Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - Katrin

    Da waren doch diese Woche Katrin svetlana und natascha in der nachtweide in AP 4 sehr rätselhaft und keiner hat berichtet sehr sehr komisch AZF???
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    RitterCumallot (02.06.2022), RitterCumallot (02.06.2022), robbe05 (20.05.2022)

    #2
    Spekulation

    Zitat von Gerald58 Beitrag anzeigen
    Da waren doch diese Woche Katrin svetlana und natascha in der nachtweide in AP 4 sehr rätselhaft und keiner hat berichtet sehr sehr komisch AZF???
    Das ist doch reine Spekulation. Vielleicht waren auch alle sehr zufrieden.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Gerald58 Beitrag anzeigen
      Da waren doch diese Woche Katrin svetlana und natascha in der nachtweide in AP 4 sehr rätselhaft und keiner hat berichtet sehr sehr komisch AZF???
      Ich hatte jedenfalls kein Interesse.

      Kommentar


        #4
        Ich frage mich, was das soll. Ein Inserat ist verlinkt, zu zwei weiteren Ladies wird gefragt und zu keiner gibt es in diesem Thread einen Bericht.

        In MD gibt es -zig Ladies, die inserieren und zu denen keine Berichte gepostet werden, woanders hunderte. Aus der Tatsache, dass niemand Berichte geschrieben hat eine Vermutung auf AZF herzuleiten, ist doch ein wenig sehr weit hergeholt.

        Ich fände es gut, wenn dieser Thread ein Schloß bekäme - so richtig mit Schleifchen dran...
        Zuletzt geändert von eddieno; 03.03.2019, 22:47.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Franz69 (29.04.2019), bakerman23 (07.03.2019), Senex (04.03.2019)

          #5
          Halle (Saale) - Katrin - GANZ NEU

          Hi Leute

          War vor einigen Monaten in Leipzig bei der Dame, übrigens wirbt sie immer mit 2 Anzeigen, manchmal 3- das ist schon mal oft ein Indikator für schlechten Service eigtl.. aber naja
          https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...nz-neu-9967683

          Sie bietet vom Service und auch optisch so ziemlich alles was sich MÄnner wünschen, auch lange Schamlippen

          Am Telefon wollte sie noch 70, vor Ort dann 80 für 30 Mins RS,
          dann wurde "nachgekobert", ob ich auch mit der Kollegin will, Kollegin kurz angeschaut- nein!
          Mein Gehirn war schon in die Hose gerutscht, bei 80€ dachte ich wird wohl nicht so viel in die Hose gehen, falsch gedacht.

          Ich hatte einen Termin, dann kam plötzlich ein anderer Gast an die Tür und sie fragte mich höflich ob ich so 20,30 Minuten warten könnte, sie macht den schnell "fertig"

          Er ging auf den Deal mit 2 Damen ein, wie ich hörte.. die waren ja sehr laut---ich dachte nur noch so...Junge- ITSATRAP!

          Im Bad, kaputte Badewanne, Löcher- unhygienisch

          Sie hatte ein hübsches Gesicht, ziemlich Plauze, ein breites Becken, Busen bei weitem nicht so gross wie auf Fotos und angegeben, eher so C-Cup.

          Der Gast war in 10-15 Minuten "fertig", sie kam rein mit GummiHandschuhen von dem anderen Gast--mir schwante Böses

          Anfangs ging es los mit Blasen, der Zeiger wurde vorher mit etlichen Sprays und Desinfektion gereinigt,
          kaum gestartet, hat sie die Kollegin gerufen wegen Feuchttücher, Kollegin kam hysterisch rein, meinte der Vorgänger hat gedroht, dass er sie beide kaputt macht!

          Dann ging eine Diskussion los, dass sie Angst vor agressiver Schläge hat, beide hysterisch geschrien auf russisch, leider verstehe ich die Sprache.. und laut geflucht- hätte ich keine blaue Pille geschmissen, wäre er auf jeden Fall runter

          Am Schluss hat sie Massage angeboten, dann kurz mit einem Plastikteil 10 Sekunden pro Forma (also wirklich 10 Sekunden!) über den Rücken gefahren, das war die "Massage"! Dann ist sie Rauchen gegangen - einfach AZF-Service!Erinnert mich absolut ans Laufhaus früher!

