Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gotha - Carla Latina

    Hallo zusammen,

    auf Grund der Bilder wollte ich unbedingt mal hin und mir den Hintern mal genauer anschauen :-D.
    Naja sie sieht etwas anders aus als auf den Fotos etwas mehr auf den Rippen ,aber nicht dick .
    Sie hat super Brüste und einen ausladenden Latinaarsch.
    50420 durchgezogen ,sie ist sehr nett und bietet einen guten Service .
    Würde sie sogar empfehlen .

    Gruß Montana
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bitchlover (19.10.2019), Tron (05.03.2019)

    #2
    Goslar

    Habe besagte Dame gestern in Goslar besucht und war sehr zufrieden. Hat sich sehr viel Mühe gegeben und war doch ziemlich leidenschaftlich dabei. Verschiedene Stellungen gab es und sie hat sich mit Küssen nach unten vorgearbeitet. Durfte am Ende auszucken.
    Hat sowohl zusätzlich Desinfektionsmittel für den Intimbereich angeboten, kannte ich bisher auch noch nicht, sowie Dusche. Beides nahm ich dankbar an. Die Bilder sind natürlich schon ein wenig älter, wie man das meist gewohnt ist, aber passte soweit von meiner Seite. Verständigung geht klar.
    Wiederholung wenn sie wieder in der Gegend ist, ist sehr wahrscheinlich.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      bueno-cabron (19.12.2019)
    Lädt...
    X