Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ingolstadt - Jasmina im Haus16a

    Hallo liebe Mitstecher
    Ich war heute spontan wieder im Haus 16a wo ich auf Jasmina gestoßen bin, leider hab ich sie nicht früher besucht weil mich die bilder nie ansprachen. Wie gesagt heute hatte ich das Glück das sie auch frei war, ich hatte wenig Zeit war auf eine schnelle Nummer eingestellt. Ich klingelte an der Tür und sie öffnete mit einem herzlichen Lächeln, da ich wenig zeit hatte einigten wir uns auf 50420, das angebotene Getränk lehnte ich ab, ging dafür gleich in die Dusche um mich frisch zu machen. Als ich zurück gekommen bin wartete sie schon im Bett, nackt nur mit schwarzen high Heels was sehr geil aussah, als ich mich hinlegte viel sie gleich über mich her mich zärtlichen küssen die dann immer weiter nach unten gingen. Mein kleiner war zu diesem Zeitpunkt sofort da als sie den Gummi überstulpte und anfing zu blasen, sie streckte mir ihren kleinen pracht Hintern entgegen wo ich währenddessen ihre muschi und ihren arsch mit meinen Fingern bearbeitete, sie hat nicht einmal was dagegen gesagt was für einen super Service spricht.Als ich ihr sagte das ich sie jetzt gerne vögeln möchte kam sie auf mich in reiterposition und hat dabei mit vollem Einsatz gearbeitet , danach wechselten wir in dogystyle wo ich ihren prachtarsch vor mir hatte und ihr kleines Po loch noch nebenbei mit meinem Finger verwöhnte. Kurze Zeit später habe ich mich auch entladen. Sie reinigte mich bot wieder ein getränk und dusche an. Im großen und ganzen bin ich sehr begeistert mich welcher Mühe und spitzenservice sie mich verwöhnte obwohl ich nur die schnelle nummer gewählt habe, echt top an ihr könnte sich so manche eine Scheibe abschneiden. In Natura sieht sie besser aus als auf ihren Bildern, sie ist noch bis Mittwoch da werde sicher davor nochmal vorbeischauen aber dann für 1 Stunde. Ich hoffe ihr seid zufrieden mit meinem Beitrag. Liebe Grüße M69M69
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Mourial (30.03.2019), monitor1 (06.03.2019), 1ceMan78 (03.03.2019), Wowwow (02.03.2019), disillusioned (02.03.2019)

    #2
    Jasmina - Ingolstadt

    Ich muss mich meinem Vorstecher mal anschließen!
    Jasmina ist mir schon des öfteren in Ingolstadt ins Auge gestochen, allerdings habe ich es nie auf die Reihe bekommen sie zu besuchen. Heut hat es endlich geklappt und ich habe sie zum späten Mittag besucht.

    Es war frei, kurz geklingelt und sie hat mich mit nem Lächeln herein geboten. Fragen hatte ich soweit keine, in Akzeptablem Deutsch kurz das Finanzielle 50420 geklärt und mich frisch hätt ich auch noch machen können. Ich kam allerdings gerade frisch geduscht vom Sport.
    Da ich deutlich größer als Jasmina bin, kam es für mich sehr passend, dass sie sich dann noch high heels angezogen hat. So begann dann nackt im Stehen ein erstes Fummeln, intensive Küsse auf den Mund mit Zunge und schon einige Körperküsse, während sie meinen Schwanz hart gewichst hat. Meine Hand hat sie dabei zu keinem Zeitpunkt an irgendeiner Stelle abgeblockt.
    Weiter gings aufs Bett. Gummi drauf und los ging das Blaskonzert. Dabei lässt sie sich auch ausgiebig abgreifen, am Kopf führen oder sich an der Muschi fingern. Der Fick begann damit, dass sich Jasmina auf mich drauf gesetzt und meinen Schwanz ohne Gleitgel eingeführt und fast zehn Minuten geritten hat. Sichtlich erschöpft hat sie sich dann kurz missionieren lassen, allerdings war die Stellung wegen unseres Größenunterschieds eher unbequem. Daher direkt weiter im Doggy gefickt.
    Hier hat sich nun einerseits ihr traumhafter Körper vor und unter mir offenbart in welchen Mann sich sofort verlieben könnte, andererseits ist da auch die Sau in ihr zum Vorschein gekommen. Hat sich fest anpacken, leicht den Arsch versohlen und auch ohne abzublocken tief stoßen lassen - und ich bin wirklich nicht schlecht bestückt. Da es ja eh nur ne schnelle Nummer war, habe ich dann auch kurz darauf im Doggy in ihr abgespritzt und sie hat mich noch schön auszucken lassen.

