paar Kommentare bzw. Klarstellungen meinerseits:

                    1.@senex: Ob Du diese Dame besuchen wollen würdest oder nicht, ist für die Diskussion doch völlig irrelevant.

                    2.@senex: Dass impacts allen, die eine den Bildern entsprechende Dame erwarten, von einem Besuch abrät, weil eben diese Erwartung dort nicht erfüllt wird, ist m.E. sinnvoll. Das Forum dient genau solchen Hinweisen.
                    Ob die Dame, die faktisch vor Ort ist, nicht dennoch guten Service bietet, ist hiervon natürlich unberührt.

                    3.@duke: In der Tat ist es so, dass zahlreiche Asia-Locations oft keine authentischen Bilder verwenden.
                    Das bedeutet aber, da hast du völlig recht, zum einen nicht, dass die Bilder immer falsch sind (s. Burgherr).
                    Zum anderen bedeutet es ebenfalls nicht, dass man dort immer schlecht bedient wird.
                    Im Gegenteil gibt es dort teilweise sogar hervorragenden Service.

                    Allerdings ist der Besuch eben oft ein Schuss ins Blaue, weil man nicht weiß, wer tatsächlich vor Ort ist.
                    Daher sind diese Läden meist eine Art Wundertüte. Man sieht oft erst vor Ort, was man kriegt ...

                    Chromstange, Moderation
                    Zuletzt geändert von Chromstange; 03.03.2019, 10:13.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Vonnegut (19.05.2019), Asterix (03.03.2019)

                      #11
                      Zitat von thethinwhiteduke Beitrag anzeigen
                      man sollte die fernostladys nicht grundsätzlich als fakes vorverurteilen....
                      Aber bei mancher Anschrift kann Mann sich schon auf Überraschungen vorbereiten. Bei der Adresse habe ich noch nie eine knackige, frische Asiatin angetroffen. Wann immer ich diese Adresse angesteuert habe, habe ich bis auf einmal auf Plan B. zurückgreifen müssen.
                      "Hermann-Wendel-Str."

                      Kommentar


                        #12
                        Hier ist ja richtig was zusammengekommen.
                        Will mich zu gewissen Antworten nicht äußern. Aber soviel:
                        Sie firmiert aktuell unter dem Namen „Yumi“. Auch so ein Zeichen.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X