Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - LAURA BRANDNEU + 100% ORIGINAL !!!

    Guten Abend,

    Wollte nur schnell einen Platzhalter schaffen, bevor die Anzeige morgen verschwunden ist.
    Bericht folgt.....

    #2
    Für was ein Platzhalter?
    Gibt doch noch einen recht frischen Bericht aus MD vom 03.01.19

    Kommentar


      #3
      "Platzhalter" oder "Hokus - Pokus - Verschwindibus"

      Zitat von flinkeZunge Beitrag anzeigen
      ...
      Gibt doch noch einen recht frischen Bericht aus MD vom 03.01.19
      mit mäßiger Einschätzung, der damit in der Versenkung verschwinden würde.

      Kommentar


        #4
        Zitat von strippe75 Beitrag anzeigen
        ...
        Bericht folgt.....
        Ja wo isser denn, der Bericht?

        Kommentar


          #5
          Zitat von flinkeZunge Beitrag anzeigen
          Für was ein Platzhalter?
          Gibt doch noch einen recht frischen Bericht aus MD vom 03.01.19

          Uups sorry, ich schaue eigentlich nur über die Google Suche und der Beitrag wurde mir nicht angezeigt.

          Naja wie auch immer...

          Ich fass mich kurz.
          War die Tage bei Laura, eins vorweg die Dame von den Bildern war es wohl nicht.
          Nichtsdestotrotz öffnete mir eine sehr schlanke große endzwanzigeren, bei der mir ihe beiden Argumente sofort ins Auge sprangen.
          Ich entschied mich eine halbe Stunde zu bleiben, diese schlug mit 80€ zu buche.
          Normaler Service, knutschen, Französisch beidseitig und KB.
          Sie ist wirklich sehr schlank vor allem die Beine gehören mehr zur KF34, die titten sind gemacht aber haben auch keinerlei Berührungsängste, sehr schön.
          Ach so sie ist deutsche mit niedlichen Gesicht, die berühmte Chemie passte wohl von Anfang an.
          Bad und Getränk wurde angeboten.
          Kurzes warmmachen im stehen mit entkleiden der Dame, herrliches liebkosen kneten ect der Brüste..
          Sie setzte sich aufs Bett gummierte auf und begann mich französisch zu verwöhnen, nach ein paar Minuten sollte ich mich hinlegen.
          Sie verwöhnte mich mit ihren Brüsten ZK wurden ausgetauscht, wobei es nicht ihre Stärke ist.
          Sie ging schließlich wieder zum französischen über, vielleicht ein Tick zu gefühlvoll dafür ohne Zähne und Hände.
          Anschließend ein kurzer ritt von ihr, denn Missio wo sie einem die titten wieder ins Gesicht drückte.
          Sie schlug denn noch doggy vor dem Spiegel vor, nahm ich natürlich gern an.
          Nach ein paar Minuten fragte ich ob ich sie besamen darf.
          Ich durfte, sie legte sich seitlich hin , hielt die 2 Dinger zusammen, was ein Anblick und holte alles aus mir raus, es ging einiges daneben, aber sie nahm es lächelnd hin, meinte nur ich hätte sie ja warnen können ;-) .
          Wir haben uns gegenseitig vom gröbsten gereinigt und es ging nochmal ins Bad.

          Fazit war nett und engagiert aber ob ich ein zweites Mal hingehen würde, weiß ich nicht sicher.
          Für 80€ fehlt mir da doch irgendwie was.
          Aber so entwickeln sich halt die Preise.
          Zu Susanne wollte ich eigentlich, passte aber bei ihr nicht im meinem Zeitfenster

          https://www.ladies-forum.de/showthread.php?111934-Magdeburg-Deutsche-Susanne-32J-XXX-L-Busen-es-macht-Spa%DF&highlight=Susanne

          Bei ihr so finde ich, sind die 80€ auch jeden Cent Wert.

          Und @Motorbike, immer ruhig bleiben, soll Leute geben die nicht zu jeder Tageszeit frei schreiben können, wäre Zeit gewesen, hätte ich es ja gleich machen können 😉👍

          Grüße strippe
          Zuletzt geändert von strippe75; 03.03.2019, 23:36.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Markus2507 (18.03.2019)
          Lädt...
          X