    Daher als Fazit von mir:
    Schade, dass Jasmina Ingolstadt heut Abend bzw morgen früh in Richtung Schweiz verlässt. Beim nächsten Mal kommt sie ins Haus107, in welchem ich sie auf jeden Fall erneut besuchen werde.
    Richtig klasse Performance von ihr, ausgiebige Küsse, riecht toll, astreiner Körper, freundlich, akzeptables deutsch und geht im Bett hervorragend mit.
    Da können sich noch einige etwas von ihr abschneiden

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Angerfist (19.03.2022), 1ceMan78 (06.03.2019), seeker (06.03.2019), M69M69 (06.03.2019), Gatsby (05.03.2019), Wowwow (05.03.2019)

      #3
      Jasmina Landshut

      Servus,

      mangels Alternativen bin ich auf gut Glück in die Benzstr. 12 gefahren, eigentlich meide ich diese Lokalität da der Service der Damen nicht gerade Erfolgversprechend ist.

      Im Haus Nr. 4 EG ist das Zimmer von Jasmina.

      Das Finanzielle abgeklärt, durch die Positiven Berichte habe ich mich für die 30 Minuten, 100 Euros entschieden.
      Dusche wurde mir erst auf Nachfrage angeboten.
      Jasmina ist eine hübsche junge Dame mit leider zu großen getunten Brüsten
      Zum Service: Aufgummiert wurde schlaffen Zustand, das Hasse ich wie die meisten, Französisch ohne Handeinsatz war nicht schlecht, dabei durfte ich Jasmina überall berühren,
      als ich merkte das Jasmina Montagepaste zum Ficken bereit hielt stoppte ich Jasmina mit den Wusch das ich Sie noch lecken möchte, beim Lecken verhaltene Reaktionen mit leichten Stöhnen.
      Verkehr begonnen in der Missio, dann Reiter, dabei graulte mich Jasmina am Sack was nicht ohne Wirkung blieb und ich abfeuerte.
      Angebotene ZK gabs keine.
      Fazit: Wiederh0lungsgefahr 70-80% wegen fehlender ZK

      Gruß

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        seeker (30.12.2021), schnellspritzer (29.12.2021)

        #4
        Die fehlenden ZK kann man aber auch auf die momentane Lage verschieben. Meine Stammdamen machen auch kaum noch welche.
        Ich war oft bei ihr und es gab immer heiße ZK

        Ich hatte immer positive Erfahrungen mit ihr 😉

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          seeker (30.12.2021), reddevil1510 (29.12.2021)

          #5
          Neue Nummer:
          0151-63672156

          Kommentar


            #6
            Zitat von hansdampf23 Beitrag anzeigen
            Neue Nummer:
            0151-63672156
            Die gehört unten in die Stichwortleiste. Sonst findet die ja niemand.

            PS: Warum kann man die nicht dort hinzufügen? Ich finde den Button dafür nicht.

            Kommentar


              #7
              Zitat von SledgeHammer Beitrag anzeigen

              Die gehört unten in die Stichwortleiste. Sonst findet die ja niemand.
              steht jetzt auch da. damit man die anderen findet
              Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                SledgeHammer (19.03.2022)
              Lädt...
              X