Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Bonn - Gisela

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Gisela
Paulusstr. 39
53227 Bonn
App 1 bei Gisela
0152-14439977
NEU NEU NEU NEU!

Sexy GISELA!

Hast Du Lust zu spielen? 
Erzähle mir Deine Träume und Deine Phantasie! Wir können (fast) alles erleben! Du kannst mit mir heiße Momente, innige Lust, pure Leidenschaft und Verführung erleben. Dich fallen lassen und den Alltag um Dich rum vergessen. Ich liebe es Dich zu verwöhnen, Dich vom Hals an bis nach unten hin zu küssen, meinen Hintern heben und Dir von unten nach oben, Tiefe Blicke geben, bis hin zur Extase! Ich mag geilen Sex, vers*ut, zärtlich, sinnlich, GF6, 69, ausgiebiges Franz. , Massage, An*lmassage bei Dir, Fes**spiele, FE...Lass mich deine Geliebte sein! Rollenspiele machen mir besonders Spaß: Sekretärin, Lehrerin, Sch

GV in allen Positionen, GF6, Franz., 69, Erotische Massage, RS, FE,

Fes***spiele, Pr * statamassage, Küssen bei Sympathie, Striptease, DS, FS, Spanisch, KB, Nylonerotik, dirty talk, Reizwäsche, bei besonderen Wünschen nachfragen

Tel.: 0152-14439977
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bonn - Gisela

    Woah!

    Also zu den positiven Berichten kann ich kaum was hinzufügen. Gisela (oder Vanessa? Oder.. auch egal) ist eine wahre Freude und kann wohl nur durch wenig getoppt werden.
    Schon bei Begrüßung ging es heiß los. Fingern, Zunge, Knutschen.. alles. Eine kleine geile Raubkatze halt.
    Hab es echt selten erlebt, dass man mich aufforderte Ihr und Gesicht zu schießen....

    Wenn man nun noch Spanisch (oder was spricht man in Puerto Rico?) sprechen könnte wärs wohl noch besser.

    Ein kleiner Abzug in der B note war die Location und Ihr Zimmer war auch ein wenig rummelig.. das Bett war aber sauber ;)

    Wiederholung: aber sicher!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ficker86 (13.05.2019), HammerMS (02.03.2019)

    #2
    Weiss nicht warum die DL hier so häufig immer unter neuen Namen inseriert. Aber ich kann Deinen Bericht bestätigen.

    Habe - wenn ich mich nicht täusche - ebenfalls einen Bericht geschrieben oder kommentiert. Mit ihr hatte ich hier paar Mal in Münster das Vergnügen.

    Bei meinem ersten Mal kam ich in der Lokation wo sie hier damals gastiert hat an, klingelte und war leicht überpünktlich. Sie hat aufgemacht und war nackig. Hat mich erst einmal in das Verrichtungszimmer gebracht und abgegriffen, geknutscht und schon voller Fahrt. Grund war, dass sie den "Vorstecher" noch im Bade-/Duschzimmer geparkt hatte und sie ihm eine Möglichkeit zur "Flucht" verhelfen wollte. Irgendwie hab ich noch mitbekommen, dass da noch einer ist. Gut, es tat keinen Abbruch. Als der Typ weg war haben wir so ziemlich vieles Geil-Versautes angestellt. Dürfte die Kleine sogar im Stehen heftig ficken, da sie Lust und Geilheit besaß. Habe sie des Wegen sogar ein zweites Mal bei ihrem 1. Mal hier in Münster besucht. Aber da war sie zwar auch ziemlich geil, aber bei einigen Sachen etwas "verhaltener" unterwegs.

    Beide Male hat sie immer mit ihrem Spanisch und den sehr temperamentvollen Sprüchen und Aussagen die Stimmung einerseits eingeheizt, andererseits ich kann wenig bis gar nicht Spanisch und hab nicht immer alles verstanden was sie von einem wollte oder was sie da so sagte. Ich weiss nur, dass sie meinte sie sei angeblich entweder aus Kolumbien oder einer der karibischen Inseln. Und, dass es ihr mit mir irgendwie auch Spass gemacht haben muss. Denn als sie dann ein 2. Mal hier in Münster kam, hab ich sie erneut mehrmals besucht. Es war wirklich sehr, sehr heiss mit ihr. Sie hat sogar einen "Mi amor" genannt und wollte am letzten Tag einen überzeugen von Münster aus die 3 Stunden Fahrt auf sich zu nehmen, um sie in Frankfurt am Main wo sie damals danach gastierte aufzusuchen. Etwas was ich mangels Zeit nicht gemacht habe.

    Zu Ihren Orten gehör(t)en: Bonn, Köln, Münster, Gütersloh, Hagen, Essen, Bielefeld etc. Wobei sie tatsächlich immer unter anderen Namen in der Republik weilt. Wieso sie aber bei ihren Anzeigen immer wieder bei dem guten Service die Namen ändert, wird wohl ihr Geheimnis bleiben.

    Der Service ist jedoch echt top und sie ist echt eine sehr heisse SDL

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Ficker86 (13.05.2019), 4milfs (03.03.2019)

      #3
      Wie ist denn die parksituation in der paulusstraße und wie diskret ist es da ? Ich kann zum Glück spanisch aber habe mich da noch nie hingetraut.

      Kommentar


        #4
        Die Parksituation ist mindestens Abends ganz gut. Industrie bzw Gewerbegebiet halt :)

        Kommentar

        Lädt...
        X