Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Saarbrücken - Jasmin im Eroscenter

    Meine Erfahrung mit Jasmin war echt gut.

    Ich hatte sie vorher noch nirgends gesehen und hier war sie noch nicht Online.
    Da ich aber auch Laufhäuser wegen der "Brautschau" sehr mag, entschloss ich mich zu einem Spontanen Besuch im Saarbrücker Eros-Center.
    So lief ich über die Stockwerke und schaute mich um.
    Da sah ich sie auf ihrem Hocker. Schöne Dicke Brüste und sehr Dünne Figur aber jetzt nicht "Magersüchtig". So fand ich sie echt hübsch. In Sexy Dessous.
    Bilder sind auch sehr nah am Original.
    Sie war zwar mit ihrem Smartphone vertieft, aber nachdem ich sie ansprach, legte sie es auch gleich zur Seite und grüßte nett und zeigte mir ihre schönen prallvolle Brüste im engen BH. Ich fragte nach den Preisen. Preise wie im ganzen Haus üblich: 30€ Blowjob, 30€ GV, 60€ Beides.
    Ich entschied mich für 60. Da sie gerade eine geraucht hatte, sagte ich ihr sie solle ruhig fertig rauchen und rauchte ebenfalls eine während wir uns nett unterhielten.
    Dann ging es auf ins Zimmer. In einem kleinen Bad konnte ich mich Frisch machen während sie aus ihrer Sexy Reizwäsche schlüpfte. Ich fragte sie, ob ich sie auch anfassen darf, auch dies war okay. Ich Finger auch sehr gerne doch dies dürfte ich leider nicht.
    Ihre Brüste sind gemacht was man auch sieht, aber sie sind verdammt gut, schön, fest und prall gefüllt. Das mag ich sehr. Sie hat sich auch nicht daran gestört wie ich sie geknetet habe.
    Nach einem schönen intensiven BJ ging es dann los. Ich erst unten sie oben, das mag ich auch sehr. Schön ihren kleinen knack Popo gesehen und geknetet während sie auf mir Ritt. Die Mumu schön eng aber mit meinem doch recht großen und dicken Gemächt kam sie sehr gut klar. Ich musste mich sogar Bremsen nicht schon direkt zum Schuss zu kommen. Anschließend Stellungswechsel, Dogg Dann Missionar. Sie stöhnte schön, nicht künstlich nicht übertrieben und war dabei sehr locker und lässig. Kurz vorm Schuss zog ich ihn nun raus, sie lag mit gespreizten Beinen vor mir und Fingerte sich schön selbst und zeigte mir ihre gespreizten Lippen und das schöne Rosane Loch. Das Gummi randvoll. Ich fühlte mich wohl. Es gab kein Zeitdruck alles geil. Sie entfernte mein Gummi, Putzte die Sauerei von der Spitze und Massierte mir noch kurz die Eier ich bekam Gänsehaut. Dann bedankte sie sich und fragte ob alles so gut war. Ich bejate.
    Dann ab ins Bad und reine machen. Noch immer war ich von ihren Brüsten und ihrem geilen Körper und Popo fasziniert. Sie fragte ob wir noch eine rauchen. Und mit einer Zigarette danach unterhielten wir uns noch über ihren Job. Sie war echt cool drauf.
    Ich werde gerne wieder vorbei schauen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Megane (04.03.2019), Ananga (03.03.2019), disillusioned (03.03.2019)
Lädt...
X