Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Angelina - Franz.-Spezialistin
Neue Gasse 64
97421 Schweinfurt
EG links, bei Stern
0152-54801017
ANGELINA
DIVA DER EROTIK

*Wegen großer Nachfrage endlich wieder da!*

Nur nach Terminabsprache!

Wenn Du großen Wert auf Qualität, Sauberkeit und
einen super Service legst, dann bin ich genau die
Richtige für Dich!

Ich bin 1,65 m groß, grazile Figur von Konfektion 34,
ein schöner Hintern und pralle Brüste von 75 C.
An mir stimmt alles, lange blonde Haare umrahmen
mein schönes Gesicht und meine divenhafte Austrahlung
macht mich zu etwas Besonderen. Ich nehme Dich mit
in meine Welt der Erotik.
Lass Dich von mir verführen... Sanft massiere ich deinen
Körper, schmiege mich an Dich und küss deinen M*nd
und ste** meine Z*nge am liebsten ganz tief in deinen
M*nd. Mmmh noch nicht genug… Ich will mehr.
Dies ist nur ein kurzer Einblick in meine Erotikwelt.
Komm vorbei und laß Dich von mir verführen.

Meine Fotos sind 100% original und aktuell.
Terminabsprache wäre optimal, damit ich mir genug Zeit
für Dich nehmen kann.

Mein Service: XXL, ZK, Franz. beidseitig, EL, KB,
Stellung 69, Körperküsse, GV in vielen Stellungen,
gekonnter DT, fe*chte F*ngerspiele, An*l-Spiele bei Dir,
NS, langes romantisches Vorspiel, Br*stw*rzenbehandlung,
gekonnte Verb*lerotik, Erz. und vielseitiges SM-Programm,
Mastur., Schuh- und Fusserotik, Body-to-Body, D*ld*-Spiele.

Keine Haus- & Hotelbesuche

Von höchster Bedeutung sind mir Diskretion, Vertrauen,
und Zuverlässigkeit! Ich freue mich auf ein Treffen mit Dir!

P.S.: Für Fragen rund um meinen Service und Preise oder
Terminvereinbarungen stehe ich Dir telefonisch von
11:00 bis 23:00 Uhr zur Verfügung.
Unterdrückte Telefonnummern unerwünscht.

**KEINE WHATSAPP NACHRICHTEN!**
SMS ist möglich

0152-54801017
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schweinfurt - Angelina - Franz.-Spezialistin

    omg
    ...
    ...
    ...
    omg
    ...
    ...
    ...
    OMG
    ...
    ...
    ...

    Hallo Freunde...

    ich weiß wirklich nicht was ich schreiben soll...
    Mit Angelina hatte ich den besten Sex... nein ... mehr ... die beste Zeit meines Lebens...

    Ich kann im Moment wirklich nicht mehr dazu sagen...

    Aber an alle Typen da draußen die keine Freundin haben, oder vielleicht noch nie eine Freundin gehabt haben... geht einfach zur Angelina... mehr sag ich dazu nicht...

    Beste Grüße vom Dannyboy (der es einfach nicht fassen kann was ihm soeben widerfahren ist)...

    #2
    Angelina

    Zwar etwas dürftig, aber ich kann dich verstehen.

    Mir ist es ähnlich ergangen, damals, bei Angelina.

    Kommentar


      #3
      Angelina

      Dein Bericht sagt leider nicht allzuviel aus. Ich wollte diese Woche auch zu ihr die Bilder gefallen mir gut. Leider war sie den ganzen Tag mit Terminen voll. Am Telefon klang sie sehr nett. Mit Polinen habe ich außerdem sehr gute Erfahrungen.... was dein Bericht bestätigt. Naja sie macht das schon einige Jahre da wird das irgendwo nochmal klappen. Aber den ganzen Tag ausgebucht hat Frau da Bock und kann das Niveau halten ?

      Kommentar


        #4
        https://www.ladies-forum.de/showthre...z-Spezialistin

        Kommentar


          #5
          Der eigentliche Bericht

          Guten Morgen,

          entschuldigt bitte meinen wirklich spärlichen Bericht, aber ich war gestern einfach nicht zu mehr fähig.
          Jetzt da ich das Erlebnis verdaut habe, will ich bissl was nachholen.

          Also, gestern Abend wollte ich schön entspannt ins Wochenende gleiten, und so wurde ein Termin für 1h/150€ ausgemacht. Nachdem ich schon paar gute Berichte über sie gelesen habe, war ich sehr gespannt.