          Komme übrigens aus dem Westen, hatte sie schon lange im Auge und auch einen Plan B und C in der Tasche.
          Also mit Rückschlägen muss man immer rechnen ;)

          Fazit:
          Sie machte zwar alles was ausgemacht wurde, aber jede Stellung ging nur maximal 20,30 Sekunden,
          lustlos, unhygienisch, grob, laut

          Grüsse
          RitterCumAlot

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Bigbody1970 (08.04.2023), SledgeHammer (24.11.2020), Ryuk (23.11.2020), Chap (07.11.2020)

            #6
            Also ich wäre schon geflüchtet als sie den zweiten Gast "dazwischen geschoben" hat.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              RitterCumallot (09.11.2020)

              #7
              Rückzug vor Geldübergabe

              Manche von uns Freiern lassen sich wohl alles bieten. Dies nutzen viele SDL aus, indem sie durchgängig einen schlechten Service liefern (falsche Bilder, schlechtes Terminmanagement, miserabler Sex, fehlende Sauberkeit). Einfach mal den Kopf zum Nachdenken einsetzen und die Dame vor der Geldübergabe wieder verlassen. Nur das hilft. Wenn die Einnahmen zurückgehen, wird (vielleicht) ein Umdenken stattfinden.
              Wir Männer können es beeinflussen!

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Bigbody1970 (08.04.2023), RitterCumallot (09.11.2020), Bogelt (08.11.2020), Blanko46 (08.11.2020), robbe05 (08.11.2020), Chap (08.11.2020), punci (08.11.2020)

                #8
                Mod-Info:
                Ich habe hier ein paar überflüssige Beiträge entfernt.
                Wenn ihr Differenzen habt, tragt die bitte per PN aus.

                @Franz69:
                Dein nächster Beitrag wird ein Bericht sein, oder du schreibst keinen nächsten Beitrag mehr!
                Es gibt alles nur ein Mal.
                (Truman Capote)

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  RitterCumallot (11.11.2020), Blanko46 (09.11.2020)

                  #9
                  https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...nz-neu-9990794

                  Wobei diese Svetlana mir ja gefährlich werden könnte, hat so etwas verruchtes. Aber zwei Anzeigen, die zwei komplett unterschiedliche Frauen zeigen? Nein Danke.

                  Kommentar


                    #10
                    Wahnsinn, dass es die noch gibt und dass sie weiterhin Leute seit Jahren um ihr Geld verarscht.
                    Gibt es da keine deutschen Gesetze dafür?

                    Da sind so einige Damen unterwegs, dem Paysex sehr schaden und eigentlich für Abzocke gesetzlich verfolgt werden müssten.

                    Manche Männer, die erst einsteigen und so eine treffen, sind der Meinung man wird in dem Bereich NUR überall grundsätzli8ch im Paysex abgezockt!
                    Schade auch um den super Service den hier andere SDLs anbieten und es wert sind besucht zu werden.

                    https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren-hostessen/jena-swetlana-10855637

                    Katrin/ Svetlana lässt sich immer neue Namen einfallen... Uljana!
                    Wer heisst denn bitte so?
                    Also ich kenne keine Uljana im real life

                    https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...ljana-10855618



                    Zitat von Gerald58 Beitrag anzeigen
                    Da waren doch diese Woche Katrin svetlana und natascha in der nachtweide in AP 4 sehr rätselhaft und keiner hat berichtet sehr sehr komisch AZF???
                    Japp ❗❗❗
                    Zuletzt geändert von RitterCumallot; 02.06.2022, 02:27.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Gerald58 (02.06.2022)

                      #11

                      Nun ist die "Gute" also in Thüringen, in Jena, gelandet.
                      Gemeinsam mit Rita versucht sie auch Euch die Euros aus der Tasche zu ziehen.

                      Hatte das Profil schon mehrfach bei den Admins gemeldet. Bisher leider Null Reaktion.

                      Seid als gewarnt und weicht auf die vielen tollen Ladies in der Umgebung aus

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Lustgärtner (02.06.2022)

                        #12
                        Zitat von robbe05 Beitrag anzeigen
                        Nun ist die "Gute" also in Thüringen, in Jena, gelandet.
                        Gemeinsam mit Rita versucht sie auch Euch die Euros aus der Tasche zu ziehen.

                        Hatte das Profil schon mehrfach bei den Admins gemeldet. Bisher leider Null Reaktion.

                        Seid als gewarnt und weicht auf die vielen tollen Ladies in der Umgebung aus
                        Nunja, was sollen die Admins hier denn machen?
                        Die Gründe sind für mich jedenfalls logisch nachvollziehbar.

                        Der finanzielle Aspekt ist einfach:
                        Ladies.de verdient mit den Anzeigen der ladies ihr täglich Brot.
                        Wieso sollten die gegen ihre Kunden vorgehen, solange keine schweren Konsequenzen von Justitia angedroht werden?

                        Da müsste man eher einen Anwalt befragen, welche Schritte und ob da überhaupt was machbar ist.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X