Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Minden - Deutsche Lea

    Ich kann mich kurz fassen.

    Geil




    Und jetzt das ganze in etwas länger.

    Diese Woche hatte ich eigentlich nicht für P6 auf dem Plan da mal wieder der Notdienst auf dem Programm stand.
    Aber da eine bekannte Rote Lady in Minden gastiert, dachte ich mir:
    Das kannst du dir nicht entgehen lassen. Also fix mal einen Kollegen gefragt ob er für ein paar Stunden für mich einspringen kann, in der Zeit wo ich nicht erreichbar sein werde. Gott sei dank hat er übernommen. Ich sag mal danke an der Stelle an alle die für einen anderen einspringen.
    Nun war es an der Zeit mit der Roten Lady einen Termin abzusprechen und es kam dabei der Freitag raus mit einer Späten Uhrzeit. Wobei dann in der Woche auch mal ein Status bei der Lady kam, das sie diese Woche noch gar nicht von der Lea geleckt worden sei. Mit dem Untertitel: Was ist los mit euch Mindener.
    Da ich ja gar nicht geschaut habe wer so alles in der Nähe ist, ist die Lea mir auch durch die Lappen gegangen.
    War schon die ganze Zeit neidisch auf die Leute die Lea besucht haben und fleißig geschrieben haben.

    Siehe auch hier:
    https://www.ladies-forum.de/showthre...&highlight=lea
    https://www.ladies-forum.de/showthre...&highlight=lea
    https://www.ladies-forum.de/showthre...&highlight=lea
    https://www.ladies-forum.de/showthre...&highlight=lea
    https://www.ladies-forum.de/showthre...&highlight=lea

    Wenn ich noch weiter Suchen würde kämen bestimmt noch weitere Links zum Vorschein.

    Hatte jetzt natürlich ein Problem, also D I E L E A war in Minden und ich hab ein Termin mit der Roten Lady.

    Aber halt, war da nicht was in Saarbrücken?

    https://www.ladies-forum.de/showthre...l=1#post753491

    Also einfach mal die Annica gefragt ob den die Lea auch Zeit hat bei dem Termin.
    Es kam kein nein und kein ja, aber da ich für das gesamte Kellergeschoss was zu essen mitbringen sollte (unter anderen mal wieder Hähnchendönersalt), hatte ich große Hoffnung das es klappt.


    Nun, gestern dann zum Dönerdealer, das Essen besorgt und die Kilometer nach Minden abgerissen. Pünktlich zum Termin erschienen und um Einlass gebeten, welcher mir auch sehr zügig gewährt wurde. Glaube die Drei Engel für Charly hatten hunger

    Bevor es dann losging haben wir uns erst ein wenig zum kennenlernen Unterhalten.

    Als wir dann auf dem Lotterbett angekommen wahren, habe ich es in keiner Sekunde des Dates bereut die beiden zusammen mit ins Bett zu nehmen. Sie haben sich fast schon "geschlagen" wer wo sein darf. Wobei das schlagen dann eher ein wegküssen und zärtliches Wegstreicheln war.
    Die beiden haben natürlich nicht vergessen auch mich mit einzubeziehen. Ein "nein, das nicht", oder "das kostet Extra" gab es natürlich nicht. Zeitdruck ist bei den Beiden auch nie Aufgekommen oder angesprochen worden.

    Zu dein ganzen Einzelheiten werde ich natürlich schweigen. Aber, nur soviel dazu, das könnte "Mann" jeden Tag haben.
    Hinterher haben wir uns noch sehr gut Unterhalten. Es hat schon was wenn man mit zwei hübschen Damen im Bett liegt und dann einfach nur Quatscht.

    Fazit von mir,
    Danke Annica, danke Lea für den wunderschönen Abend. Das ganze darf sich gerne wiederholen, wobei ich aber auch einmal die Lea alleine besuchen werde.



    Für die Leute die die Preise wissen wollen, ich habe hinterher gefragt und je 130 Euro für eine Stunde bezahlt.

    Ich wünsche allen ein schönes Wochenende und geile Gedanken.
    Zuletzt geändert von rasufa; 02.03.2019, 17:06. Grund: rechtschreibfehler
    Wer Fehler finden will, findet auch welche im Paradies

    Stimmt die Chemie nicht, fällt die Biologie eben aus
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    TomGreiner (08.03.2023), lustiger.rheinlaender (27.10.2019), Martin155 (05.03.2019), geniesser200 (05.03.2019), Eros Rammelzotti (03.03.2019), MMikee (03.03.2019), blech (02.03.2019), Asterix (02.03.2019), Lady-in-Red (02.03.2019), Fuffi (02.03.2019), Remus75 (02.03.2019), Frageo (02.03.2019), Pinsel71 (02.03.2019)

    #2
    ganz grosses Kino

    Zitat von rasufa Beitrag anzeigen
    Zu dein ganzen Einzelheiten werde ich natürlich schweigen.
    Eigentlich ist es auch gar nicht in Worte zu fassen, welch Feuerwerk die beiden beim Termin abbrennen. Ich hab das Ganze auch schon hinter mir und hab versucht einen Bericht darüber zu verfassen, bin aber kläglich daran gescheitert.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Remus75 (04.03.2019), rasufa (02.03.2019)

      #3
      Lea hält mehr als sie verspricht.

      Hallo, konnte mich auch von den Qualitäten von Lea überzeugen. Kurz und knapp: Einfach fantastisch und überirdisch. Dazu habe ich schon im OWL Forum berichtet.

      Ich kann so meine Landsleute in OWL überhaupt nicht verstehen, dass die sich so eine außergewöhnliche Granate im Bett entgehen lassen. Schade für Lea. Das hat sie nicht verdient. Ich hoffe und bange, dass sie trotzdem nach OWL wiederkommt.
      Parteien sind Treffpunkte für Leute, die auf natürlichem Weg keine Freunde finden.

      Richard Rogler

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        lustiger.rheinlaender (27.10.2019), Remus75 (04.03.2019), blech (02.03.2019), Lady-in-Red (02.03.2019), rasufa (02.03.2019)
      Lädt...
      X