          Als Angelina die Tür aufmachte, da war mir sofort klar dass es eine schöne Zeit mit ihr wird. Super sympathischer Empfang, Klasse Optik. Angelina ist ein absoluter Leckerbissen.

          Also schnell geduscht und losgings... mit endlosen Küssen der Extraklasse. Da bleibt einem echt teilweise die Luft weg. Währenddessen hab ich mit meinen Händen ihren sagenhaften Body abgetastet und dabei festgestellt was für eine herrlich glatte und weiche Haut sie hat.

          Das hat dann dazu geführt dass ich sie von oben bis unten abgeschleckt hab, was ihr auch sichtlich gefallen hat. Das hat soviel Spaß gemacht, dass ich gar nicht mehr aufhören wollte. Lag wohl unter anderem auch an ihrem äußerst motivierenden Feedback das sie mir gegeben hat.

          Die Revanche die danach folgte war grandios. Angelina hat einfach eine sehr begabte Zunge. Was sie mir dann bei Sex immer und immerwieder bewies. Zuerst hat sie sich auf mich gesetzt, und dabei wieder endlos geküsst. Ging dann in der Missio genauso weiter. Ein solches Girlfriend Feeling kannte ich bis dahin noch nicht. Dabei war ich so dermaßen aufgeregt dass ich einfach nicht zum Abschluß kommen konnte. Vielleicht wollte ich unbewusst einfach nur dass das niemals zu Ende geht...
          Hat mir auch überhaupt nichts ausgemacht. Hab zu ihr gesagt dass ich stattdessen mehr als einen "Zungenorgasmus" bekam :-D

          Ja, und dann war die Stunde leider auch schon vorbei. Ich hatte genug dabei um noch eine Stunde zu verlängern, aber das ging leider nicht da schon der Nächste auf sein Vergnügen wartete.

          Ich freue mich auf jeden Fall sie wiederzusehen. Dann garantiert für 2 Stunden!!!

          Gruß, Dannyboy.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            MrManOne (14.10.2021), Ladylover (06.03.2019), SledgeHammer (04.03.2019), blech (02.03.2019), Speedfreakk (02.03.2019), Pearl diver (02.03.2019), Enabran Tain (02.03.2019), fdladies (02.03.2019)

            #6
            Angelina - Passau leider keine Empfehlung vin mir.

            Hallo Mitbesucher,

            Habe nach tel. Vereinbarung gestern, heute mal die Angelina in Passau besucht.
            Aufgrund der guten Berichte entschied ich mich für die Stunde / 150€ Variante.

            Es öffnete mir eine Blonde Dame von ca. 40J. denke ich (Sorry kann ich auch irren)
            Sauberer Body und getunten Hupen.

            Die Unterhaltung mit Ihr klappt gut und Dusche wurde angeboten.
            Franz. beidseitig gefällt Ihr gut und da hat Sie auch einiges Drauf.
            Sodas hier schon der erste Abschluss erfolgte.

            Danach eine Massage durch Sie und mit einem weiteren BJ wurde die 2. Runde eingeläutet.
            Dann ging es in die Umgekehrte Reiter wobei nicht ganz den Hub ausnutzt.
            Bei Missio und Doggy lässt Sie auch nur sehr begrenztes eindringen zu.
            Lt. Ihrer Aussage ist Sie sehr eng und dadurch entsteht ein leichtes Problem.
            Hatte ich bisher auch noch nicht.
            Denke das ich eher im Durchschnitt liege. Evtl. hat Sie andere Probleme.

            Lies Sie dann per Hand beenden da bei einem hub von 2-3 cm. sich bei mir mal nichts einstellt

            Für mich gibt es da keine Wiederholung, da ich für 150€ was ja schon im oberen Bereich liegt, schon wesentlich bessere Erfahrungen mit anderen Damen machte.


            Machts Gut!

            Jo

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              alex 0815 (24.08.2019), Ladylover (06.03.2019)

              #7
              komisch...

              Zitat von JoDux Beitrag anzeigen
              ...
              Dann ging es in die Umgekehrte Reiter wobei nicht ganz den Hub ausnutzt.
              Bei Missio und Doggy lässt Sie auch nur sehr begrenztes eindringen zu.
              Lt. Ihrer Aussage ist Sie sehr eng und dadurch entsteht ein leichtes Problem
              ...
              Sorry, für Dein nicht optimales Treffen. Irgendwie komisch, vielleicht hat sie Schmerzen im Sinne Overbooked bzw. übervögelt
              Wollte sie eigentlich heute besuchen...

