Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Amberg - Ines geile N*mph. bis Samstag da!

    Gestern Abend endlich Zeit für Ines gefunden,

    ich war ja schon oft bei der Kleinen und jedesmal ist es neu und anders, aber immer Wunderschön.
    Diesmal wollte ich Fußerotik ausprobieren hatte ich noch nie. Wow ich Glaube sie kann mit den Zehen Klavier spielen, dazu der schöne Blick auf ihre Teilrasierte Muschi ein Traum. Sie brachte mich damit richtig in Fahrt aber ich wollte sie noch spüren und so begaben wir uns in die Missonarsstellung. Sie lies mich spüren das es ihr auch gefällt sie kam und da konnte ich mich nicht mehr zurück halten.
    Wir haben uns noch schön Unterhalten und dann war die Zeit auch schon vorüber.
    Ines ist zu meiner Stamm SDL geworden.
    Sie ist noch eine Woche hier und ich werde sie bestimmt noch mal Besuchen.
    Noch etwas zum Preis 150/60 gebe ich immer aus.
    Zuletzt geändert von sexboy; 16.06.2019, 20:51. Grund: Themen vereint
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bobby0506 (05.12.2019), Gogel2 (04.03.2019), Speedfreakk (02.03.2019)

    #2
    Ich hatte auch schon mal das Vergnügen mit Ines.
    Ist schon ne Zeit lang her. Hier im Forum gibt es ja noch mehr Berichte. War damals ne solide Nummer.
    Für mich aber eher Durchschnitt

    Kommentar


      #3
      Hier ein Thread aus Nürnberg.

      Der zweite aus Nürnberg. Sowie von den Kollegen aus Regensburg 2016 und 2017.
      Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        delloslegov (21.03.2019)

        #4
        kann Sie auch nur als durchschnittlich bewerten, ist(war) in wirklichkeit nicht so schlank, was mich aber nicht gestöhrt hat. Was mich aber gestöhrt hat, Brüste nicht anfassen "kitzlich" und sie wahr irgendwie kühl, es kam keine Stimmung auf, alles so maschinel, automatisch. Für mich eher dritte wahl...

        Kommentar


          #5
          Bayreuth - Ines geile Nymph.

          Heute endlich wieder bei Ines gewesen,
          sie kommt frisch aus dem Urlaub gut gelaunt und schön gebräunte Haut.

          Nach einer herzlichen Begrüßung und Besuch im Bad ging es mit wunderbaren gegenseitigen Französisch los.
          Tief und Feucht wie ich es mag.
          Da wäre es schon fast um mich geschehen aber ich wollte noch ihre Teilrasierte Mu... genießen. Schön von oben Begonnen. Sie lächelte mich an und Sagte ist gut oder ? Oh ja und wie gut das war , Wechsel in die Dogy und da
          explodierten wir gemeinsam,
          Einfach gut die kleine und für mich die beste SDL die ich kenne.

          Es war noch Zeit und wie Redeten noch über das Leben , Urlaub und die schönen Dinge im Leben.

          Kosten waren 150.- für die Stunde die ich immer nehme die halbe kostet Glaube ich 100.- einfach Anrufen es lohnt sich.


          Ines vielen Dank für die schöne Zeit bis bald

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Bobby0506 (11.08.2019), savorer (17.06.2019)
          Lädt...
          X