Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Plauen - Nikoletta - Solider Quicky

    Hallo Gemeinde,

    am Freitag Abend war ich aus diversen Gründen in Plauen unterwegs. Da dachte ich mir, wenn ich schon mal hier bin...

    Also habe ich mir schnell einen Überblick über die verweilenden Damen verschafft und mich kurzfristig für Nikoletta entschieden. Im Hinterkopf hatte ich die eher durchwachsenen Berichte hier aus dem Forum, was mich mit gemischten Erwartungen unangemeldet bei ihr aufschlagen ließ.

    Der Empfang war durchaus freundlich, ihre Deutschkenntnisse sind ganz passabel, ihre Optik entspricht den Angaben und Bildern der Anzeige. Sie fragte dann nach meinen Wünschen sowie der beabsichtigten Dauer meines Besuchs und nannte mir hierfür einen Salär von 50 € (für 30 Minuten).

    Während sie ihren vierbeinigen Dauerbegleiter und das Geld ins Nebenzimmer brachte, sollte ich mich bereits ausziehen. Nachdem weder Dusche noch Waschung noch ein frisches Laken in Aussicht standen, beschloss ich für mich, nur einen Minimalservice zu beanspruchen und den Kontakt mit der Liegestätte tunlichst zu vermeiden. Der kleine Pinguin wurde manuell in Stellung gebracht. Es folgte gesetzeskonformes und abwechslungsreiches Französisch, indem sie sich vor mir auf den Boden kniete. Hand- und Zahneinsatz waren nach meinem Geschmack noch akzeptabel. Im Anschluss ging es unter weiterer Meidung des Lakens Doggystyle dem Finale entgegen. Sie wirkte dabei gut mit, Gleitmittel kam nicht zum Einsatz. Somit entließ ich meine potenziellen Nachkommen nach ca. 15 Minuten Netto-Arbeitszeit ins Präservativ. Die anschließende Reinigung musste von mir selbst übernommen werden, immerhin wurden dazu Feuchttücher gereicht.

    Fazit: Nikoletta hat in Anbetracht ihrer Optik und ihrer technischen Ausführung durchaus Potenzial. Allein die hygienischen Umstände lassen mich eine Wiederholung ausschließen.

    Grüße vom Pinguin

    #2
    Ich habe Nikoletta vor einigen Wochen in Plauen besucht. Sie trat mir sehr freundlich und gut gelaunt gegenüber. Die Bilder passen und sind aktuell.
    Mir wurde die Dusche angeboten, welche ich auch gerne nutzte. Ein frisches Handtuch wurde mir auch gereicht.
    Für die halbe Stunde rief sie 50430 auf, abgesprochen wurde vorher nix, ich ließ mich überraschen und wurde nicht enttäuscht.

    Sie verwöhnte meinen kleinen Freund zuerst oral was durchaus gut war. Ich revanchierte mich in der 69, nach mehreren Stellungswechseln beim Verkehr kam ich schließlich als sie mich „Reverse Cowgirl“ ritt. Geil dieser kleine Arsch ;-)
    Sie macht alles mit ohne wenn und aber, nur Fingern ist tabu. Zungenküsse gab es bei mir keine, hatte ich aber auch nicht gefordert.

    Ihr Zimmer war ganz vernünftig aufgeräumt, die Substanz des Gebäudes und der Räume in der Parkstraße lässt natürlich stark zu wünschen übrig.

    FAZIT: Preis- Leistungsverhältnis super! Am 28.07. kommt Sie nach eigener Aussage wieder nach Plauen.
    Ich werde Sie wieder aufsuchen, freu mich drauf!

    Gruß Azulon

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Däne15 (22.07.2019)

      #3
      Nikoletta Plauen

      Hallo zusammen ,

      war gestern auch mal bei ihr .
      Also optik passt zu den Bildern man bekommt die Frau.
      70440 bezahlt und jede Minute ausgekostet kein Zeitdruck .
      Sie ist sehr freundlich ,über die Zähne und die unreine Haut muss halt etwas wegsehen .Aber sonst lässt sie sich sehr gut nehmen in allen Stellungen .
      Man muss halt wirklich Skinny mögen .
      Man macht wirklich nichts verkehrt bei ihr .
      Preis und Leistung passen .

      Gruß Montana

      Kommentar

      Lädt...
      X