Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Konstanz - Kelly bei Agentur May

    War heute das erste mal bei der Agentur May in Konstanz. Parkplatzsituation ist gut, da Rewe und ATU nebenan. Aufgang einsehbar, aber ist mir eigentlich Wurst. Hatte einen Termin gemacht bei Kelly. Also Treppe rauf und klingeln. Hausdame hat mir aufgemacht und durch die Räumlichkeiten geleitet. Alles sehr großzügig und sauber. Ab aufs Zimmer und nach kurzer Zeit erschien schon Kelly. Kūsschen links, Küsschen rechts und nochmals links. 😘 Toller Anblick, wie auf den Bildern. Kein
    Tiny Model sondern eine tolle Frau mit schöner Figur und bezaubernden Lächeln. Kurz Angebot und Preis verhandelt 150460 mit ZK, kein Schnäppchen aber OK. Die Zeit bis die Dusche frei war haben wir mit Zungenküssen und Fummeln überbrückt. Danach ging's mit deutlich geschwollenen Johnny zum Duschen. Nach kurzer Waschung schnell zurück ins Zimmer und weiter knutschen. Beide jetzt von unserer Kleidung entledigt. Kelly hat sich schön breitbeinig aufs Bett gelegt und ließ sich von mir und meiner Zunge ausgiebig verwöhnen.😜 Die Dame ging dabei voll ab, hab ich so noch nie bei einer SDL erlebt. Nach dem Sie gekommen war brauchte Sie erst mal ne Minute um ihre Sprache wieder zu finden. Danach hat Sie aufgesattelt und mit schönem Hüftschwung klein Johnny massiert. 1:1 Vor der 2. Runde ausgiebig gekuschelt, massiert und uns unterhalten. Dannach nochmal lecken in der Doggystellung. Wir könnten beide nicht genug davon kriegen. Danach nochmal Gummi drauf und in verschiedenen Stellungen der Entspannung entgegen geritten. Kelly merkt man an,dass ihr die Arbeit Spaß macht und Sie geht in allen Stellungen gut mit. Auf jedenfalls Wiederholungsgefahr.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast_00099 (04.03.2019)

    #2
    Ich hab das mal nach BW verschoben.
    Es gibt alles nur ein Mal.
    (Truman Capote)

    Kommentar


      #3
      Danke. War mir gar nicht aufgefallen.

      Kommentar

      Lädt...
      X