              Gruß LL

              P.S. Dein Beitrag gehört eigentlich ins Bayernforum, da Passau. Vielleicht kann ein Mod den Bericht verschieben.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                JoDux (06.03.2019)

                #8
                Zitat von Ladylover Beitrag anzeigen
                Wollte sie eigentlich heute besuchen...

                Gruß LL
                Hab ich nun auch getan und es war problemlos im Hinblick auf den Bericht von JoDux.
                Es war natürlich, wie erhofft und erwartet, ein phänomenales Date mit einer hocherotischen und perfekten Lady.
                Details könnt Ihr im "Passauer Forum" lesen.
                https://www.ladies-forum.de/showthre...l=1#post763057
                Gruß LL
                Zuletzt geändert von Chromstange; 07.03.2019, 11:22. Grund: Link eingefügt. Bitte in zukunft gleich selbst machen!

                Kommentar


                  #9
                  Zweitbesuch in Groß-Zimmern

                  Hallo,

                  gestern hatte ich endlich wieder das Vergnügen Angelina zu besuchen. Wie erwartet ist es in einer Kussorgie ausgeartet wie sie für mich nicht geiler sein könnte.

                  Die anschließende Leckorgie hat dann meiner Zunge quasi den Rest gegeben. Das Feedback ihrerseits währenddessen führt dazu dass ich damit einfach nicht aufhören kann. Das macht unfassbar viel Spaß. Unterbrochen wurde das nur um sich für Zwischendurch weitere Küsse abzuholen.

                  Ihre Revanche fiel dann auch dementsprechend aus. Ein Blowjob vom anderen Stern. Der absolute Wahnsinn. Danach war ich dermaßen bedient dass ich zu nichts anderem mehr fähig war.

                  Angelina hat mir dann noch eine wunderbar entspannende Massage verpasst, sodass ich glücklich und zufrieden nach einer Stunde heimfahren konnte.


                  Ich freue mich schon auf das nächste Mal...

                  Grüße vom Dannyboy

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    mister- green (05.05.2019)

                    #10
                    Und wieder in Schweinfurt

                    Hallo,

                    endlich, endlich, endlich... Angelina ist wieder in meiner Nähe!!! So hab ich natürlich gleich heute morgen einen Termin mit ihr ausgemacht damit mir ja keiner zuvorkommt ;-) Wie gehabt 1h/150€.

                    Wie erwartet war es auch beim dritten Mal einfach phänomenal. Eine einzige Kuss-, Leck-, und Fickorgie :-D Mehr Spaß kann MANN mit einer Frau einfach nicht haben.

                    Auf die Details will ich auch gar nicht eingehen, es sei lediglich nebenbei noch angemerkt dass außer ihrer hervorragenden "beruflichen" Qualifikation, sie auch ein wirklich wunderbarer Mensch ist. Das hab ich anschließend nach der tollen Massage zum wiederholten Mal feststellen dürfen. Die Frau hat was im Köpfchen und das Herz genau an der richtigen Stelle.

                    Allen Gentlemen wünsche ich viel Spaß, und freue mich Angelina wiederzusehen.

                    Gruß, Dannyboy

                    P.S.: Warum hat die Frau eigentlich noch keine Empfehlung hier erhalten!?!?

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      petjansen (04.07.2022), bueno-cabron (24.02.2020), chrystyan (16.10.2019), Speedfreakk (28.05.2019), blech (26.05.2019)

                      #11
                      Amberg - Angelina - Franz.-Spezialistin - 1. Mal

                      Wieder ein Glücksgriff.

                      Nun Hat Angelina doch noch eine Adresse in Amberg gefunden. Seit zwei Jahren versucht sie hier mal Fuss zu fassen.
                      Vergangene Nacht als ich das Inserat in Ladies entdeckte, habe ich sie gleich angeschrieben, damit ich ja nichts versäumte. Und prompt hatte ich am Morgen die Antwort, dass einem Date am Sonntag Nachmittag nichts im Wege steht.

                      Die Adresse: Regensburgerstrasse 12 ist für mich neu. Ein ziemlicher Neubau mit ausreichenden Parkplätzen hinterm Haus und diskretem Eingang vom Parkplatz aus.
                      Die Wohnung, groß, geräumig und vor allem blitz-blank Sauber.

                      Da wir uns aus ihren Bayreuther Zeiten, vor 2/3 Jahren schon kannten, war die Begrüßung entsprechend herzlich. Von der anregenden Unterhaltung mußte ich mich richtig los reissen um mich im Bad etwas frisch machen zu können. Nach dem auch Angelina wieder aus dem Bad kam, begann ein wildes Gefummel im Stehen mit immer mehr, fordernden, leidenschaflichen, der schon viel beschriebenen Küssen.

