Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Isabell- Top Service - Ganz Neu in der Stadt !
Zingelstr. 29
26603 Aurich
bei Isabell klingeln
0152-18987510
BRANDNEU TOP-SERVICE!

ISABELL

Lass dich heute noch von dieser
hübschen Dame verführen.
Sie ist 22 Jahre alt und hat einen
Top-Body! Sie bietet einen
Spitzen-Service, bei dem fast kein
Wunsch offen bleiben wird.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Aurich - Isabell- Top Service - Ganz Neu in der Stadt !

    Achtung! Nicht zu empfehlen. Hält nicht ein was sie versprcht. Lustloses Blasen. Zungenküsse erst versprochen. Dann meinte sie aufeinmal zungenküsse gehen nicht weil sie krank ist. Auf Körper spritzen angeboten und später wurde es auch abgelehnt. Keine Empfehlung von mir.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    mr.nike89 (02.03.2019), greeni68 (02.03.2019)

    #2
    Mein Beileid zu diesem Reinfall! Stimmen denn wenigstens die Fotos und die Altersangabe? Was hattest Du denn gebucht oder - anders gefragt - wieviel Kohle hast Du verbrannt?

    Kommentar


      #3
      Fotos stimmen. 70 Euro. Ich rate von ihr ab. Achja und Zeitdruck hat man bei ihr auch. Wenn du i was sagst meint sie deine Zeit läuft ab.

      Kommentar


        #4
        Danke schön!

        Schade ums Geld, was du dort ausgegeben hast! Jetzt sind andere gewarnt, vielen Dank dafür!!!

        Kommentar


          #5
          Wollte sie unbedingt besuchen, weil die Bilder mich echt ansprachen... ruf an, frag nach den Preisen, und als ich ihr dann einige meiner Wünsche mitteilen wollte, legte sie einfach auf.
          Wiederholte Anrufversuche wurden von ihr nicht angenommen.
          Ganz großes Kino!

          Kommentar

          Lädt...
          X