                      Sie unterbrach kurz die wilde Küsserei, und flüsterte mir mit heissem Atem ins Ohr, dass sie gestern erst aus dem Urlaub zurück gekommen sei und die letzten 3 Wochen keinen Sex gehabt, und entsprechend Nachholbedarf habe! Das lies sie mich auch in der darauffolgenden Stunde, fast an meine Grenzen kommend, spüren.
                      Beim Akt bat sie mich noch, sie mit ihrem Spitznamen aus ihrer Jugend, den sie mir verriet, an zu sprechen und an zu feuern, das mache sie noch geiler. Und tatsächlich, es war als ob man die Turbo Taste drücke, da gabs kein Halten mehr, uuuuiiiuuuuiuuh.

                      Da bisher nur wenige diesen Spitznamen kennen. behalte ich ihn auch mal lieber für mich.
                      Nach der gebuchten Stunde für 150 €, die fast 2 Stunden dauerte, ging ich mit dem Gefühl, nicht eine Hure besucht zu haben, sondern dass ich den Nachmittag bei einer Freundin mit wunderbaren schönen GFS verbrachte, aus dem Haus.

                      Angelina will jetzt öfter nach Amberg kommen. Im kommenden Jahr ist sogar ein 2 wöchiger Aufenthalt geplant. Wiederholung auf jeden Fall.


                      Blech

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        JB35 (27.07.2020), delloslegov (19.08.2019), Hurenversteher (19.08.2019), Dauerficker (19.08.2019)

                        #12
                        Angelina war vor 12 Jahren im Franzis Haus Venus (Gärtnerstraße 23). Seit dem ist sie leider nicht mehr nach Nürnberg gekommen.
                        In Süd-Deutschland ist sie extrem bekannt.
                        Was sagt ihr zu ihren Silikontitten ?
                        Wie ist die Muschi beim Ficken ? Ist noch genügend Grip vorhanden ?

                        https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0152-54801017

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          lostinxs2005 (16.09.2019)

                          #13
                          Zitat von delloslegov Beitrag anzeigen
                          Angelina war vor 12 Jahren im Franzis Haus Venus (Gärtnerstraße 23). Seit dem ist sie leider nicht mehr nach Nürnberg gekommen.
                          In Süd-Deutschland ist sie extrem bekannt.
                          Was sagt ihr zu ihren Silikontitten ?
                          Wie ist die Muschi beim Ficken ? Ist noch genügend Grip vorhanden ?

                          https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0152-54801017
                          Davor war sie im KLH und in der letzten Zeit ein paar mal in Nürnberg. War vor ca 14 Jahren einmal bei im KLH und das war großartig.

                          Kommentar


                            #14
                            Angelina in Amberg

                            Vor 12 Jahren, vor 14 Jahren. Wenn ich das schon höre. Sie war im Mai in Erlangen, vor ca 6 Wochen in Bayreuth und jetzt in Amberg, alles nicht weit von Nürnberg entfernt. Geht hin und besucht sie. Ihr werdet sehen,es lohnt sich immer noch. Ich war auch mehr als zufrieden.
                            Zuletzt geändert von blech; 19.08.2019, 14:29.

                            Kommentar


                              #15
                              Angelina in Bayreuth

                              Bier und Sex geht das zusammen?

                              Und wie das geht. Nach einem etwas verkorksten Wochenende suchte ich Trost bei Angelina.

                              Nach dem ich mich frisch gemacht habe wartete ich auf dem Bett auf Angelina und suchte am Radio nach schöner kuscheliger Musik.
                              Dann kam sie, die Diva der Erotik. Nackt mit zwei Dosen Bier in den Händen. „Ich bin hier in Bayern, du bist Bayer und im Bayern trinkt man Bier, jetzt machen wir es uns, erst mal gemütlich.“ sagte sie, legte sich zu mir und gab mir eine Dose. So was ist genau mein Geschmack.

                              Bier lockert ja bekanntlich die Zunge und das durfte ich dann in doppelter Hinsicht erfahren.
                              Erstens erzählte sie mir Dinge, die man sonst selten von einer SdL zu hören bekommt.

                              Und was sie beim anschließenden Liebesspiel an meinen ganzen Körper und in meinem Mund abzog, grenzt schon an Zungenakrobatik. Himmlisch.

                              Mit Angelina und Cleopatra sind zur Zeit zwei meiner Top 5 Liste in Bayreuth. Bei beiden gibt´s GfS und ZK satt.

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Ladykiller6669 (16.10.2019)
                              Lädt...
                              X